Kein Plan, ist mein erstes. I guess so?
Ich kenn sonst nur Spiele in Richtung Guitar Hero und Das ist das Gameplay ja auch eindimensional und funktioniert vor allem über den steigenden Schwirigkeitsgrad. Bei Hi-fi Rush hab ich aber auch nur den Anfang gespielt, weil ich den Beat nicht so wirklich treffe… Ansich scheint es mjr aber ein sehr cooles Spiel zu sein.
Oled PS Vita von meinem Bruder geliehen.
- Das Display ist heute noch krass.
- Das scheiss Ding kann E-Mail??? Google Account verbunden und es zeigt sogar moderne Mails in HTML ueberwiegend korrekt an. Wtf
-
Endlich Ratchet and Clank Size Matters nachholen!
- Aber die Store App kann nur Guthaben - Sony will wohl kein Geld. Habe mir dann bei Amazon PSN Guthaben gekauft und den Code auf der Vita eingeloest. Nicht schwer, aber minimal umstaendlich.
- Bin versucht Ys 8 zu kaufen, aber 40Euro sind etwas steil, wenns schon in PS Extra enthalten ist…
Ach ja, da war ja was wegen Hitman und World of Assassination.
Wie schnell die Zeit vergeht.
(Ein Busch Kali tragus rollt vorbei)
New im Gamepass: Hotwheels Unleashed. Spiel ich. Hart arcadiger Racer, hm, aber mit viel - ja - Liebe maßstabsgerecht sehr hübsch gemacht. Hat Sammeln und gestalten, wie ich’s gerne mag in meinen Rennspielen
Habs auch schon runtergeladen. Bin gespannt, ob es mich länger hält als HIFI Rush
Ich werde weiter Chained Echoes spielen. Glaube, ich biege da langsam auf die Zielgerade ein.
Und es juckt mich in den Fingern, endlich mal New World (das Amazon RPG) auszuprobieren. Das scheint unter Linux aber doch einige Probleme zu machen, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich mir das antue.
Nach der Octopath Traveler 2 Demo stellt sich mir die Frage: Chained Echoes oder OT2 kaufen?
Gerade die Demo zu Steamworld Build ausprobiert und macht bisher Spaß. Es ist das Anno Prinzip im Steamworld Universum inkl Produktionsketten, Lagerhäuser, Wohnhäuser bauen… Kannte das Univserum bisher nicht selbst, aber klappt auch ohne die anderen Spiele zu kennen.
Irgendwie ist ‚Hitman Freelancer‘ nicht kompatibel mit meinem Hoarding Instinkt. Traue mich nie, den gesammelten Krempel dann auch tatsächlich auf eine Mission mitzunehmen…
Habe (endlich mal) „Uncharted: The Lost Legacy“ gespielt; und war positiv überrascht von diesem „Spin-Off“.
Hab jetzt die ersten 5 Stunden Chained Echoes gespielt und es gefällt mir gut. Und hübsch ist es auch.
Hatte vorher Fallout 76 installiert und noch während der ersten Quest abgebrochen und wieder deinstalliert. Einfach nicht das was ich vom Wasteland möchte.
Ich bin immer noch hier:
(… und werde Vanya Shah in wenigen Augenblicken bei einer gründlichen Gesichtswäsche behilflich sein.) Außerdem, wenn Elite:Dangerous simpler, bunter wäre und eine Geschichte hätte: Rebel Galaxy Outlaw. Und spontan bisschen Lust, Star Wars: KOTOR zu spielen, das mochte ich ja sehr.
Wollte mich von Returnal mal etwas erholen und habe deshalb kürzlich mit Demon’s Souls angefangen.
Die einzelnen Gebiete sind auffallend klein. Aber da es keine Leuchtfeuer gibt, ist deshalb vermutlich der Schwierigkeitsgrad recht angenehm.
Habe die vier bisher gesammelten Bossseelen noch gar nicht „verwendet/eingelöst“.
Dark Souls damals war echt ne andere Hausnummer.
Viel Spaß damit!
Hab’s letzten Monat erst wieder durchgespielt; erstes Mal das sehr gute Remake. Dreimal hatte ich schon die PS3-Version durch.
Bis man dann beim Boss gestorben ist und komplett durchs Gebiet wieder hinlaufen darf - das hat es mir gekillt.
Verstehe ich.
Ist teilweise bei den ersten beiden Dark Souls aber ähnlich, oder?
Nachdem die Story eine 90-Grad-Kurve vom Ende weg gemacht habe, zog ich dann doch mal howlongtobeat.com zu Rate und muss feststellen: ich brauche doch noch ein bisschen.
Als Abwechslung heute mal ein bisschen in 0A.D. reingeschaut. Spielt sich sehr klassisch mit ein paar feinen Unterschieden (z.B. dass auch Soldaten bauen/ernten können und so etwas).