Was spielt ihr am Wochenende?

Vor kurzem mit meinem Sohn It Takes Two angefangen und heute endlich mal weiter gespielt. Sind jetzt im Baum angelangt und es macht wirklich Laune. Mit meiner Frau könnte ich das glaube ich nicht spielen, das gäbe nur Streit haha.

7 „Gefällt mir“

Heute: Die Splatoon 3 Online Demo.

Alejandro Jodorowsky Art GIF by Endless Poetry

2 „Gefällt mir“

Heute mit meinem Sohn ne Runde Rahman Legends gespielt und gemerkt wie sehr ich mich nach einem neuen Teil sehne.
Art Design, Levelarchitektur, Multiplayer alles großartig

3 „Gefällt mir“

Der Humor des Spiels gefällt mir!

5 „Gefällt mir“

Hat eigentlich nur mich der Astronaut an einen etwas dickeren Jeff Bezos erinnert? Finde es auf jeden Fall super, die Musik ist auch unfassbar gut.

3 „Gefällt mir“

Vor ein paar Monaten hat übrigens die alte Lehrerin von Theo gemeint, er hätte erzählt das er Xbox spielen darf, das fände sie bei Kindern in dem Alter gar nicht gut. Die sollten lieber etwas kreatives machen anstatt sich berieseln zu lasen.

Er ist 9 ich finde das an sich schon ziemlich dämlich so allgemein gefasst…aber vor allem würde ich ihr gerne immer seine Bilder schicken, die er nach dem zocken ab und zu malt.
Die hier hat er alle heute nach einer weiteren Partie Rayman gemalt, am Stück.
Schade das er nicht so kreativ ist und sich nur berieseln lässt :crazy_face:

14 „Gefällt mir“

Rayman ist einfach geil geil geil.
Grafik, Sounddesign, alles perfekt.
Und wie schon von mir mehrmals gesagt, die Unterwasserlevel sind die aller aller besten der Videospielgeschichte.

Die Bilder sind echt cool, mega cool!

PS: Ein neuer Teil in der Qualität der letzten beiden wäre ein wahr gewordener Traum … :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ja aber ich fürchte da passiert nix mehr in absehbarer Zeit. Kernkompetenz ist wohl nur noch AC etc.

1 „Gefällt mir“

Immer noch Spider-Man. Die mitunter doch ziemlich doofen Open World Busywork-Beschäftigungen mal beiseite, ist das tatsächlich ein hervorragendes Spider-Man Spiel. Lebt auch einfach sehr gut von seinem tollen Manhattan.

Und immer noch Rollerdrome, letzte Arena mittlerweile, aber es ist recht knackig:

6 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende das Global Testfire von Splatoon 3 gespielt und beim Splatfest natürlich BIG MAN gerept. Was soll ich sagen, großartiges Spiel, bester Third-Person-Shooter und das wird wohl Tag 1 gekauft.

1 „Gefällt mir“

Dito. Nein, stimmt nicht ganz: Ich war im Team Rock.

Gunfire Reborn hat einen DLC bekommen. Sehr zu empfehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Man kann sogar bei einem Tabletopspiel mitspielen. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Habe „nur“ wieder Rayman Legends gespielt mit Theo. Aber der wird langsam besser als ich, das geht so nicht :smiley:
Wollte mich eigentlich gerne mal in der Gürtelliste umschauen, da ich dort noch nichts gespielt habe und meine Stimme nur nach Interesse vergeben habe.

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

F1 Manager auf der XeX
Lammkult auf der Switch

Die Frage ist jetzt, was spiele ich nun?

Nach 142h hat mich Xenoblade 3 wieder in die reale Welt entlassen und ich fühle mich seltsam verloren :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Lohnt es sich denn? Ist es wirklich JRPG-Highlight des Jahres?

1 „Gefällt mir“

Wollte FFXIV spielen aber meine Party hat keine Zeit 8(
Stattdessen wird jetzt Kleinkram abgearbeitet, den ich habe liegenlassen.

2 „Gefällt mir“