Schamlose Eigenwerbung

Vielleicht sollte jeder einzelne von uns eine Beschwerde an RTL schicken, damit der Christian doch noch seine 16k€ bekommt :wink:

4 „Gefällt mir“

Gab es nicht schon Fälle in denen Kandidaten nochmal ran durften, weil eine Frage nicht tausend prozent richtig formuliert war?

Ich möchte mich selbst zitieren, wie ich bereits vor ca. zwei Wochen in diesem Thread folgendes schrieb:

Muss nicht so sein, aber in den meisten Fällen (aka Durchschnitt) würde ich eher auf das Bio-Schwein setzen, wenn Günter Jauch für 16000€ fragt, wer das leidfreiere Leben hatte.

Zufall? Insiderwissen? Illuminati? Im Ende aber egal, da man bei WWM bei 16000€ offenbar eh nicht gewinnen kann, weil man nur beschissen wird!1!!einself!!1

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich hab’ den Thread irgendwie noch nicht kapiert; vielleicht ist es auch einfach zu spät gerade…
Ist die Eigenwerbung speziell auf irgendwas beschränkt (z. B. das zuerst genannte GAIN Magazin) oder kann man hier auch seine eigenen Projekte vorstellen?

1 „Gefällt mir“

:100: Points!

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich würde es als relativ offen sehen. Wenn du ein Projekt hast, dann kannst du das sicher hier gerne kurz Vorstellen. Oder wenn du einen Artikel geschrieben hast oder eine Homepage gebastelt hast.

Wenn ich mal in 30 Jahren meine App für das Gesundheitstracking von Haustieren fertig habe, werde ich die hier auch mal Posten. Solange bleibt es aber etwas, das in Notizapps festgehalten wurde.

2 „Gefällt mir“

Habe noch nichtmal Zeit gefunden die anderen bestellten Ausgaben komplett zu lesen, aber gerade mal ein Abo für 19ff abgeschlossen. Yay.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Fühlt sich ehrlich gesagt bisschen an als wären wir wieder im Jahr 2012

2 „Gefällt mir“

Mit dem Beenden meiner wenigen übriggebliebenen PS3-Spiele fühle ich mich gerade in noch ältere Zeiten zurückversetzt …

Ja, ich weiß, dass du was anderes meintest. Mir fiel dazu nur nichts sinnvolles ein. :face_in_clouds:

@altf4 versteht zwar bekanntlich nichts von Spielen, aber dafür was vom Podcasts machen. Mit Anna Bühler hat er gerade den fucking besten Geschichtspodcast überhaupt an den Start gebracht.

Zum Abonnieren hier entlang!

10 „Gefällt mir“

Direkt abonniert. Hoffe die Grafik ist geil!

2 „Gefällt mir“

Bezug nehmend auf Welchen Film zur Begründung einer Weihnachtsfilm-Tradition? mache ich jetzt mal schamlose Eigenwerbung für „#FILMRISS - Dein Film- und Serien-Talk“, einem Projekt von zwei Freunden und mir. :slightly_smiling_face:
Einmal im Monat setzen wir uns zusammen und reden ausgiebig über verschiedenste Themen. Diesen Monat geht es (natürlich) um „Weihnachtsfilme - festlich fernsehen“; passt also zum Thema von @Jagoda .

Vielleicht hat ja jemand Lust mal reinzuschauen; das Hauptthema startet allerdings meist nicht vor 21:15 Uhr. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Hallo liebe Wasted Community,

im alten LGS Universum hatte ich es schon mal gepostet. Wenn ich nicht lustige Jingle und Coverversionen für die Meme-Schlachten im Forum produziere, mache ich auch ganz ernstgemeint ein bisschen Musik. Nach einigen Singles erscheint im Januar 2023 jetzt mein ersten Album mit dem Titel „Lauflieder“.

Vorab zum 4. Advent wurde jetzt ein Lied des Albums (Titel: Zuhause) auf Youtube released, weil es so schön zum Weihnachtsfest passt.

Meine Musik ist am besten beschrieben mit deutschem Liedermacher Pop. Das ist mal mehr im Stile der 70er Jahre Reinhard Mey Lieder und mal mehr im Stile der modernen Liedermacher, wie z.B. Johannes Oerding.

Mein muskalisches Schaffen findet man auch auf Spotify.

Sobald der genaue Release zu dem Album „Lauflieder“ bekannt ist, würde ich es wieder posten. Euch allen einen schönen 4. Advent, eine schöne Weihnachtszeit und denkt daran:

Zuhause ist da, wo das Herz ist :wink:

12 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Websites, die alle neuen publizierten Werke eines Journalisten, sagen wir z.B. eines Sch. Chiffer, listet?

Ich habe einen Mini-Kommentar geschrieben und die Reaktionen ärgern mich. Niemand scheint würdigen zu wollen, wie ich in der neunten LGS-Staffel Mecklenburg-Vorpommern zum Sieg über NRW geführt habe… :pleading_face:



11 „Gefällt mir“

Ok bis zum Wendler Burn wars lustig. Der tut weh :smiley:

Wie geil immer diese ganzen Lappen fordern das man(n) etwas erreicht hat, bevor man sich zu wasauchimmer äußert. Ich behaupte einfach mal, nach der Maxime dürften die morgens ihren Rechner nicht hochfahren.

Hatte einen Arbeitskollegen der auch immer so anhimmelnd auf Uli Hoeneß geschaut hat, selbst nachdem er (zu kurz) verknackt wurde. „Was der alles geleistet hat und der verschenkt auch Würstchen an Arme!!“ Ja das kam als Argument.

6 „Gefällt mir“