Ein supertolles Computerspieleheft mit vielen total duften Texten von total duften Autor*innen. Z.B. vom @DrZoidbergNP und, ja irgendwie weiss ich jetzt gar nicht so genau wer von den GAINianern schon hier registriert ist…
Von mir sind natürlich auch wieder total knorke Sachen dabei.
Die sind voll gut, sagt meine Mutti.
Und das Ganze ist auch noch ein echtes Printprodukt, zum echten Andabbern und echten Durchblättern. Totaler Wahnsinn Ein richtig WASDeskes Erlebnis…
Kurzum: Wer WASTED mag, wird auch die GAIN lieben!
Ganz genau!
Deshalb: Falls ihr die GAIN noch nicht im Abo habt (tztztz) könnt ihr Euch hier die neue Ausgabe sichern: GAIN Magazin #18 - GAIN Magazin
Gain war bis vor kurzem das zweitbeste Printmagazin in Deutschland, jetzt das beste.
Und da ich vor kurzem schon schamlos für den saarländischen Game Award geworben habe (Gewinner der Herzen prämiert sich selbst), versuche ich nun, ebenso schamlos die Klickzahlen für meinen Nachbericht zur Preisverleihung in die Höhe zu treiben:
Heute ist auf Superlevel (dem alten Indieblog von @fabu, das ich mittlerweile als Indiemagazin bewirtschafte) erschien heute ein Artikel, der voll auf den Punkt bringt welche geilen Themen wir da inhaltlich besetzen: Es geht um einen Plattenladen in Köln, der sich auf Emo und Videospielsoundtracks spezialisiert hat. (Hä? Ja, genau.)
Superlevel ist übrigens so günstig, dass das das perfekte Zweit-Crowdfunding neben sowas wie WASTED ist. Quasi das Schnellboot zum Dickschiff, der Beilagensalat zum Currywurstbuffet, der Mexikaner nach dem Meter Bier
Ja, wo bleibts denn?!
Echt schwach, dass meine Bestellung nicht innerhalb von 5 Sekunden bearbeitet und abgeschickt worden ist. Sowas MUSS doch SPÄTESTENS am Vortag der Bestellung im Briefkasten eintreffen. Anzeige ist raus.
Ich hab den Sommer über Let’s Plays gemacht (Returnal, Ratchet & Clank, Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und noch ein paar…) und der Kanal heißt MehrLicht:Spiele. https://www.youtube.com/channel/UCM1Q5EaCx3PyOUgLmFG1MmA
Zuletzt war die Arbeit leider mörderisch und ich musste ein wenig pausieren, aber die kommenden Wochen will ich Deathloop weiterführen. Das ist nämlich enorm cool.
Ich hab auch einen kleinen zugehörigen Discord-Server mit ein paar Leuten: