Schamlose Eigenwerbung

Mein Lieblingskommentar zu dir @christianschiffer

Auf Facebook tummelt sich eh immer das WhoIsWho.
Ich hatte mal eine Diskussion mit einem der meinte das Veganer vergiftet sind weil in den ganzen fleischlosen Lebensmitteln soviele Zusätze wären und das jedes Schnitzel gesünder sei.

5 „Gefällt mir“

Ist schon unglaublich. Woher kommt das? Werden Posts in entsprechenden Telegramgruppen geteilt mit der Aufforderung (moeglichst dummes Zeug) zu kommentieren?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube manchmal, dass viele Menschen einfach nicht verstehen was ein Kommentar tatsächlich ist.
Die ARD musste sich doch dieses Jahr mal zu einem Kommentar in der Tagesschau „erklären“ , weil die Bevölkerung einfach nicht begreifen wollte, dass ein Kommentar eben bewusst subjektive Meinung beinhaltet… deshalb ist es ein Kommentar. Sachlich ist js nix falsch… aber da wird halt die Fanbrille (Ja, das war auch bei Uli Hoeness so) aufgesetzt und Vollgas gegeben.

Vielleicht war der schreibstil zu „glossig“ ? @christianschiffer

Edit:
Wieder was gelernt. Eine Glosse gilt auch als Kommentar

Kommentar (Journalismus) – Wikipedia.

3 „Gefällt mir“

:joy:

Das gefällt mir.

PS: Und deshalb lasse ich meinen Rechner einfach laufen, da muss ich mir dann keinen Grund ausdenken um ihn einschalten zu dürfen. :exploding_head:

PPS: Sobald irgendwo im Internet, und wenn es auch im hinterletzten Loch steht (nein, meine damit nicht den BR und @christianschiffer ;-)), der hochheilige Elon fucking Musk etwas kritisiert wird nicht mit Handkuss empfangen wird. Na dann drehen seine ganzen Kumpels Trolle komplett durch.

PPS: Oje, nicht das, die noch den Weg hier herfinden. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ach, ohne passiv aggressiven whataboutism ists noch kein richtiger Shitstorm [sic!]
:wink:

3 „Gefällt mir“

Ab heute: @christianschiffer, der Wendler des Videospielfeuilletons.
Michael Laura GIF by Vol2Cat

4 „Gefällt mir“

Da sind halt echt über 1000 Kommentare die sich vor Musk werfen um ihn von der schifferschen scharfen Zunge zu schützen…:see_no_evil:

Was ist los mit den Leuten??

7 „Gefällt mir“

mich beschleicht bei sowas ja, dass es ganz gut hiermit korreliert:

Auf Christian ist ja damit schon disqualifiziert, weil er kein Auto hat. Dumm gelaufen.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

das eskaliert ja ganz gut. Sind das Kommentare auf facebook unter dem geteilten BR Post?

1 „Gefällt mir“

Schau mal unter Zündfunk, da hab ichs gefunden.

grafik
Respekt Fisher!
Third Echelon ist stolz auf dich!

Und auch ein Fest:

Must…not…start…trolling…

2 „Gefällt mir“

Alter. Solange diese qAnon Bauern Fraktion nicht den Weg hierhin findet alles gut. Aber Internet im allgemeinen ist schon zum abgewöhnen.

3 „Gefällt mir“

Unter dem Zündfunk Post…

Der Kommentar ist jetzt auch wirklich nicht die Krönung meines Schaffens, aber die Reaktionen überraschen mich doch. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Gut zu lesen, dass du dein Pulver anscheinend für LGS aufhebst. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Wir werden erst beim Jahresranking im Socialmedia-Rückblick vom BR sehen wie schlimm das jetzt wirklich war :wink: dann aber mit Jemand-Ans-Bein-Pissen-Preis.

1 „Gefällt mir“

Boah das ist echt fies. Bitte sagt, dass von den 1571 Kommentaren mindestens die Hälfte positive Reaktionen sind? Kanns nicht lesen, denn ich bin (bewusst) nicht auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Ist nicht Twitter, die Screenshots sind von Facebook. Und ob auf Twitter positivere Antworten zu dem Thema gekommen wären, ich bezweifele es sehr stark.
Nein, auf Twitter sind Musks Jubelperser noch viel schneller am ******* …

1 „Gefällt mir“

Dieser Christian Fischer ist auf der Liste. Der Dog wurde schon beauftragt…

patrolling eric cartman GIF by South Park

1 „Gefällt mir“

Bin auch nicht auf Facebook :wink:
Gibts denn auch positive Meldungen dort?

du musst nicht auf Facebook sein um es zu sehen, da alles öffentlich (klick auf eigene Gefahr).

Es sind ja auch schon gerade 100 Kommentare dazu gekommen :slight_smile:

Der Benz-Brummi-Fahrer mit Traumfänger in der Front macht es vor:
image
Er ist anscheinend übrigens mit einer Scania-Brummi-Fahrerin liiert. Ob das Gut geht?

1 „Gefällt mir“