Nextgen Version von Cyberpunk lädt gerade runter. Nächste Woche dann Elden Ring
A Plaque Tale gibt es im Game Pass …
Danke für den Hinweis. Habe aber keinen GamePass mehr. Glaube ich hatte es auch nie gekauft, sondern im EA-Access-Pass für den PC. Werde mal schauen, ob ich es günstig gebraucht bekomme, sobald ich Dark Souls durch habe.
Bei mir ist es meistens so eine Mischung. Gerade im Winter plane ich ziemlich genau welche 2-3 Spiele ich als nächstes anfange aber würde auch nichts einfach nur spielen, um es zuende zu bringen oder weil ich es ja gekauft hab. Glaube dieses Planen ist eine Marotte aus meiner Jugend, in der man sich eben nur alle paar Monate ein Spiel kaufen konnte
Horizon Forbidden West auf der PS5
Ich freue mich unsagbar auf Aloy! Der erste Teil ist das einzige Spiel, bei dem ich Platinum habe, da ich das Monster Gameplay einfach so stark fand. Habe Ferien und die Tochter ist Freitag sogar bei den Großeltern. What a time to be alive.
Mal ernsthaft, was ist denn bitte in nächster Zeit los?! Nächste Woche Elden Ring, Cyberpunk Next Gen spontan veröffentlicht… Gran Turismo und CK3 Console im März… Wie gerne wäre ich mal kurz wieder im Schulmodus damals ^^
Ich finde diesen Zustand auch UNERTRÄGLICH, ey!
sowas habe ich meist nur zu Weihnachten, wo ich mir für die freie Zeit meist ein Spiel vornehme (meistens ein Brocken, den man lernen muss zb. war das mal EU4 oder der Football Manager)
Dieses Weihnachten sollte es eigentlich wieder Minecraft sein, aber dann wars doch eher Rimworld und Sims4
Du hast noch Warhammer 3 vergessen! ╰(°▽°)╯
Kann man im Spiel wenigstens die Beschneidung an/ausschalten und die Frisur untenrum auch auswählen?
Was genau ist denn endlich geschehen?
Next Gen Release von CyberPunk.
Ja, beides geht. Bei der Größe leider nur Auswahl zwischen Small und Big.
Ich habe das neue 58 GB Update für Cyberpunk jetzt auch auf meiner PS4 Pro installiert. Es läuft inzwischen sehr stabil und flüssig. Es sieht einfach umwerfend aus, selbst auf PS4 Pro. Leider gibt es noch relativ viel LOD, wo der Detailgrad von Wänden und Gebäuden manchmal ziemlich abrupt mit so schwarzer Schattierung wechselt, wenn die Objekte näher kommen. Das kann aber auch an meiner lahmen externen Seagate Festplatte liegen. Trotzdem sieht es grafisch wie etwas aus, was auf der PS4 Pro in der Qualität eigentlich nicht möglich sein dürfte.
Ist ja nicht so, dass der nahende Frühling nicht schon voll mit großen Titeln wäre - es muss nun auch noch dieses Update kommen UND das Game gleichzeitig zu nem fairen Preis im Sale sein. SCHEIßßßßEEE!!!
Zur Vorbereitung und als ‚Fingerübung‘ für Elden Ring spiele ich das erste Mal ‚God of War‘ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ‚God of War‘ mit Controller auf dem PC - mal schauen, ob ich durchkomme bis zum Release
Habe mir heute nach längerem Überlegen Battle Axe auf der Switch im Sale für unter 13€ gegönnt.
Hatte vorher schon gelesen, das es jetzt kein Burner ist, aber ich stehe auf die Grafik von Henk Nieborg und es ist schon ganz nice gepixelt. Wobei mir noch das letzte Quetchen fehlt. Ich habe jetzt kein Lomax erwartet, da es eher auf 16Bit ziehlt, aber selbst ein Flink auf dem Mega Drive schaut viel besser aus. Spielerisch auch nur ein netter Gauntlet Verschnitt ohne den Suchtfaktor. Man schnetzelt sich halt durch. Spaß hatte ich bisher dennoch.
Ich hole Ghost of Tushima nach und werde OlliOlli World weiter spielen. Habe gestern nämlich ENDLICH Returnal beenden können Hatte aber auch eine sehr sehr starke Kombination aus Waffe und Relikten. Fühlte sich schon fast ein bisschen OP an
Und jetzt, Platin?