Auf Facebook tummelt sich eh immer das WhoIsWho.
Ich hatte mal eine Diskussion mit einem der meinte das Veganer vergiftet sind weil in den ganzen fleischlosen Lebensmitteln soviele Zusätze wären und das jedes Schnitzel gesünder sei.
Ist schon unglaublich. Woher kommt das? Werden Posts in entsprechenden Telegramgruppen geteilt mit der Aufforderung (moeglichst dummes Zeug) zu kommentieren?
Ich glaube manchmal, dass viele Menschen einfach nicht verstehen was ein Kommentar tatsächlich ist.
Die ARD musste sich doch dieses Jahr mal zu einem Kommentar in der Tagesschau „erklären“ , weil die Bevölkerung einfach nicht begreifen wollte, dass ein Kommentar eben bewusst subjektive Meinung beinhaltet… deshalb ist es ein Kommentar. Sachlich ist js nix falsch… aber da wird halt die Fanbrille (Ja, das war auch bei Uli Hoeness so) aufgesetzt und Vollgas gegeben.
PS: Und deshalb lasse ich meinen Rechner einfach laufen, da muss ich mir dann keinen Grund ausdenken um ihn einschalten zu dürfen.
PPS: Sobald irgendwo im Internet, und wenn es auch im hinterletzten Loch steht (nein, meine damit nicht den BR und @christianschiffer ;-)), der hochheilige Elon fucking Musk etwas kritisiert wird nicht mit Handkuss empfangen wird. Na dann drehen seine ganzen Kumpels Trolle komplett durch.
PPS: Oje, nicht das, die noch den Weg hier herfinden.
Wir werden erst beim Jahresranking im Socialmedia-Rückblick vom BR sehen wie schlimm das jetzt wirklich war dann aber mit Jemand-Ans-Bein-Pissen-Preis.
Boah das ist echt fies. Bitte sagt, dass von den 1571 Kommentaren mindestens die Hälfte positive Reaktionen sind? Kanns nicht lesen, denn ich bin (bewusst) nicht auf Twitter.
Ist nicht Twitter, die Screenshots sind von Facebook. Und ob auf Twitter positivere Antworten zu dem Thema gekommen wären, ich bezweifele es sehr stark.
Nein, auf Twitter sind Musks Jubelperser noch viel schneller am ******* …