Was denkst du gerade?

Steam behauptet, dass ich 86% der Zeit am PC mit Controller spiele.
Wer kauft mir meine Maus und Tastatur ab? :sweat_smile:

Weniger scheint mehr zu sein.

Wir haben auf dem Dachboden einen alten Nintendo DS lite gefunden und auf Funktionalität überprüft. Der Akku war kaputt aber für 7,49 gab es Ersatz. Und was soll ich sagen…
Weder die Switch, noch die Wii, Xbox oder andere Konsolen konnten bei den Kids Begeisterung auslösen… der DS scheint irgendwie zeitlos zu sein.

5 „Gefällt mir“

Danke Steam. :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Wieso wirkt Skull&Bones nicht mehr so kacke?

Lass dich nicht taeuschen. Das Ding wird ein unfassbarer Flopp.

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich hypet!

1 „Gefällt mir“

Gerade auf JetBrains AI Service and In-IDE AI Assistant geschaut wie man alle Jetbrains Lizenzen bei uns mit dem AI Plugin ausstattet und dabei auf folendes gestoßen:

Hey, ich kenne einen Influcener :slight_smile:

Aber im Ernst: aus der Liste der drei besten Dinge aus Tschechien hat Jetbrains definitiv Pilsner Urquell, Skoda oder Franz Kafka verdrängt. Die machen einfach unfassbar tolle Sachen.

6 „Gefällt mir“

Absolut <3

1 „Gefällt mir“

ja musste auch sehr lachen, als ich das gesehen habe :joy:

Aber das Ding ist wirklich der Hammer, habe direkt ein Jahr gekauft - nutze es aber eh schon, seit es die Alpha/Beta Warteliste gibt.

1 „Gefällt mir“

Hohoho!

1 „Gefällt mir“

Ich finde meinen Steam Rückblick etwas peinlich. Vorallem im Vergleich zum Vorjahr. Irgendwie haben sich nicht nur richtig gute Spiele, sondern die selben Guilty Pleasures eingeschlichen (damit meine ich nicht Hitman - Die repititiven Elusive Aufträge spiele ich gerne). :man_facepalming:

grafik
grafik

2 „Gefällt mir“

Wie kommen eigentlich die Nominierten für die Steam Awards zustande?

:thinking:

Vorschläge aus der Community?

Frohe Weihnachten :palm_tree:

Ich denke es fehlt ein Thread zu aktuellen Fundbüro-Folge, die bei mir irgendwie erst heute aufgetaucht ist. Ich sehe doch richtig, dass ihr die immer angelegt habt, oder?

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt online, ich war nur bis eben unterwegs :wink:

3 „Gefällt mir“

Ausnahsweise genehmigt, da heut Weihnachten ist.

Ich wollt dich auch nicht damit stressen, mein Podcast-Player sagt aber, die Folge ist schon vom 21. ist, daher meine Frage (auch wenn ich sie erst heut gefunden hab, was für eine Weihnachtsfolge plausibel klingt).

1 „Gefällt mir“

Das ist interessant. Die Folge kam tatsächlich aber erst am 24.12. heraus.

1 „Gefällt mir“

Ich denke Adriab hat beim RSS Feed einstellen das Datun falsch gesetzt. Aber da der Branch in GitHub erst am 24. generated hat kam sie erst dann online aber wurde früher einsortiert.

Richtig, das Datum ist Schall und Rauch. Kann stimmen, muss nicht. :smiley: