ABSTIMMUNG: Wer hat den Gürtel? ⚔ Oktober 2023

So, mit kleiner Verspätung geht es jetzt los hier!

  • Baldurs Gate 3 (Gürtelträger)
  • Marvel’s Spider-Man 2
  • The Lamplighters League
  • Alan Wake 2
  • Cities: Skylines 2
  • Assassin’s Creed Mirage
  • Super Mario Bros. Wonder
  • Der Herr der Ringe: Return to Moria
  • Dark Envoy
  • Ghostrunner 2
  • Hellboy: Web of Wyrd
  • Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged
  • Wizard with a Gun
  • Lords of the Fallen
  • Star Trek: Infinite
  • Total War: Pharaoh
  • Forza Motorsport
  • Station to Station
  • Endless Dungeon
  • Jusant
  • Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück
  • Land of the Vikings
  • Monolith
  • Skull Island - Rise of Kong
0 Teilnehmende

Stimme erstmal für Mario, weil eh klar

Kann aber sein das ich Zeit finde vor Umfrageende Alan Wake 2 zu spielen. Und ich werde es wohl sehr gut finden wie man mir sagte.

10 „Gefällt mir“

Meine Fresse, dieser Monat toppt dann echt nochmal das komplette Jahr 2023. Unglaublich.

Alles absolute Top Titel.

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Mario, City Skylines, Alan Wake und co - alles schön und gut. Aber es kann nicht seit, dass andere Spiele 3 mal den Titel geholt haben oder mehr, aber Baldurs’ Fucking Gate III ihn nur 2 mal bekommt. Da muss man jetzt schon mal Integrität bewahren und das Ding auf seinen verdienten Platz voten. City Skylines 2 kann man dann ja immer noch mit einem der tausend folgenden DLCs zum Gürtelträger machen.

2 „Gefällt mir“

Wer damals für dieses seltsame Dave-Tauchspiel abgestimmt hat, einfach mal hier in der Liste auf Jusant klicken, da geht es nämlich auch um Wasser.
Danke.

3 „Gefällt mir“

Mario hat auch Wasserlevel.
Also bitte.

4 „Gefällt mir“

Ich aber keine Switch.
Und alle Screenshots zu geilen Wasserleveln bitte hier rein: Unterwasserlevel

:wink:

Dieses Andeuten eines erneuten Rechtsbruchs der heiligen Gürtelgesetze kann ich leider nicht unterstützen.
Und ein Satz vorher noch was wegen Integrität schreiben … :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

image

Wasserlevel in Mario sind aber prinzipiell Scheiße.

12 „Gefällt mir“

Pssssssst :shushing_face: (I know)

Also wirklich Tilmo. Es gibt kein Spiel auf der Welt, dass schlimmere Wasserlevel hat als Mario. Noch schlimmer als in Tomb Raider! Oder Aquanox!

Und jetzt gibt es einfach dieses dämliche Delphin-Abzeichen den man sich wie im Schwimmverein an die Badebuxe annähen kann nur um dann Blöcke unter Wasser kaputt machen zu können. In Wirklichkeit will man aber einfach nur das Abzeichen nutzen um schneller wieder aus dem Level zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich tendiere zu Spiderman 2 - der erste Teil war super, Miles Morales auch.
Ansonsten sind mir mal wieder alle neuen Spiele egal.

Aus Tradition muss ich aber anprangern, dass mit „Long Gone Days“ ein offenbar sehr gutes Spiel ignoriert wurde - die positiven Rezensionen auf Steam können ja nicht irren und auch vor Veröffentlichung sah das schon sehr interessant aus - worauf ein kluger und schöner Mensch auch schon im September hingewiesen hatte:

Schämt euch!

Das hat Manu absichtlich nicht auf die Liste genommen, damit es noch für den Gürtel der Herzen Kandidaten gibt.

2 „Gefällt mir“

GifMeme 2151

7 „Gefällt mir“

Musst ihm nur ein bisschen :euro: drüberschieben, dann landet sowas schneller und sicherer auf der Gürtelliste.

1 „Gefällt mir“

Spiele aktuell:

  • Alan Wake 2 - das schoenste Spiel, das bis dato je released wurde. Mit Raytracing auf max unglaublich.
  • BG3 → Bitte alle mal bis Mitte Akt 3 spielen und dann immer noch die Traumwertungen zuecken, hier ist bei mir sowas von die Luft raus
  • Super Mario Brueder Wunder → Nimm meinen Vote. 2d jump and run in Perfektion. Angeblich 4/5 der OG super mario devs hier mit am Werk (die sind seit >40 Jahren bei Nintendo…)
  • AC Mirage → Durchgespielt, habs gemocht. Endlich mal ein kurzes AC. Stealth Flow angenehm einfach, aber smooth. Empfehlenswert
  • Lords of the Fallen → Liegt hier noch verschweisst, soll aber deutlich besser als sein Ruf sein
  • Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück → Liegt hier noch verschweisst, soll aber entsprechend seines Rufs sein …
  • Sonic Superstars → Liegt hier auch noch verschweisst, soll aber deutlich besser als sein Ruf sein
  • Cities Skylines 2 → habe 2-3h reingespielt, werde auf weitere Patches warten. Die Basis ist aber vielversprechend
  • Endless Dungeon → Klasse Rogue lite. Ich suche hier immer noch Coop Buddies auf der Ps5. Meldet euch!
  • Spider Man 2 → Durchgespielt. Ist okay. Leider VOELLIG EXTREM mit Kram ueberladen. Alleine die Anzahl an unnoetigen Minigames ist komplett bananas.

Junge junge was ein Monat, so viel und so viel verschiedenes habe ich selten gespielt. Kann mich oft kaum noch fuer Videospiele begeistern, aber 2023/10 ist was anderes.


Dazu spiele ich Mobile weiterhin Marvel Snap und seit gestern Warcraft: Rumble. Beides empfehlenswert und jeweils voellig ‚okay‘ Monetarisiert - mag man ja gerade bei Blizzard kaum noch erwarten.

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Wann startet die Jusantkampagne?

Ich befürchte, wir müssen mit der Bronzemedaille zufrieden sein. Solange Alan noch hinter Jusant ist, alles gut.

Gegen die Verblendeten in ihrem BG3-Kaninchenbau schafft es nichtmal das wohl sehr gute Mariospiel anzukommen.

1 „Gefällt mir“

Jusant:
Bounty Hunter Dog GIF by DefyTV

2 „Gefällt mir“