Wer hat den Gürtel? März 2022

los gehts!

  • Elden Ring (Gürtelträger)
  • Conan Chop Chop
  • Shadow Warrior 3
  • Elex 2
  • Tunic
  • Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin
  • Tiny Tina’s Wonderlands
  • Ghostwire: Tokyo
  • Weird West
  • Beholder 3
  • FAR: Changing Tides
  • Gran Turismo 7
  • Chocobo GP
  • Shredders
  • Kirby und das vergessene Land
  • Moss: Book 2
  • Babylon’s Fall
  • Distant Worlds 2
  • ANNO: Mutationem
  • Syberia: The World Before
  • King Arthur: Knight’s Tale
  • Dawn of the Monsters
  • WWE 2K22
  • Phantom Breaker: Omnia
  • Who Pressed Mute on Uncle Marcus?
  • Relayer
  • Rune Factory 5
  • Directly drink Milk from Cow

0 Teilnehmende

1 „Gefällt mir“

Starker Monat, aber ich schriebs schon vorher, Elex 2 ist das „beste, schlechte Spiel“, welches ich seit langem gespielt habe.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch nichts gehört und noch nichts von der Liste gespielt aber es stellt sich mir sofort die Frage: für welches Spiel muss ich stimmen, um einen erneuten Sieg von Elden Ring zu verhindern?

10 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich Elex 2. Die Ruhrpottkanone aus Essen hat natürlich Potential zum Königsmörder zu werden. Aber ich bin selbst nicht wirklich überzeugt ob es den wichtigsten Spielepreis der Videospielwelt verdient hat und das sage ich als großer PB Fan!

Shredders ist ja auch ein ziemlich geiles spiel.
Aber als piranhasympathisant trete ich team elex bei.

Elden ring hat eh genug preise eingeheimst.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wir wissen hier alle, wer der bessere Doggo ist!

8 „Gefällt mir“

Elex 2 ist meiner Meinung nach leider eine (sehr große) Enttäuschung. Allein die miese Performance, die teilweise sogar schlechter aussehenden Gesichter und das schlechtere Quest design zu Elex 1 und so weiter haben mich persönlich eher mit Fragezeichen zurückgelassen. Elden Ring dageben Spiele ich jetzt seit gut 60 Stunden voller Freude, da muss man dann auch ehrlich sein.

Ich hab „Drink Milk directly from Cow“ genommen, weil der Name einfach alles in der List dreimal schlägt.

Aber wenn es zum Duell zwischen Elex 2 und Elden Ring kommen sollte, dann lieber Elex 2, auch wenn ichs nicht gespielt habe, aufgrund des sympathischen Underdogimages.
Hab jetzt ca. 10h Elden Ring auf der Uhr und sonst noch gar kein FromSoftware-Spiel gespielt, aber genossen wie ich ein Witcher, GTA, Prey genossen habe, habe ich noch keine davon.

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Der Monat startet gut, wenn du @Faehrmann für die nächsten 30 Tage auf Deiner Seite weißt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich habe 20 Stunden GT7 gespielt. Der Fuhrpark und das Konto sind voll. Man braucht keine Credits.
Es wurden auch die Belohnungen eher umgeschichtet, als denn allgemein reduziert. Der Shitstorm ist also Blödsinn.

1 „Gefällt mir“

Ich bin diesen Monat total indifferent, Hauptsache nicht wieder Eldenring.

8 „Gefällt mir“

Achtung, hier wird momentan aktive Wahl- und Geschichtsfälschung betrieben! Elden Ring soll in der gerechten Rolle als erster Gürtel-Titelverteidiger seit irgendeinem Gedöns im Sommer 2021 verhindert werden!

Sag bitte jemand Manu Bescheid, er verliert seine Wette! Das ist der größte Skandal, seit die Rune of Death gestohlen, der erste Demigod erdolcht und der Elden Ring zerschlagen wurde! Die von Elex berauschten zerschlagen den Elden Ring, jemand muss einschreiten!

3 „Gefällt mir“

„Elden Ring dageben Spiele ich jetzt seit gut 60 Stunden voller Freude, da muss man dann auch ehrlich sein.“

Ob „voller Freude“ der richtige Ausdruck ist, weiß ich nicht. Aber ich muss nach 10 Stunden Elex 2 auch sagen: leider ist es ziemlich scheiße. Dann lieber GT7 oder Ghostwire.

Hm, zu schnell auf Elden Ring geklickt. Das hier prangere ich an:
image

Screenshot 2022-04-01 at 15.01.42
Die goldene Ordnung ist wieder hergestellt!

3 „Gefällt mir“

Und ich bin schuld daran… :neutral_face:https://twitter.com/Wurzelbier/status/1509875901919645696?t=bwdXU7GsEN2d470jqcw4BA&s=19

Du kannst deine Stimme jederzeit wieder ändern, es gibt überhaupt keinen Grund bei Elden Ring zu bleiben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“