Wer hat den Gürtel? März 2022

Dann ist TTWL ein Tisch wie unten, für alle, denen ein Fliesentisch zu wenig Kacheln hat.

2 „Gefällt mir“

Meine Toleranz endet dort, wo ein Fliesentisch beginnt! Noch nie hat mir jemand Elex so madig gemacht, danke Daniel.

Aber, diese Hartnäckigkeit von @Adrian ist sehr bewundernswert, ich werde mir TinaTinyTTT irgendwas jetzt endlich mal anschauen!

6 „Gefällt mir“

Yay! Deine Stimme ist dann gedanklich bereits eingeplant. Nur noch 50 mehr und deinem Vorbild werden sicher viele folgen!

1 „Gefällt mir“

Wenn wir alle von Elex2 zu Tiny Tina irgendwas wechseln, solls mir recht sein. Ich bin da ganz pragmatisch: solange irgendwie Chancen bestehen, den Gürtel für Elden Ring zu verhindern, gebe ich jedem Mist Fliesentisch meine Stimme.

2 „Gefällt mir“

Bei uns ist jede Stimme willkommen! Protestwähler welcome!

4 „Gefällt mir“

Spiele des Monats in Tischen:

Elden Ring ist ein schlicht-eleganter, wenn auch etwas altmodischer Midcentury-Tisch, der aber dank des zeitlosen Designs plötzlich wieder total in Mode ist.

ELEX 2 ist ein Fliesentisch. Ehrlich, Deutsch, Praktisch, ziemlich uncool, aber das stört viele nicht, weil es trotzdem ein guter Tisch ist.

Kirby ist rund und ohne fiese Kanten, an denen man sich stoßen könnte. Ein Tisch, der einfach Spaß macht und Leben in die Bude bringt, aber einem vielleicht irgendwann auch auf den Sack geht.

Tiny Tina ist so eine mittelalterliche Tafel. Nicht aus Massivholz, klar, nur eine Nachbildung, ziemlich günstig dadurch, auch wenn es sich entsprechend etwas hohl anfühlt. So ein massiver Tisch kommt dann zur Geltung, wenn ein paar Freund:innen zu Besuch sind und das Met fließt.

Das Milchtrinkspiel ist, ja, also, äh…

22 „Gefällt mir“

Was für ein Quatsch! Abgesehen von „Directly drink from Cow“ hast du einfach nicht recht.

Wenn ein Tisch Elden Ring ist, dann wohl dieser hier! Prätentiös, zu kompliziert und sich selbst am allergeilsten findend. Wo man genau die Füße hinstellen soll, weiß hier niemand, aber das ist dem Tisch natürlich scheißegal!

19 „Gefällt mir“

star s reactions GIF

5 „Gefällt mir“

machen wir einen besseren vergleich: Salatschüsseln!

Elex 2: Die deutscheste der deutschen Salatschüsseln, das Blatt.

Elden Ring: Schon irgendwie elegant und zeitlos, aber gleichzeitig auch mutlos und könnte man so genauso bei stehen und manchmal auch im Discounter im Angebot. Muss nicht weiß sein, kann durchaus andere Farben haben
image

Das Milchspiel: Was sonst.
image

TTWL: Alles was du willst. Keiner verurteilt dich oder schaut dich schief an.

14 „Gefällt mir“

Habe gerade nichts substanzielles beizutragen zum Thema, außer:

geil, geiler, Tischdiskussion bei WASTED.

:smiley:

PS: Von dieser Blattsalatschüssel gibt es in D mindestens 40,55 Mio.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja bei ELDEN ring eher an sowas gedacht:

019-0319_1_1548238472126

image

Allein diese Klappe zu öffnen ist eine große Herausforderung, weil natürlich klemmt es irgendwo und der vorbesitze hat dir nicht gesagt welcher der 1000 Schlüssel eigentlich passt. Hat man sie dann einmal offen wird dann aber ein regelrechtes Wunderwerk der Möglichkeiten präsentiert. Mehrere Geheimfächer gibt es natürlich auch. Ganze Schubladen sind nur erreichbar durch drücken des richtigen Kopfes.

9 „Gefällt mir“

Wenn eldenring ein tisch wär…

9 „Gefällt mir“

Dieser Schreibtisch erinnert mich an die tollen The Room Spiele.

Wie konnte das Thema bitte so schnell vob einer Diskussion über den Gürtel des Monats zu einer Metadiskussion über Tische entgleiten???

2 „Gefällt mir“

Düp düp düp düp düp düp düp
düp düp düp hey hey hey
How much is the tisch?

So würde ich mit Elden Ring umgehen, wenn es ein Tisch wäre…
Tadhg Table Flip GIF by Ros na Rún

9 „Gefällt mir“

Ich wenn ich’s mir abends mit Elden Ring für ein bisschen Quality Time gemütlich mach.

2 „Gefällt mir“

Warum so zurückhaltend? :smile:

2 „Gefällt mir“

@Falconer75 ist wieder da. :slight_smile: Wir haben schon mal ohne Dich ein wenig Wasted Wednesday gemacht. Guckst Du hier

https://discourse.wasted.de/t/meme-des-monats-maerz-2022-der-vorschlagsthread/1355?u=kafour

oder hier

https://discourse.wasted.de/t/meme-des-monats-april-vorschlagsthread/1360?u=kafour

1 „Gefällt mir“

Verstehe gar nicht die Diskussion darum, welcher Tisch denn Elden Ring wäre.
Das scheiß Hub heißt RoundTABLE Hold und hat eine perfekte Tafelrunde!!

Und die Festung darum wurde wohl gebaut, damit @Faehrmann den wunderbaren Tisch nicht zerhexeln kann…

6 „Gefällt mir“

Habe jetzt 47h Elden Ring. Level 99 und das Godskin Noble Duo in Farrum Azula down.
Hoffe ehrlich, dass es jetzt auch bald mal rum ist. Mit Start des Eisgebietes, hat der Spass für mich deutlich abgenommen. Auch ist es massiv nerviger / schwerer geworden. Auf einen Schlag ist man gefühlt wieder two hit überall. Trotz dicker Rüstung und 1500 Leben. Nervt dann nur, da bin ich auf Level 99 gefühlt effektiv genauso stark, wie mit Level 10 gegen ne Ratte.

Das doch Schwachsinn.

5 „Gefällt mir“