Was spielt ihr am Wochenende?

Die Eröffnung ist immer noch sone Wucht :')

Mortal Shell

Gestern Abend hätte ich das Spiel fast deinstalliert und heute Nachmittag hat’s plötzlich klick gemacht und es bockt einfach hart. :sweat_smile:

| HelpUsObi 1
| setForceAll 5
| bind M npc spawn reborn
| bind N npc spawn reborn_fencer

M M M M M M N N N - Fight!

Stunden :slight_smile:

Warhammer 40.000: Mechanicus

Gar nicht mein Genre, aber ich habe im Dezember angefangen die Romane zu lesen („The Horus Heresy“-Reihe) und wollte mal in Spiel reinschauen. Joah, 3 Stunden später… Gefällt mir irgendwie. :sweat_smile:

Ich war gestern echt zu müde und habe „endlos“ Zeit verschwendet in Demon’s Souls. Werde heute einfach den rechten Turm hochlaufen, den schon ewig vermissten Schlüssel mitnehmen und am wichtigsten: dem Zauberheini eine drüberziehen.
Anschließend einhändig und mit einem offenen Auge die Zaubertante locker lässig umhauen.
Und ich gestern heute Nacht noch „Hää? Wieso kann man hier den Bosskampf verlassen?“
:relieved:

1 „Gefällt mir“

Norco beendet und es ist gar nicht mal so gut. Wenigstens nur etwas über 6h kurz.

Jetzt:

2 „Gefällt mir“

Returnal, jetzt wo es für dem PC erschienen ist. Und es gefällt mir genauso gut, wie es nach den Tests zu erwarten war. Yay.

1 „Gefällt mir“

Anfangs meint man noch, och was haben die alle mit dem Schwierigkeitsgrad. Und plötzlich wird’s richtig knackig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du machst mir Angst. Ich bin noch voll in der „och was haben die alle mit dem Schwierigkeitsgrad“ Phase… Gestern erstmalig bis zu Phrike gekommen, bis dahin ging’s. Bzw. wenn man’s nicht schafft weiß man das man selbst schuld ist. Für mich immer ein Zeichen von gutem Gameplay. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann seit gestern Nachmittag auch durch; cooles kurzweiliges Spiel (15 Stunden) für Soulslike-Fans.

1 „Gefällt mir“

Score 0 (alle tot), aber Hold My Hair & Someone Could Hurt Themselves in einem Abwasch war’s wert :slight_smile:

Da nur noch der Durchdringer in Demon’s Souls als Boss übrig ist und mich stark nervt, werde ich mich weiter durch Lacuna stümpern.
Die vielen falschen Anschuldigungen haben doch keine Konsequenzen, oder? :face_in_clouds:

Hab mal zwecks XBox cloudgaming Test Assasins Crees Odysee auf dem Deck ausprobiert.

Das hat soviel Spaß gemacht dass ich da jetzt einfach weiterspiele :scream:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und, haben sie oder haben sie nicht? Kann mich nicht erinnern

Wie hast du das denn hingekriegt?

Jaein, ich glaube nicht so richtig. Und wenn dann war es mir auch schlussendlich auch egal. :grin:

Ab und zu vorbeigeschaut, sonst nichts besonderes gemacht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

hätte mich auch sehr gewundert, konnte mich nicht erinnern was außergewöhnliches gemacht zu haben, hatte das Ende auch. Ich hoffe du wurdest gut unterhalten

Einiges besser als bei NORCO.

1 „Gefällt mir“

Mortal Shell werde ich auch mal ausprobieren, habe vor kurzem Dark Souls beendet und könnte Nachschub brauchen, der nicht so lange dauert.