Was denkst du gerade?

Yo dawg, we know you like posts about steamdecks, so we put a posts about steamdecks in your post about steamdecks:

9 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:
Wie geil seid ihr denn?!

Hätt ichs nicht schon längst vorbestellt wärs wohl jetzt soweit, das Video macht bock auf mehr / selber mal spielen.

(Edit: 1’000. Beitrag im Thread :partying_face: )

4 „Gefällt mir“

Es gibt doch das Meme mit Ryan Gosling (wenn ich mich nicht täusche) wo er mit jemand anderen T-Shirts getragen haben wie der jeweils andere ein T-Shirt vom Anderen trägt, der auf dem T-Shirt vom anderen trägt.

@sofakissen du Archivist der Meme-Kultur, weißt du wer das genau war?

Dein Post, @alicinger , hat mich nun auch zu dieser Investition hingerissen.

Hat jemand Tipps, was sich gut mit einer Kerze und einer Flasche Rotwein auf der französischen Ferienterrasse machen würde?

7 „Gefällt mir“

würde sagen a space for the unbound funktioniert bestimmt auch gut, kann es aber mangels SD nicht beurteilen :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dave The Diver sogar :wink:

und Schande über dein Haupt, dass du mit deinem neuen SD nicht bei unserer Foto-Kette mitgemacht hast.

Ich möchte übrigens noch eines sagen: Wir sollten alle so perfekte Fingernägel wie Alice tragen.

9 „Gefällt mir“

Gleich Abfahrt zurück nach Chur, letzter Radtag. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund ist davon überzeugt, dass dieses Gummiband an der Steam Deck Tasche eine andere Funktion hat… Aber welche denn?
IMO passt sie so ganz gut

5 „Gefällt mir“

ach krass. ich habe mich schon immer gefragt wofür die ist und ich glaube die ist wirklich dafür. Was mich irritiert ist der Hohlraum, da klatsche ich immer das Ladegerät & Kabel rein :o

1 „Gefällt mir“

Da gehört auch das Ladekabel rein, meine ich. Aber das Band kann man natürlich auch zum Fixieren am Trolley benutzen:-)

1 „Gefällt mir“

Warum gehen eigentlich alle Projekte von meinem Kollegen während seines Urlaubes schief und ich muss irgendwie versuchen sie zu retten?

2 „Gefällt mir“

Bin morgen wieder auf Arbeit, bin mal gespannt was meine Projekte in der Zwischenzeit so gemacht haben. Wahrscheinlich wie immer: Nix passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung warum die Headline (nicht tot) klarstellen muss. War das die Zeit wo ständig Promis auf Twitter für tot erklärt wurden?

1 „Gefällt mir“

Waere ich homosexuell, waere Gosling absolut mein Crush.

Morgen Barbie Premiere!

3 „Gefällt mir“

Ich war gestern drin. War ganz unterhaltsam.


Anderes Thema: ist ja nicht so als hätte ich Germanistik studiert husthust. Aber wie heißt das „Konzept“, wenn in Büchern (oder auch Filmen) zukünftige Ereignisse angeteasert werden. Zum Beispiel: „Da wusste er noch nicht, dass das seinen Tod bedeuten wird.“ oder „Dass mich das noch vor ordentliche Herausforderungen stellen sollte, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar.“ Das hat doch bestimmt einen eigenen Namen (bilde mir ein, das zumindest mal gehört zu haben).

Ich weiß es nicht, aber ich hasse es :joy:
Gerade im letzten Buch das ich diese Woche beendet habe kam es zweimal vor und es reißt mich total raus irgendwie.
Als ob einer beim Filmschauen sagt „jetzt kommt gleich die spannende Szene, musst mal gucken“

1 „Gefällt mir“

…nach dem du in 6 Monaten nochmal 10.- bezahlt hast.
Kann mit dieser Art Film eh nichts anfangen.

https://www.humblebundle.com/games/cyberpunk-playground
Ghostrunner, Cloudpunk, Severed Steel und Anno: Mutationem für 14€ sind doch gar nicht mal so schlecht.

Hm, ich kenne leider keines davon, scheint sich aber zu lohnen?