Schamlose Eigenwerbung

Der allseits beliebte Schamlose Eigenwerbungs-Thread wagt auch den Sprung nach WASTED.

Und zum Auftakt freut es mich ganz besonders, Euch auf die superobertittenaffengeile Ausgabe 18 der GAIN hinzuweisen!

Ein supertolles Computerspieleheft mit vielen total duften Texten von total duften Autor*innen. Z.B. vom @DrZoidbergNP und, ja irgendwie weiss ich jetzt gar nicht so genau wer von den GAINianern schon hier registriert ist… :thinking:

Von mir sind natürlich auch wieder total knorke Sachen dabei.
Die sind voll gut, sagt meine Mutti.

Und das Ganze ist auch noch ein echtes Printprodukt, zum echten Andabbern und echten Durchblättern. Totaler Wahnsinn :scream: :scream: Ein richtig WASDeskes Erlebnis…

Kurzum: Wer WASTED mag, wird auch die GAIN lieben!

money futurama GIF

Ganz genau!
Deshalb: Falls ihr die GAIN noch nicht im Abo habt (tztztz) könnt ihr Euch hier die neue Ausgabe sichern: GAIN Magazin #18 - GAIN Magazin

19 „Gefällt mir“

Wo wir hier so viele Gain Leute haben, warum kann ich bis heute nicht meine Lieferadresse aendern?

Der Link fuehrt ins Nirvana (So wie vermutlich auch meine Ausagabe 18 jetzt :joy:): https://www.gain-magazin.de/my-account/edit-address/

Ansonsten, super Magazin, freue mich jedes Mal auf die Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

ist doch längst bestellt und zwar als karma-gaining förderausgabe!!11!einself! dein club27-status muss ja auch irgendwo her kommen.

2 „Gefällt mir“

90% Rabatt mit dem Code WASTED

4 „Gefällt mir“

Ich habs mal weitergegeben! Gerade erst umgezogen? Wenn ja, warum dann kein Nachsendeauftrag? ^^

Edit: Schick mir ansonsten mal deine korrekte Adresse

1 „Gefällt mir“

Mr Black hat sich drum gekümmert :slight_smile:

Wollte den Thread nicht kapern. Sorry.

Abonniert alle dir Gain. Bestes Print Magazin aktuell in DE.

3 „Gefällt mir“

Gain war bis vor kurzem das zweitbeste Printmagazin in Deutschland, jetzt das beste.

Und da ich vor kurzem schon schamlos für den saarländischen Game Award geworben habe (Gewinner der Herzen prämiert sich selbst), versuche ich nun, ebenso schamlos die Klickzahlen für meinen Nachbericht zur Preisverleihung in die Höhe zu treiben:

1 „Gefällt mir“

Heute ist auf Superlevel (dem alten Indieblog von @fabu, das ich mittlerweile als Indiemagazin bewirtschafte) erschien heute ein Artikel, der voll auf den Punkt bringt welche geilen Themen wir da inhaltlich besetzen: Es geht um einen Plattenladen in Köln, der sich auf Emo und Videospielsoundtracks spezialisiert hat. (Hä? Ja, genau.)

Superlevel ist übrigens so günstig, dass das das perfekte Zweit-Crowdfunding neben sowas wie WASTED ist. Quasi das Schnellboot zum Dickschiff, der Beilagensalat zum Currywurstbuffet, der Mexikaner nach dem Meter Bier :smirk:

8 „Gefällt mir“

Ja, wo bleibts denn?! :smiley:
Echt schwach, dass meine Bestellung nicht innerhalb von 5 Sekunden bearbeitet und abgeschickt worden ist. Sowas MUSS doch SPÄTESTENS am Vortag der Bestellung im Briefkasten eintreffen. Anzeige ist raus. :spiral_calendar: :balance_scale: :classical_building:

image

5 „Gefällt mir“

Hijab Brunei GIF by MUMTAZ COLLECTIONS

1 „Gefällt mir“

Ihr habt mir sogar die Ausgabe 17 noch mitgeschickt, die hatte mich nie erreicht. Vielen Dank :slight_smile:

Ich werde in Q1 wieder umziehen, dann melde ich mich erneut :sweat_smile::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Auch cool, Christians Idee so in der Retro zu lesen. (Gain 17)

6 „Gefällt mir“

Hier darf ich schamlose Eigenwerbung machen?

Ich hab den Sommer über Let’s Plays gemacht (Returnal, Ratchet & Clank, Shadow of the Colossus, Metal Gear Solid und noch ein paar…) und der Kanal heißt MehrLicht:Spiele.
https://www.youtube.com/channel/UCM1Q5EaCx3PyOUgLmFG1MmA

Zuletzt war die Arbeit leider mörderisch und ich musste ein wenig pausieren, aber die kommenden Wochen will ich Deathloop weiterführen. Das ist nämlich enorm cool.

Ich hab auch einen kleinen zugehörigen Discord-Server mit ein paar Leuten:

Hurra!

7 „Gefällt mir“

scheiße, ich wusste doch, ich habe was vergessen …

Sad Cry GIF by Team Coco

1 „Gefällt mir“

So schlimm war „Schattenjagd“ von Hohlbein nun auch wieder nicht. Kopf hoch!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich die komplett Box kaufen, aber da gelten die Rabattcodes nicht.

es ist zwar ungefähr 25 jahre her, dass ich es gelesen habe (ich dürfte so zwischen 12 und 14 gewesen sein), aber ich fands richtig gut.

1 „Gefällt mir“

IST „LACUNA“ DAS BESTE SPIEL DEUTSCHLANDS?!?!?!

Das Saarland erhöht evtl. seinen Preis-Index.

(Habe übrigens „Spieleschmiede“ untergebracht, @christianschiffer.)

4 „Gefällt mir“

Es ist auf jeden Fall unfassbar gut!

1 „Gefällt mir“

Das tollste wenn man etwas sehr lange verpasst, ist dann viel auf einmal haben zu können :grinning:

9 „Gefällt mir“