Was denkst du gerade?

Merkwürdig. Bei mir siehts so aus:

ah. ich bin nicht über die suche da hin, sondern habe auf der Startseite einfach nach unten gescrollt :sweat_smile:

Falls es ein gutes Spiel ist, sind 4 Euro trotzdem fast geschenkt. Sieht schon sehr spannend aus. Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich das Steamdeck ausgeschalten hätte es auch nicht geholfen, weil der Akku dann im Standby leer gegangen wäre :wink:

Außerdem erklärt es ohnehin nicht wieso auch alle Back-Up Speicherstände, die Dredge anlegt, ebenfalls kaputt sind.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich noch Spiele, die exklusiv für die Xbox-Konsole sind/erscheinen?

Hintergrund der Frage ist: ich habe jetzt wieder einen Windows-Gaming-PC und weiß nicht, für was ich die Konsole jetzt eigentlich noch brauche, wenn ich eh lieber am PC sitze.

2 „Gefällt mir“

Der DLC-Wahn geht mir grad mal wieder richtig auf den Sack.
Ich sehe im Steam-Sale haufenweise Spiele, die mich interessieren könnten, mag aber kein halbes Spiel kaufen - und das ganze ist mir dann jeweils irgendwie doch wieder zu teuer bzw. passt einfach nicht zu dem Angebotspreis auf den ersten Blick.

Beispiele:
Fast alles von Ubisoft. Mal wieder Lust auf n Assassins Creed, FarCry, Anno … kostet jeweils 15,- - außer man möchte das ganze Spiel, oder 3/4 oder was auch immer die zig verschiedenen Versionen ausmachen.
SnowRunner könnte mir gefallen. Kostet 15,- - außer man möchte die 13 Season Pässe / oder zusammenfassende Jahrespässe, dann sinds schon wieder 55,-
Forza Horizon könnte mir auch gefallen. Kostet 30,- - aber ebenfalls nur in der Grundversion.

Macht keinen Spaß so.

Achja. Und viele andere Interessante Spielen hängen seit Ewigkeiten im Early Access und keiner weiss, ob die je was werden :frowning:

2 „Gefällt mir“

Anno 1800 reicht die normale Version erstmal locker aus.

2 „Gefällt mir“

Endlich kann ich dem Forum mit gutem Gewissen mal einen Tag den Rücken kehren. Hat aber auch gedauert…

6 „Gefällt mir“

Leider gibt’s kein weiteres Abzeichen für zwei Jahre am Stück.

Will damit nicht sagen, dass ich das versucht hätte. :crossed_fingers:t2:

Gut zu wissen, ich werde es erst garnicht versuchen.

@VfBFan Damit ich nicht den Steam Rückblick Thread vollspamme:

  • Hyper Light DrifterARPG in schöner Pixeloptik, interessanter Welt und gutem Gameplay.

Irgendwie fällts mir super schwer das Game zu lesen und zu verstehen, wo ich als nächstes hinsoll oder überhaupt machen muss. Habs deshalb schon 3x angefangen und nach der ersten Stunde gelassen. Irgendwelche Tipps? Denn eigentlich sollte das genau mein Ding sein :frowning:

PS: In deiner Liste fehlt Sea of Stars :dizzy:

Das wichtigste ist, dass du lernst wie die Karte zu lesen ist. Und das ich echt nicht einfach, die ist imho absichtlich kompliziert und teilweise geographisch nicht nachvollziehbar aufgebaut. Musst dich anhand der Himmelrichtungen orientieren und wissen ob laut Karte irgendetwas nach oben oder unten geht (nein, nicht Nord/Süd).

Es fehlt, weil es auf meiner Wunschliste für 2024 ist, wie so viele andere Spiele. :blush:

Mein Gedanke:
Wenn @lnhh von Gothic schwärmt und ich: „Damals schon irgendwie cool, aber bleib mir heutzutage besser weg mit dem alten Zeug.“
Dann fühle ich mich wieder so richtig jugendlich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Flipper Zero ist gekommen und wer gammelt mal wieder im KH rum???

Oh no. Das ist aber kurzzeitig hintereinander :face_with_diagonal_mouth:

Kannst du mit dem Ding nicht Leuten in KH ordentlich auf die Nerven gehen? Obwohl vielleicht nicht so gut Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha ne, mittlerweile kennen wir uns, das will ich nicht :wink:

Der eine so der andere so und bei mir die Normalität :man_shrugging:

meh. Danke, ich schau es mir nochmal an, vielleicht bin ich diesmal motivierter - versteh nicht warum das absichtlich so sein muss aber nun gut

Schnell noch Lacuna und Kaze and the Wild Masks reingetrickst, damit es gar nicht auffällt, dass ich sie peinlicherweise komplett vergessen hatte … Moment mal …

Und ein paar selbstreferenzielle Links zum Anklicken hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Lacuna :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Ausgabe der GAIN wurde verschoben erscheint jetzt Ende Januar :frowning:

Ey man, das ist so verdammt schade…

Wird es die Gee denn weiterhin geben?

Ist für Frühjahr 2024 geplant.