Was spielt ihr am Wochenende?

Es ist in UI und Kampfsystem nahezu dreist, aber in einer Art, dass ich mir vorstellen kann, wie bei From jemand die Ausdrücke „Anwalt“, „ne lass ma“ und „geil“ benutzt hat.

1 „Gefällt mir“

Bin, glaube ich doch sehr, kurz vor einem Boss, deswegen kleine Pause mit Aussicht. (Lies of P, klar;)

4 „Gefällt mir“

Ori schaut Wandgemälde an …

2 „Gefällt mir“

Das ist schon wirklich hübsch. Vielleicht sollte ich meine 89 Minuten Spielzeit vom August '22 mal weiterführen. ABER DA WIR GERADE VON HÜBSCH REDEN:

1 „Gefällt mir“

Die Gegend wirst du mit hübsch eher nicht gemeint haben, die wirkt da eher trostlos. :wink:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja überhaupt kein sogenannter „Souls Veteran“, aber ich verstehe nicht - vielleicht deswegen? :thinking: - was an Lies Of P so sehr viel schwerer sein soll. In Kapitel 8/11 da oben zum ersten Mal eine ärgerliche Menge Run…äh, Seel—, nee, dings, ERGO! verloren.

Egal. Ich pack mal wieder Elite Dangerous aus

2 „Gefällt mir“

Warhammer 40K Rogue Trader, Beta. Konnte nicht bis zum 7. Dezember warten und wollte es nur ein wenig anspielen - und prompt ist man gefangen, gefesselt und kommt nicht mehr weg. Was für ein geniales Spiel! Story, Stimmung (düster und heftig), Dialoge, cooles Kampfsystem (Kombination Banner Saga und Wasteland3), und v.a. - kein Klicki Bunti mit Cut Scenes und High Gloss Graphiken. Sondern lesen, hören, sich vorstellen und tief darin versinken.

Tja. Ich bin eigentlich beim Boss-Boss in Lies of P, aber dieses - gute, wirklich! - Spiel hat mich auch daran erinnert, wie ich mich doch etwas darüber ärgere, auf den blöden Guardian Ape erst einen, dann zwei, dann etwa 300 Abende keine Lust gehabt zu haben und …

… so habe ich Sekiro wieder installiert, zum dritten.

2 „Gefällt mir“

Jemand Lust auf Coop Endless Dungeon: Versammelt eure Helden und schützt den Kristall – Der deutschsprachige PlayStation Blog auf der Playstation?

Cities 2 hat bei Gamestar ne bescheidene 74er Wertung kassiert… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Braucht eben noch etwas Zeit … bis es halbwegs gut läuft. Und Jahre bis es nie richtig gut wird?

Da ein gewisser Bug mit Onboardsound beim Vorgänger nie behoben wurde und das Spiel nervig bis unspielbar machte, habe ich auf einen zweiten Teil dieses Stau- und Umgehungsstraßensimulators eh wenig Bock.

War so für ein paar Stunden toll, bis man zu den nervig fummeligen Autobahnab-/auffahrten kam.

Wollte dieses Wochenende eigentlich endlich mit bg3 anfangen. Aber dann hab ich nach Jahrzehnten für unterwegs auf dem Laptop folgendes installiert und omg es ist immernoch fucking crack cocaine…

5 „Gefällt mir“

HomM 3 - Armageddons Blade war meine erste Videospiel Sucht… oder zweite? Dritte? Ach egal… es war mega.

1 „Gefällt mir“

Also bisher mach das Spiel mega viel Bock. :facepunch:

Witzig, die verschiedenen Namen des Spiels. Zebra war wohl der Arbeitstitel.
image

Danke an @Lyra für den Tipp.

PS: Und bei Teehaus muss ich immer direkt an den genialen Film Hard Boiled mit seiner fantastischen Schießerei darin denken.

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Bosskampf habe ich dann doch auf den einfacheren Schwierigkeitsgrad gewechselt und Tianding, oder doch Tian Ding?, beendet.

Ein großartiger Platformer, gibt nur einen langweiligen Ausschnitt von der Endsequenz zu sehen:

Morgen vielleicht mal wieder Doom Eternal weiterspielen … finde das aber so nervig bling bling im Vergleich zur genialen Neuauflage aus 2016.

2 „Gefällt mir“

Empfehlung von @Galahad nun frisch auf meiner PS5, ich bin gespannt!

2 „Gefällt mir“

LoL, danke dass Du mein Gestammel ernstnimmst :wink: Ultraböse: Lich. Normal böse: Demon.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich’s jahrelang vor mir hergeschoben habe: Resident Evil 7
Und was soll ich sagen…
Das Spiel ist verdammt gut und definitiv eines der besten Horrorspiele der „jüngsten Vergangenheit“.

1 „Gefällt mir“