Was spielt ihr am Wochenende?

Und dann ist auch noch Cult of the Lamb erschienen.

Sogar für die Switch :scream:

Ohmann, Quatschcampus bauen vs. durchgeknallten Kuschelviech-Kult managen…
Ich hab vllt Probleme… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Kann man das gut mit Gamepad spielen?

das spiel sieht SO GEIL AUS.

Also ich hab vllt mal so 30 Minuten reingespielt aber Game Pad Steuerung ging überraschend geschmeidig.
Besonders hat mich gefreut dass man das UI skalieren kann so kann man auch gechillt vom Sofa aus die Texte gut lesen.

TwoPoint Campus lacht mich auch an. Hadere aber noch mit mir, das zu kaufen (oder dafür den GamePass zu aktivieren). Ich fand die Kampagne bei TwoPoint Hospital sehr repetitiv und nach fünf, sechs Maps war die Luft raus bei mir.

Knapp 2,5 Stunden lang und ganz nett, nicht mehr.

Nein, dies ist keine Ingame-Grafik. :smiley:

Vielleicht spielt dieser PC-Mensch an diesem Wochenende mal etwas auf der Couch und testet seine Frustrationsschwelle. Hatte mich die Tage aus Gründen mit der Switch bespaßen müssen, die Demo durchgespielt und Lust auf mehr gehabt.

3 „Gefällt mir“

Da mich citizen sleeper sehr begeistert hat, und disco elysium eine gewisse ähnlichkeit damit aufweist und im sale ist, spiele ich jetzt das. mal sehen wann mein hirn vor lauter englischem text explodiert

3 „Gefällt mir“

Jepp, ich denke, ich probier auch mal das Spiel mit dem λ

1 „Gefällt mir“

Habe am Freitag unseren (nicht LGS) Minecraft Server wieder zum Leben erweckt

5 „Gefällt mir“

Bei Death Stranding endlich das AKIRA-Bike freigeschaltet. Very postmodern, indeed.

2 „Gefällt mir“

Bin wohl momentan da, wo ich Spiel-Hopping betreibe, weil mich nichts fesselt und wollte auch eigentlich nur kurz dalassen, wie krassgut ich Sifu immer noch finde. (Und wenn mir jemand sagen könnte, wie ich noch gleich in die Einstellungen des Mods gelange, der alles - zum Beispiel, wie gerade - Schwarz-Weiß macht, wäre das auch ganz toll!)

bis jetzt bin ich noch etwas overwhelmed von der map und dem system des spiels. und das liegt nicht mal an der leichten sprachbarriere. das kann ja was werden

Habe ja kürzlich viel Freude an einem Spiel aus dem MARVEL Universum gehabt und mal schauen, ob das so weitergeht. Gestern abend angefangen und durchaus ganz prima, aber sehe ich schon ein bisschen die Open World Fatigue am Horizont aufziehen?

Und das hier kannte ich bis ca. vorhin gar nicht, aber ein inceliöser, fragiler Gamerbro hat mich liebenswerterweise darauf aufmerksam gemacht (also, ein Tweet mit einem Screenshot seiner albernen Review auf Steam): Max Payne’s Pro Skater

Also, es ist so ziemlich Max Payne’s Pro Skater, heißen tut es Rollerdrome

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch mal wieder was!
Mit nem Kumpel dies hier angefangen:

JUNGEJUNGE, was ein toller Neon-Zirkus. Drückt alle Cyberpunktropenknöpfe, sehr gründlich und gewissenhaft. Ich liebe es.

Irgendwie müssen wir uns ja alle auf die neue LGS-Staffel vorbereiten.

5 „Gefällt mir“

Doch noch beendet, heute war ich irgendwie motiviert. :triumph:
Nach dem Spiel stellt sich mir nur diese Frage:
Welches Spiel nutzt die Taste „R“ mehr ab, Hotline Miami 1+2 oder Ghostrunner?

Tolle Tipps gibt’s gratis dazu …

Endgegnerin

1 „Gefällt mir“

du musst unbedingt das DLC spielen wenn du dort angekommen bist

1 „Gefällt mir“

Ja, sehen uns dann so in rund 40 Stunden. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

image
glaube ich habe es hier irgendwann mal schon geschrieben; ohne eine guide für die rätsel und die super story hätte ich es nicht durchgezogen.
wünsche aber trotzdem viel spaß, es ist wirklich unfassbar gut - und das DLC ist einfach eine sehr gute Ergänzung

3 „Gefällt mir“