hehe, habs mir mal angeschaut, aber ich glaube das ist mir zu viel was man noch suchen und einsammeln muss. Aber ich werde es auf jeden Fall noch mal weiter spielen!
Ich habe mir grad hitman go geholt.
@rsn8887 ist schuld
EDIT: bin jetzt beim ende vom ersten abschnitt und finde es richtig gut. Kaum zu glauben, dass dieses einfache spielprinzip so spass machen kann, und auch das feeling des „grossen“ hitmans super rüberkommt
Ich habe Asterix auf der Switch angespielt. Die Grafik ist unglaublich gut, wie ein Zeichentrickfilm, aber es ist so langweilig. Jetzt frage ich mich: Warum? Was macht diese Art Brawler bei Capcom so spannend, und was wurde dagegen hier falsch gemacht, dass es so langweilig ist? Oder liegt es an mir?
Ich finde auch toll, dass man bei Hitman Go immer wieder neu gefordert wird, um die Ecke zu denken. Man kann auch in jeden geschafften Level zurück um zu versuchen, alle drei Stempel einzuheimsen. Ich habe das Spiel gesuchtet, bis ich alle Stempel hatte.
Ja das mach ich auch bisher.
Ich gehe davon aus, dass man später auch mit schraubenzieher leitungen öffnet oder ähnliches. Guter tipp jedenfalls
Länger als max. 2 Stunden am Stück habe ich es auch nicht ausgehalten.
Was wurde falsch gemacht? Einiges!
Ständig die gleichen Levels mit den gleichen Gegner und ein stark schwankender Schwierigkeitsgrad der dafür sorgt, dass man das verdammte Level nochmal ganz von vorne spielen muss nur weil der doofe Rotbart dir mal wieder sein Schwert reingedrückt hat.
Ist eben kein (Huntdown), River City Girls, Streets of Rage 4 o. ä.
Ich kann verstehen, wenn einer sagt, nö, das ist nur eine 5/10.
Heute zum Mittagsschlaf endlich Kena auf der PS5 beendet. Hier hat sich deutlich bemerkbar gemacht, das ich zu selten spiele und somit die Story nur gestückelt mitbekomme. Dadurch empfand ich die Geschichte aus ziemlich öde. Da ich auf easy gespielt hatte, brauchte ich auch fast keine der Spezialattacken. Dennoch hat’s echt Spaß gemacht, schon allein wegen der Grafik.
Ansonsten haben wir gestern Abend noch Paelo gespielt. Ein Kooperatives Brettspiel, welches in der Steinzeit angesiedelt ist. Haben die ersten beiden Module durch und es war bisher etwas semi cool. Es machte Spaß, aber war auch etwas frustrierend. Ist halt ein Kartenspiel mit Zufallsfaktor.
Heute steht mal wieder Overcooked 2 mit den Kids auf dem Programm, dann It Takes Two und später wollte ich dann noch an meiner CIV 6-Session weiterspielen, das ich übrigens heute herausfordernder finde als ich es von früher in Erinnerung hatte. Dabei spiele ich nur auf der Stufe Prinz.
Ich hab sowas von Bock auf It Takes Two, aber meine Frau hat mir Spielen so hat nix am Hut. Außer bisschen Mario Kart und Smash Bros. Sehr schade
Ich Idiot habe heute mit Final Fantasy VII Remake auf der PS5 angefangen. Ich hoffe, ich sehe den Abspann. Ist ja auch wieder so ein 40h Brocken.
Ich spiele es mit meiner Tochter.
Meine ist erst 2,75 Jahre alt. Die braucht daher leider noch etwas Bin schon froh wenn ich mir ihr spiele und sie das Lego ganz lässt
Habe ich auch gemacht. Sie ist 13 und nicht sonderlich an Games interessiert. Aber mit It Takes Two hatten wir eine tolle Zeit, das war ein großer Spaß.
Nach leider erst 35 Minuten in Suzerain bin ich gerade mal gewählt worden und im Präsidentenpalast mit meiner Limousine angekommen. Aber ich ahne schon was für ein toller Präsident ich sein werde, mit hoffentlich nur wenigen ganz schlechten Entscheidungen.
Ansonsten haben wir heute endlich so richtig mit Pandemic Legacy: Season 1 angefangen.
Weil die Realität sich ja so langsam wieder etwas normalisiert „muss“ es auf dem Tisch so richtig übel laufen.
Nach der ersten verlorenen Testpartie, mit zahlreichen Ausbrüchen innerhalb weniger Spielzüge und dem kompletten Kontrollverlust über das Virus in Afrika, konnte es ja nicht mehr viel schlimmer werden.
Der Januar war so lala mit 5 Ausbrüchen und Chicago gleich mal auf Stufe „Im Aufruhr“, aber immerhin gewonnen.
Seltsamerweise wurde das genau das rote Virus aus dem Asien-Pazifik-Raum als unheilbar eingestuft, na toll.
Neffe: Warum heißt das eigentlich nicht COVID-19, sondern COdA?
Im Februar lief es ganz fluffig und ohne einen einzigen Ausbruch, dank der erschreckend wirksamen Spielmechanik mit der Quarantäne. Mal so halbe Kontinente im Vorbeilaufen in Quarantäne schicken, kein Problem.
Das mit Abstand netteste am Spiel sind die von meinem Neffe selbst ausgedachten Namen der Viren.
Der Igel ist im Griff, der kann uns nichts mehr, hoffentlich.
Ich oute mich mal und gestehe, dass ich Dinge, die ich mit dem Kleinen mit Duplo baue, seeeeehr gerne fertig baue(n würde) und es mich immer etwas Überwindung und erzwungene Gelassenheit kostet, ihn die unfertigen Sachen auseinandernehmen zu lassen. „Nur noch diese eine Wand!“, „Mur noch diese Rutsche!“, „Emil, biiiiiiitte!“
Da geht’s nicht nur dir so. Das fing bei mir schon früh an, als unsere Tochter mit Holzklötzen anfing. Wie haben so 101 Holzsteine, die ich immer komplett verbauen wollte. Hat aber nicht so oft funktioniert
Pandemic Legacy ist richtig cool! Wir haben mit freund:innen vor COVID damit angefangen und mussten es dann unterbrechen. Sind jetzt im September angekommen und natürlich viel besser, weil wir nun eben totale Pandemieexpert:innen sind.
Wie heißen eure Charaktere? Haha
Unsere Charaktere haben leider nur 0815-Namen.
Ab März sind es ja zwei Aufgaben, da wird es wohl interessant mit null Subventionskarten.
Habe mich schon gefragt für was da die tollen Karten kommen wenn man sie eh nicht einsetzen darf. Einfach mal so verlieren?! Nö!
Ich habe gestern factorio wieder ausgegraben. Und bin heute sehr unausgeschlafen
Ich hatte jedoch factorio zwar als sehr gutes, aber hässlich matschbraunes spiel in erinnerung.
Inzwischen ist es immer noch sehr gut, sieht aber auch noch dementsprechend aus.
Oh no! Denen coole Namen zu geben macht das Spiel auf jeden Fall lustiger. Bei uns ist das Coda virus auch das rote wurde das zufällig entschieden? Weiß ich schon gar ni Hg mehr…