Wer hat den Gürtel? November 2021

Ich spüre hier starke Al Bundy vibes :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Kommt jetzt die große LGS Spaltung?! Die Community übernimmt WHDG @ WASTED.de während Schiffer, Alt und Manu ins Exil des LGS Forums bzw. Insert Moin Discord verbannt werden?

Spongebob Squarepants Nickelodeon GIF

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nur das heute Abend noch mal Meme-Musik kommen würde… Gäbe es nur die Möglichkeit Audio hochzuladen…

network closing GIF

Wie soll man eine Revolution führen, wenn man der einfachsten hetzerischen Mittel beraubt wird…?

#fragfüreinenFreund

1 „Gefällt mir“

Ach bitte, wir sind hier nicht in einer komischen Cryptocoim Blockchain die immer gleich auseinander bricht, weil man einen guten Vorschlag macht. Hier es nur darum Kannfeier Rehblau zur Gerechtigkeit zu führen. Am Ende nehmen wir uns alle doch eh in die Arme und lachen.

2 „Gefällt mir“

Nein, das kommt coronabedingt leider nicht in Betracht…

2 „Gefällt mir“

Vorab eine Bitte. Das Plugin für Audio wäre echt ne super Sache :slight_smile: Das Videozeug ist echt furchtbar für mich. Ich arbeite noch immer mit dem Windows Movie Maker… Das ist Hingabe für die Sache Freunde :wink:

Wie auch immer… Ich bin traurig. Traurig über diesen Gürtelmonat… Traurig über das Abstimmungsergebnis. Ich bin so traurig, dass ich mit der Mundharmonika gespielt habe.

Is this the end? Ich weiß es nicht. Aber wenigstens gibts was für die Meme Ohren. Ungepolished, die volle Emotion. Darum ist die Mundharmonika auch bissi laut und der Gesang bissi leise. Bisschen am Regler drehen, dann tuts nicht so in den Ohren weh :wink:

Die Gunfire Campfire LGS WHDG Abschieds Hymne.

No… Gun… Fire.

21 „Gefällt mir“

Ganz große Gefühle! Ich würde jetzt sofort für GFR stimmen… Wenn das nur möglich wäre :frowning:

5 „Gefällt mir“

Warum nutzt du nicht Soundcloud dafür? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Openshot wäre auch gut als Alternative zum Microsoft movie maker 🥲 aber gute Frage wieso das Audio Plugin fehlt, dient es um zu verhindern dass Schiffer Audionachrichten hinterlässt?

@sofakissen Aufklärung bitte!

5 „Gefällt mir“

alter… Das ist krass. Gänsehaut @Simon

3 „Gefällt mir“

Wer hat den Hosenträger – das unabhängige Spaltungs-Format!

4 „Gefällt mir“

Ich habe Soundcloud aber soweit ich mich erinnere lässt sich das nicht direkt im Forum abspielen. Oder geht das mittlerweile?

Voll gut, große Liebe. :heart::pray:

3 „Gefällt mir“

steht glaube ich auch im LGS Forum im Tools-empfehlungs-thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir den Thread mit dem Gunpowder Restorm infiltriert haben, ist die tatsächliche Gürtel Diskussion bisschen unter gegangen :sweat_smile:

Vielleicht wollen die Forza und Inscryption Fans bisschen um den Sieg kämpfen, während die GRE sich ein bisschen zurück nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nicht jetzt die Flinte nicht ins Korn werfen und die weiße Flagge hissen …

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt ins Korn werfen… Ich denke ich/wir haben unseren Standpunkt würdig und nachhaltig vertreten. Die Sendeleitung muss nun entscheiden und wird dazu (vielleicht, hoffentlich) im Demzember Gürtel Stellung beziehen.

Außerdem bin ich ein Freund der basisdemokratischen Grundauslegung von LGS… Ich habe selbst den Federhandschuh der Urabstimmung erhoben und das Volk hat… bemerkenswert deutlich leider… abgestimmt und erklärt: Simon, geh uns nicht auf den Sack mit Gunfever Prehorn!

Gemessen daran, dass hier zwei Titel noch wirklich den Gürtel unter sich ausmachen, ist es unsere Pflicht, ja unsere LGS-Verantwortung, den wahren Sieger - um es mit @christianschiffer zu sagen - nach vorne zu ficken.

18 Tage noch. Da geht noch was!

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage sieht nur auf den ersten Blick eindeutig aus, da die „Ja“-Stimmen geteilt sind - insgesamt 55 / 45 ist ja kein riesen Unterschied (und manche haben halt keine Ahnung und wissen nicht was gut und richtig ist)

1 „Gefällt mir“

Ansonsten habe ich natürlich bereits für Inscryption gestimmt … Forza 5 ist bestimmt voll geil … Aber eigentlich auch nur das gleiche wie Forza 3 und damit ja nicht wirklich Gürtel-würdig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber es ist kein echter Sieg :wink:

Außerdem glaube ich, dass man sich jetzt nur unnötig wiederholen würde. Die Info ist nachhaltig raus und soll den aktuellen Gürtel ja nicht überschatten. Die Umfrage jetzt noch mal neu aufzusetzen wäre ja völliger Nonsense.
@RogueMike hat ja einen guten Vorschlag gemacht, mit den verschmähten Spielen des Jahres 2021… Wie auch immer. Der Meme Kampf muss jetzt wieder Richtung Gürtel gehen… Der Ring ist groß genug :wink:
Wo sind denn die Inscryption Anhänger? Leute ihr liegt hinten… Jetzt brauchts harte Meme-Power um da noch was dran zu ändern :wink:

1 „Gefällt mir“