Was denkst du gerade?

Ne, das kann ich nicht ernst nehmen. Welcher legal gedopte, magersüchtige Verrückte dieses Mal die anderen Prototypen schlägt, ist mir völlig egal.

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus dem Herzen. Es läuft Frauen Fußball WM (geil) und ich muss mir auf der Seite der Sportschau seit Wochen diese *** ganz oben antun.

2 „Gefällt mir“

Aufjeden, +1.
Endlich eine WM die geil ist und bei der man kein schlechtes Gewissen haben muss.
Und stattdessen blockieren diese Fahrradgammler stundenlang die Programme.

2 „Gefällt mir“

Warum können die das Rumgegurke nicht auch einfach in ne extra Livestream legen, wo die ganzen Latexhemdträger sich dann 10 Stunden Pedaloschwitzen reinziehen können?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, am besten auf dem Sendeplatz wo sonst auch die Curling-WMs übertragen werden, 698 oder so.

1 „Gefällt mir“

Curling hingegen ist ein sehr spannender Sport…

EINSPRUCH!
Also gerade diese Tour war doch bis kurz vor Schluss spannend. Es gibt ja wirklich langweilige Radrennen, aber TdF dieses Jahr echt nicht.

4 „Gefällt mir“

Hast du nicht aus unseren vollkommen übertrieben und absolut unsachlichen Kommentaren erkannt, dass wir keine Ahnung haben?

2 „Gefällt mir“

Egal was man von Lycra oder Federbällen hält, war es jedenfalls mal wieder ein ganz großer Tag für den dänischen Sport: Anders Antonsen gewinnt die Korea Open und meldet sich nach langer Durststrecke in der Weltspitze zurück und Vingegaard zum zweiten Mal die Franreichrundfahrt.

Ich bin mir hier manchmal echt unsicher. Es soll ja auch Leute geben die Dave the Diver gut finden :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Es geht wirklich nicht darum Taucher-Dave gut zu finden, sondern Zelda nur unter Mittelklasse.

3 „Gefällt mir“

Könnte es „Foreshadowing“ sein?

1 „Gefällt mir“

Im deutschen heisst das Stilmittel „Epische Vorausdeutung“.

Das knallt viel besser als Foreshadowing.

3 „Gefällt mir“

ich habe jede einzelne Etappe geguckt.

Es ist eine der bestesten Fernsehsportarten die es gibt.
Action, Spannung, schöne Bilder und Information…was braucht man mehr?

Ich warte auf die Vuelta :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bist du Querschnittsgelähmt? :face_with_peeking_eye:

ich schaue nicht 100%ig aufmerksam jede komplette Etappe.
Aber als Hintergrundbreieslung ist es perfekt. Und wenn es spannend wird, schaut man halt hin.

2 „Gefällt mir“

Eben! :100:

Und wenn es langweilig ist, kann man gut dabei schlafen.

1 „Gefällt mir“

Radsport damit offiziell bestes Schlafmittel überhaupt. Passt eigentlich ganz gut, jetzt wo alle diese unglaublich riesigen und immens hübschen (Schlaf-)Brillen anhaben.

Aber naja ich schau auch gerne Golf und da gibt’s glaube ich wirklich wenig positives, weder sportlich noch sonst, zu berichten.

3 „Gefällt mir“

Auch golf ist ein herrlicher sport.
Ein paar postings vorher gibt es curling bashing.

Wie man curling haten kann ist mir ein absolutes rätsel.
Ein stein, der mittels partiellem aufschmelzen, welches durch athletisches wischen des eises geschieht, auf der eisbahn Millimeter genau ans ziel gelenkt werden kann, ist für mich mehr wissenschaft als sport.

Bester präzisionssport nach golf ist das.
Noch vor snooker.

Und ja, ich schaue gerne sowohl golf, snooker als auch curling

2 „Gefällt mir“

ich will hier auf die Etappe hinweisen, die Mohoric gewonnen hat.
Ich habe diese zumindest zu 3/4 Live gesehen, und es war das beste Radrennen, dass ich bisher gesehen habe.
Ich bin kein Radcrack, aber schaue und verfolge das ganze seit Greg Lemond, Pantani und Chiapucci Zeiten.
Ich habe das Siegerinterview auch Live gesehen, und dachte mir nur „wow, wie er das ganze auf den Punkt bringt“.
Anscheinend schlägt dieses Interview (nach diesem Rennen) aber auch bei den Radexperten ziemliche Wogen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“