Viel Spaß! In 3 Wochen geht’s für mich auch endlich wieder in die Alpen allerdings mit deutlich längerer Anreise
Heute an der Unfallstelle von Gino Mäder vorbeigefahren.
Auch mit dem Rad?
Genau aber auch da muss ich immer gut auf meine Knie aufpassen. Gibt wieder heftige Abstiege.
In den Adamello Nationalpark geht’s diesmal
Was ist der Unterschied zwischen Rad fahren und Wandern?
Bei ersterem wird man nach der Auffahrt mit einer erholsamen Abfahrt belohnt.
Bei letzterem wird man nach dem Aufstieg mit einem Abstieg bestraft, der ganz andere Muskelpartien strapaziert. Damit man am nächsten Tag gleich doppelt so viel Muskelkater hat.
Hab auf GS gerade den Vorabtest für Jagged Alliance 3 gesehen und dass das Spiel schon am Freitag erscheint
Und dann hab ich im Test den Kasten hier gelesen und jetzt weiss ich auch nicht…
Will wer meinen Job haben? Und meine Familie?
Bin sehr gespannt, ob es auch nur annaehernd an die Tiefe eines JA 1.13 rankommt.
Da kriegt man mal wieder gute Spiele und dann ist es auch nicht recht …
Und was fällt eigentlich Larian ein, Baldurs Gate früher zu veröffentlichen als angekündigt? Dachte bis dahin ist (neben Arbeit und Familie) noch Zeit für ne Diablos Season und JA3
Oje… Und ich hab das Ding schon vorab gekauft!
Testest du JA3 auch auf dem Steam Deck?
Das würde mich nämlich total interessieren wie das darauf so funzt.
Ja, das werde ich dann natürlich auch testen. Direkte SD-Unterstützung ist meines Wissens nicht angekündigt. Aber zumindest „teilweise“ Controllerunterstützung.
Ohne SD Unterstützung fasse ich ein Spiel eigentlich nicht mehr an. Das ist einfach so chillig mit dem Teil.
Warum liegt in der Schweiz gefühlt jedes Hotel neben der Kirche, deren Glocke die ganze Nacht durchläutet?
Da gibt es dann so kleine feine Unterschiede, doch DAS Teil läutet jede Viertelstunde (also 1x, 2x, 3x) und wie üblich zur vollen Stunde. Gerade eben also elfmal!!einself!
Yo dawg, we know you like posts about steamdecks, so we put a posts about steamdecks in your post about steamdecks:
Wie geil seid ihr denn?!
Hätt ichs nicht schon längst vorbestellt wärs wohl jetzt soweit, das Video macht bock auf mehr / selber mal spielen.
(Edit: 1’000. Beitrag im Thread )