Wer hat den Gürtel? November 2021

alter… Das ist krass. Gänsehaut @Simon

3 „Gefällt mir“

Wer hat den Hosenträger – das unabhängige Spaltungs-Format!

4 „Gefällt mir“

Ich habe Soundcloud aber soweit ich mich erinnere lässt sich das nicht direkt im Forum abspielen. Oder geht das mittlerweile?

Voll gut, große Liebe. :heart::pray:

3 „Gefällt mir“

steht glaube ich auch im LGS Forum im Tools-empfehlungs-thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem wir den Thread mit dem Gunpowder Restorm infiltriert haben, ist die tatsächliche Gürtel Diskussion bisschen unter gegangen :sweat_smile:

Vielleicht wollen die Forza und Inscryption Fans bisschen um den Sieg kämpfen, während die GRE sich ein bisschen zurück nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nicht jetzt die Flinte nicht ins Korn werfen und die weiße Flagge hissen …

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt ins Korn werfen… Ich denke ich/wir haben unseren Standpunkt würdig und nachhaltig vertreten. Die Sendeleitung muss nun entscheiden und wird dazu (vielleicht, hoffentlich) im Demzember Gürtel Stellung beziehen.

Außerdem bin ich ein Freund der basisdemokratischen Grundauslegung von LGS… Ich habe selbst den Federhandschuh der Urabstimmung erhoben und das Volk hat… bemerkenswert deutlich leider… abgestimmt und erklärt: Simon, geh uns nicht auf den Sack mit Gunfever Prehorn!

Gemessen daran, dass hier zwei Titel noch wirklich den Gürtel unter sich ausmachen, ist es unsere Pflicht, ja unsere LGS-Verantwortung, den wahren Sieger - um es mit @christianschiffer zu sagen - nach vorne zu ficken.

18 Tage noch. Da geht noch was!

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage sieht nur auf den ersten Blick eindeutig aus, da die „Ja“-Stimmen geteilt sind - insgesamt 55 / 45 ist ja kein riesen Unterschied (und manche haben halt keine Ahnung und wissen nicht was gut und richtig ist)

1 „Gefällt mir“

Ansonsten habe ich natürlich bereits für Inscryption gestimmt … Forza 5 ist bestimmt voll geil … Aber eigentlich auch nur das gleiche wie Forza 3 und damit ja nicht wirklich Gürtel-würdig :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber es ist kein echter Sieg :wink:

Außerdem glaube ich, dass man sich jetzt nur unnötig wiederholen würde. Die Info ist nachhaltig raus und soll den aktuellen Gürtel ja nicht überschatten. Die Umfrage jetzt noch mal neu aufzusetzen wäre ja völliger Nonsense.
@RogueMike hat ja einen guten Vorschlag gemacht, mit den verschmähten Spielen des Jahres 2021… Wie auch immer. Der Meme Kampf muss jetzt wieder Richtung Gürtel gehen… Der Ring ist groß genug :wink:
Wo sind denn die Inscryption Anhänger? Leute ihr liegt hinten… Jetzt brauchts harte Meme-Power um da noch was dran zu ändern :wink:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste dieses Duell auch so ablaufen:

3 „Gefällt mir“

Finde auch, dass Inscryption das geile Spiel ist und habe super viel Respekt davor, dass das ein Typ gemacht hat. Der MMM (meisterliche Meme Möglichkeiten) Index von Forza Horizon ist allerdings auch nicht von der Hand zu weisen

2 „Gefällt mir“

Wenn wir schon zum Thema zurückkehren möchte ich die Gelegenheit nutzen um darauf hinzuweisen, dass Forza ein hervorragendes Podcast- und auch Doku-Guck-Spiel ist was durchaus auch das eigene Forza Erlebnis Kreativ beeinflussen kann…

Hier mein Fab4 Jag.
#GetBack :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Es spricht nicht für ein Spiel, dass man nebenbei eine weitere Beschäftigung braucht …

Dass heißt nicht, dass diese keine Daseinsberechtigung haben - spiele sowas ja selbst auch - aber sie können dadurch nicht besser sein, als ein Spiel, welches für sich allein so viel Gutes bietet.
Dazu macht Inscryption auchnoch Dinge ganz neu und anders während Forza 5 nur ein reskin eines alten Spieles ist.

… Und hier geht ja nicht um das beste Podcast-Spiel oder irgend ein Spiel des Monats - hier geht es um den Gürtel, also DAS Spiel des Monats

1 „Gefällt mir“

Waffenfeuer Neugeboren ist schon ein bisschen das Anthem 2021. Viel Hype um nix.

2 „Gefällt mir“

Kann ich doch für BF2042 stimmen? I'm a leaf on the wind - YouTube

6 „Gefällt mir“

Kein schlechter Schuss…

1 „Gefällt mir“

Rush in Portal ist auch eigentlich ganz geil, katastrophale Maps, aber Rush funktioniert halt irgendwie immer…

Ja. Und der Zombiemodus hat überraschend viel Spaß gemacht. Einfach bisschen ballern. Gerade kam auch neuer Patch… es wird halt langsam.

Entschuldigt nichts.