Wer hat den Gürtel? März 2022

ich will jetzt einen tiled cube table

3 „Gefällt mir“

Mache bald mit einem Freund eine Fliesentisch-DIY-Session. Falls ich die live über Discord übertragen soll: be my guest!

1 „Gefällt mir“

So bin durch. Das Ende war echt nervig. Wie ich schon schrieb, mit Start es Eisgebietet faellt das Spiel fuer mich von einer 10/10 auf ne 4/10 oder so. Wollte einfach nur noch fertig sein.

Selbst mit MP Coop Leuten nicht easy, das Spiel haetten sie auch „Unable to summon Cooparator Ring“ nennen koennen. Habe mitgezaehlt, es hat teils 30min und weit ueber 40m Versuche gebraucht, bis ich jemanden gespawned bekommen habe - die dann Teils auch two hit gestorben sind :sweat_smile:

Naja, am Ende war es geschafft. Bin dann nochmal in NG+ rein. Dachte das skaliert irgendwie mit. Ich bin ohne Tod, direkt durch Margit und Godrick gepfluegt. Man saebelt alles sowas von um - und dabei habe ich das Hauptspiel mit knapp 60h schon relativ zuegig beendet.



1 „Gefällt mir“

Ich sags ja, Spiel ist überschätzt.

1 „Gefällt mir“

Ist Elsen Ring evtl das überschätzeste Spiel?

1 „Gefällt mir“

Sind Open World Games das überschätzteste Genre?

6cnws5

10 „Gefällt mir“

Mit Level 99 kratzt du aber auch dem, was als Mindest-Level für Farum Azula empfohlen wird. Manche Seiten empfehlen 100, manche 120. Ich hatte etwa 140-150 und war dadurch zu keinem Zeitpunkt 2 oder 3-hit-down. Das Schneegebiet fand ich auch eher schwach, Farum Azula aber gut (allein optisch ein Highlight) und falls du nicht den Haligtree gemacht hast (optional) ist dir auch ein richtig tolles Gebiet entgangen.

2 „Gefällt mir“

Ja ne. War froh, als es dann rum war. Ich grinde doch nicht nochmal 40 Level, nur um es dann lockerer schaffen zu koennen. Das Spiel ist eh schon viel zu gross.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist noch viel, viel größer… :wink: Grinden kann man zwar, muss aber nicht sein, durch die optionalen Gebiete levelt man recht flott hoch und hat zusätzlichen Inhalt mit weiteren Bossen, Sidequests, zusätzlichem Ende. Kann aber verstehen, dass man das nicht will, wenn der Spaß vorher schon weniger wurde. Dann ist es besser, ein Spiel zu den Akten zu legen.

1 „Gefällt mir“

bin ja mittlerweile schon lange durch + NG+ schnell wieder godrick gelegt und aus gag durch caelid gefraest - btw auch total laecherlich, alles faceroll. Dachte die Gegner skalieren mit.

Habe jetzt 65h und bin Level 129 oder so.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

And the winner is…

12 „Gefällt mir“

Hach! Manchmal wünschte ich mir, ich könnte die ganze Welt durch die Faehrmann-Meme-Brille sehen. Alles wäre so viel besser, selbst die dunkelsten Niederlagen… :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Dank geht raus an meine Kuh-Kompagnons. :kissing_heart: Wir haben’s versucht, aber die Welt ist einfach noch nicht bereit.

6 „Gefällt mir“

Recht haben, Recht kriegen undso…
Ebenso danke ich dir, kämpfen wir weiterhin für Qualität, auch wenn der Kampf ein einsamer ist.

PS könnt ihr bitte „Kuhkumpan“ als Batch hier einführen?

3 „Gefällt mir“

Cool. Ich glaube wir brauchen ein Wasted-Insider Wörterbuch!
Mit Redewendungen die nur innerhalb von Wasted Sinn ergeben.
Hier mal aus der Hüfte geschossen die ersten drei Einträge:

  1. "Den Morrison machen". Bedeutung: als heterosexueller Mann andere Männer für ihr Aussehen bewundern und/oder anschmachten. (Siehe hier)
  2. Gothic zum Sieger erklären. Bedeutung: größere Mengen Geld für prachtvolle Dinge verprassen. (Siehe hier, letzter Absatz, oder aufgegriffen von Spielwyse hier)
  3. Kuh-Kumpanen. Bedeutung: Gruppe, die die gemeinsame Liebe zu einem obskuren Spiel eint. (Siehe oben)

Aber ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs. Vorschläge willkommen!

Fun Fact zum Thema „den Morrison machen“: hole gerade „The Wire“ nach. Und wenn Lance Reddick sein Hemd auszieht, komme ich in Versuchung meine Heterosexualität zu überdenken… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“
  1. finde ich doch ein bisschen zu unspezifisch. Wir reden hier nicht über den Goat Simulator zwei sondern, bitte, über „Directly drink milk from cow“!
    Und: was heut noch obskur erscheint ist oft genug in ein, zwei Dekaden ein zweifelloses Meisterwerk, auch in anderen Künsten ist das ein bekanntes Phänomen, siehe Stockhausen!!

Daher plädiere ich für eine Reformulierung im Sinne von
„Schätzer der hohen Programmierkünste, über-den-Teller-Gucker und Spieler von ‚DIRECTLY DRINK MILK FROM COW!‘, also rundum eine Gruppe von Connoseuren welche über jeglicher Diskussion steht!“
Bescheiden aber mächtig halt.

(Nur DdMfC-Spieler erkennen sofort die potente Ästhetik des Euters!)

3 „Gefällt mir“

Das gibt es schon (Kind of)
Gerne hier entlang und neuen Content einfügen:

3 „Gefällt mir“

Bin da ausnahmslos dafür und würde mich geehrt fühlen! :sweat_smile:

Bin aber auch immer noch überrascht das das hier und dort hängen geblieben ist, weil ich das im privaten Umfeld zugegeben relativ häufig völlig ernst gemeint mache :thinking: und wo fühlt man sich mehr Zuhause als hier!

3 „Gefällt mir“

Das Video musste irgendwo hin!

1 „Gefällt mir“