Wer hat den Gürtel? November 2021

1 „Gefällt mir“

Here we go…

Wer hat den Gürtel? November 2021
  • Inscryption (Gürtelträger)
  • Call of Duty Vanguard
  • Battlefield 2042
  • Football Manager 2022
  • Landwirtschafts-Simulator 22
  • Forza Horizon 5
  • Jurassic World Evolution 2
  • Among Trees
  • Bright Memory: Infinite
  • Epic Chef
  • Treasures of the Aegean
  • Punk Wars
  • Alchemic Cutie
  • Surviving the Aftermath
  • Ruined King: A League of Legends Story
  • Sherlock Holmes: Chapter One
  • Grow: Song of the Evertree
  • Marsupilami: Hoobadventure
  • The Last Stand: Aftermath
  • Tunche
  • Time Loader
  • Demon Turf
  • Tram Sim Munich
  • Where Cards Fall
  • MXGP 2021
  • Propnight
  • Just Dance 2022
  • Shin Megami Tensei 5
  • Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
  • Conway: Disappearance at Dahlia View
  • Mobile Suit Gundam: Battle Operation Code Fairy
  • DEEEER Simulator: Your Average Everyday Deer Game
  • Hextech Mayhem: A League of Legends Story

0 Teilnehmende

Alles andere als der Landwirtschafts-Simulator wäre eine große Überraschung.

3 „Gefällt mir“

Ich warte allerdings noch auf den Waffen DLC, bis ich den Landwirtschaftssimulator teste:

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

Das ist mein auf S2 aufgebohrter Duff-Bier-Volvo.

Für mich reicht das für den Gürtel.

14 „Gefällt mir“

Boah really?

Wo ist denn Gunfire Reborn? Ich hatte das doch sowohl im LGS als auch hier für den Gürtel empfohlen :weary:

Da habt ihr echt ein echtes Sahne Stück übersehen

55.000 positive reviews

3 „Gefällt mir“

Ja, bitte die Umfrage abbrechen, Gunfire Reborn reinnehmen (habe da bereits 59 Stunden Spielzeit aus Early Access - hervorragendes Podcast-Spiel!) und neu starten, das wäre sonst ein zu krasser Fehler.

(Außerdem habe ich mich extra angemeldet, um dies hier zu schreiben. :cowboy_hat_face: :partying_face: :sunglasses:)

3 „Gefällt mir“

Dann hatte das Ganze ja wenigstens eine gute Sache.
Ich bin wirklich völlig irritiert, denn unabhängig von meinen Hinweisen und Bitten das Spiel zu berücksichtigen (z.b. hier Wer hat den Gürtel? Oktober 2021 - Wer hat den Gürtel? - Last Game Standing ) ist der Titel an sich ja deutlich wichtiger als diese 5 Kakophonien einer Spiele-Titel Vergewaltigung, die dafür wenigstens benannt wurden.

Mit Schrecken erkenne ich gerade das @christianschiffer sogar meinen Beitrag in Oktober Gürtel geliked hat :scream::stuck_out_tongue_winking_eye:

Gunfire Reborn wird den Gürtel zwar nicht holen, aber es ist jetzt schon der Ehrengürtel Träger 2021… Das zu übergehen… Dagegen ist das übergehen von Mimimi beim deutschen Computerspiele Preis nur ein Sturm im Wasserglas.

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich gar keine Wahl. Ein Spiel in dem ich extrem fotorealistisch modellierte Autos mit geschmacklosen Anime-Stickern zuballern kann, muss den Gürtel gewinnen.

Das hat mir bei Forza Horizon 4 schon sehr viel Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

Dieser korrekt zitierten Aussage kann ich mich nur anschließen.

GUNFIRE REBORN

erfüllt alle dieser Punkte präzise und ist dazu noch ein Rogue Like mit Multiplayer - Was will man mehr!?

2 „Gefällt mir“

Leider keins der Spiele gespielt diesen Monat, aber würde gerne noch mal „Mobile Suit Gundam: Battle Operation Code Fairy“ Vorgelesen bekommen, daher auf jeden Fall krasser Kandidat*in für den Gürtel…:smiley:

1 „Gefällt mir“

Und dabei könnte Gunfire Reborn sehr wohl den Gürtel holen, schließlich sticht es die aktuell führende Konkurrenz (die Abstimmung wird ja hoffentlich noch resettet) bis auf Inscryption in Sachen positiver Zustimmung (die tendenziell mit steigender Anzahl an Reviews abnimmt) bei Steam aus:

Inscryption: 30709 Steam-Reviews (96 % positiv)
Forza Horizon 5: 40658 Steam-Reviews (86 % positiv)
Landwirtschafts-Simulator 2022: 9159 Steam-Reviews (85 % positiv)
Football Manager 2022: 4599 Steam-Reviews (92 % positiv)
Gunfire Reborn: 55861 Steam-Reviews (94 % positiv)

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich eine vernichtende Statistik… Dagegen ist @Jagoda Zahl der Woche aus Portfolio Royal nur eine kleine Randnotiz…
Ich befürchte wir brauchen eine Wildpark Poing Sondersitzung und einen Gunfire Reborn Entscheid… Hier wurden essenzielle Fehler gemacht…

Ich denke es ist Zeit den Protest in Musik zu gießen :thinking:
Die Kapelle der Meme Bundeswehr war lange nicht unterwegs.

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Das sagtest du bei New World auch bereits und meine steile These wäre ja, dass du das seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gespielt hast ^^

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht viel neues macht, es muss einfach Forza Horizon 5 sein diesen Monat! Ich hab so viel Spaß mit dem Spiel. Es bietet hunderte Stunden Spielspaß in geilster Optik. Und die Story Missionen sind durchaus neu.

8 „Gefällt mir“

Forza Horizon 5 ist das Brett des Moants. Geile Karren, geile Grafik, dumme Storymissions. Einfach alles geil.

4 „Gefällt mir“

Die These ist nicht besonders steil :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hab das ja in dem „Was spielst du gerade“ Thread so geschrieben.
Nichtsdestotrotz ist das vollständige weglassen von Gunfire Reborn ein handfester Skandal, wenn man stattdessen z.b.

Mobile Suit Gundam: Battle Operation Code Fairy

berücksichtigt…

1 „Gefällt mir“

Stimmt, es wurde noch gar nicht gewürdigt wie derart Dumm Forza 5 eigentlich ist.
Mal abgesehen von der endsgeil Dummen Story (1.Akt: „hallo i bims und mach 1 krasse autojump aus 1 bunten Flugzeug!1!1“ 2.Akt: „hihi, ich steh auf geile Karren. Und auf Party!“ Ende) ist die gesamte Idee dahinter einfach super dumm: eine Bande richkids terrorisiert ein ganzes Land mit maximal gefährlichen Rennen und Stunts und zerstört nebenbei noch das gesamte Ökosystem.

Also bei dumm geil absolute maximal Wertung! :grin:

9 „Gefällt mir“

@RogueMike

Bis heute keine Mitteilung aus der Sendezentrale. Keine Presse Mitteilung, kein Twitter Statement, kein Facebook Post. Wie sollen wir als GRE (Gunfire Reborn Enthusiasten) damit umgehen?

Der Gürtel geht zu Wasted und hat sofort den ersten Skandal und es ist… still. Wo sind die Memes? Wo die Posts… Wo der unerbittliche Kampf?

Sad Its Over GIF by Star Wars

Enttäuscht, ich bin.

#onlymusiccanhelp #geigenfürdieMemeBundeswehr
#Klagelieder

2 „Gefällt mir“