Schamlose Eigenwerbung

Allein das Dean Hall Interview macht mich schon sehr neugierig!

Wie das Krokodil sagen würde: Gut? Sehr gut? Super Gut!
(zitiert aus gain #18, p92 :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Das Abo ist bestellt und hab direkt mal die aktuelle Ausgabe mitgeordert.
FÜR FREIEN JOURNALISMUS!

(MeinGottBinIchEinWerbeOpfer)

5 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen die (noch) aktuelle Gain zu lesen.
image

Thats A Shame GIF

1 „Gefällt mir“

And than this happened…

12 „Gefällt mir“

Oh No Omg GIF by Emirates FA Cup

1 „Gefällt mir“

Das lief sogar heute morgen bei uns im Lokal-Radio unter der Ankündigung „Peinlichster Wer wird Millionär-Moment“ und plötzlich ertönt da die wohlbekannte Stimme von @altf4 :sweat_smile:

Aber mein Gott, WASTED ist halt offenbar einfach ne Lebenseinstellung :partying_face:

13 „Gefällt mir“

Peinlich für die Frau, oder? Ich fand’s ja gar nicht so schlimm haha

12 „Gefällt mir“

Ja, das wurde in dem Beitrag schon deutlich dass du hier nur das Opfer warst…

Die ganze Folge gibts bei RTL+:

2 „Gefällt mir“

Oh no! Ich leide mit Dir @altf4!

Und @christianschiffer als Telefonjoker ist auch immer eine gute Wahl :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, aber ein sehr sympathischer Auftritt :slight_smile:

Schade nur, dass es nicht zum Einsatz des Christian-Jokers gekommen ist.

3 „Gefällt mir“

Man muss halt auch sagen, dass die Frage schon bisschen ein beschiss war. Es gibt nämlich genau genommen für alle 4 Krankheiten eine Impfung und die Malariaimpfung (RTS,S) ist sogar zugelassen und wird verabreicht (z.B. bei meiner Freundin vor einem Monat bevor sie nach Kenia gereist ist).

Die Einschränkung auf das Robert-Koch-Institut ist da wirklich fies, weil die wirklich auf deren Seite hinschreiben, dass es keine Impfung gibt, aber in ihrem Bulletin selbst RTS,S als Impfung angeben.

Nungut, wer sucht jetzt die besten Szenen aus der Folge raus um @altf4-Memes zu basteln?

10 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wie Thread-Titel und Inhalt hier einander diametral gegenüberstehen :smile:

7 „Gefällt mir“

Der Thread müsste dann schamvolle Eigenwerbung heißen :thinking:?

2 „Gefällt mir“

Wieviele Nvidia-Grafikkarten Herr Alt davon hätte kaufen können… es hätte für Cyberpunk in VR und 4K mit 800fps gereicht.

Es ist zum Heulen.

desperate GIF

5 „Gefällt mir“

Joa ich war auch erstmal sehr verwirrt, da ich paar Tage vorher noch einen Artikel darüber gelesen hatte. Naja ich wäre wahrscheinlich schon an Harry Styles gescheitert lol

1 „Gefällt mir“

Jep, habe einer Freundin die Frage vorgelesen und sie war auch felsenfest davon überzeugt, dass es Cholera sein muss, weil sie eben erst kürzlich gegen Malaria geimpft wurde. Der Frau kann man da echt keinen Vorwurf machen, sondern eindeutig RTL. Ich habe schon viele WWM-Folgen gesehen, aber das dürfte echt die beschissenste 16000€-Frage überhaupt gewesen sein.

6 „Gefällt mir“

Auf BR24 hab ich gerade einen Beitrag zur Malaria-Impfung gehört. Ob das wohl im Zusammenhang mit @altf4 s Auftritt steht? :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

3 „Gefällt mir“

Eine riesengroße Verschwörung, das alles! :smile:

1 „Gefällt mir“