Was spielt ihr am Wochenende?

Und, haben sie oder haben sie nicht? Kann mich nicht erinnern

Wie hast du das denn hingekriegt?

Jaein, ich glaube nicht so richtig. Und wenn dann war es mir auch schlussendlich auch egal. :grin:

Ab und zu vorbeigeschaut, sonst nichts besonderes gemacht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

hätte mich auch sehr gewundert, konnte mich nicht erinnern was außergewöhnliches gemacht zu haben, hatte das Ende auch. Ich hoffe du wurdest gut unterhalten

Einiges besser als bei NORCO.

1 „Gefällt mir“

Mortal Shell werde ich auch mal ausprobieren, habe vor kurzem Dark Souls beendet und könnte Nachschub brauchen, der nicht so lange dauert.

Bei Dark Souls 1 hält es sich in Grenzen, meist sind es ein paar Minuten. Kann nervig sein, aber geht schon.
DS2 habe ich noch nicht gespielt, da soll es aber recht viele Bonfires geben. Bei einer Umfrage von Game FAQs gab es kein eindeutiges Ergebnis, ob es zu viele sind.

2 „Gefällt mir“

Schauen wir doch mal, ob das was auf der PlayStation 5 kann.

Bisher gut 4h in As Dusk Falls verbracht und es ist großartig, doch leider wohl bald schon zu Ende.

Und eine Entscheidung „musste“ ich schon korrigieren, weil die Konsequenz dieser scheinbaren Popelentscheidung mir zu heftig (=negativ) war. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

War auch positiv überrascht wie krass manche Entscheidungen sind. Hab aber ausgehalten nicht bei zu starten. Aber nur ganz knapp :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nachdem im einzigen Geschäft in der Innenstadt die Auswahl an Xbox-Titeln etwas eingeschränkt war (ungefähr: vier Regale für die Switch, neun für die Playstation und eins(!) für Xbox-Spiele), habe ich mich spontan für das hier entschieden. Habe Bock auf ein bisschen gesellschaftliche Post-Apokalypse.

3 „Gefällt mir“

Spiele zumeist die letzten Tage weiter Chained Echoes auf der Series X (ja dafür brauche ich die Power nicht :crazy_face:). sind leider immer recht kurze Sessions daher erst 16 Stunden voll, aber es macht immer noch viel Spaß (auch wenn ich jetzt Angst vor den hier bemängelten Sky Armor Matches habe)

Ansonsten auf dem SteamDeck SteamWorld Heist mal wieder installiert l, das hatte ich im Gegensatz zu beiden Dig Teilen nur kurz angespielt. Das wiederum eignet sich perfekt für kurze Sessions!

1 „Gefällt mir“

So schlimm sind sie auch wieder nicht. Keine Sorge. Für mich hätte es das einfach nicht gebraucht.

Ich bin jetzt bei 18-19 Stunden. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad plötzlich arg angezogen hat. Sag mir mal, wie es dir damit in den nächsten Stunden geht! Vielleicht mache ich ja irgendwas grundlegend falsch. :man_shrugging:

Ab 09.03. geht der Multiplayer endlich live. Das wird ne echte Perle und zukünftiger Gürtel Kandidat.

Momentan nerven mich nur diese Eulen unfassbar. :smiley:

Die schwer vernachlässigte Switch hat mal etwas zu tun!


:slightly_frowning_face:


:blush:

A Little To The Left

Wie ist es? Bin interessiert.

Ist ganz lieb, wenn auch manche Level bisher kurz vor so waren. Weiß nicht, wie weit ich bin, aber ich hoffe, von den Einräumsortierpuzzlen kommen noch einige. Die sind gut.

Ich bin begeistert wie toll das Mafia I Remake aussieht. Es spielt sich auch gut mit sinnvollen Ergänzungen (Deckungssystem) und neuen Szenen die einigen Charakteren mehr Tiefe verleihen. Durch die neuen Szenen wurde es aber auch komplett neu vertont. Früher wurde Pauli vom deutschen Sprecher von Joe Pesci gesprochen, was toll war. Jetzt nicht mehr, daher spiele ich mal auf Englisch.

Wenn man aber ohne Nostalgie draufschaut, könnte es etwas behebig wirken.



Hab am PC meiner Freundin (wege RTX) das erste mal Stray gespielt, wie schön!
So muss RayTracing aussehen, nicht Haxo0or-Reflektionen sondern eine tolle Umgebungsbeleuchtung <3

Ausserdem hat mich die Katze und ihre Gang von Anfang an gefangen :') und erinnerte mich direkt an unsere Findelkatze, die wir völlig abgemagert und zerfilzt von einer Autobahnraststätte aufgenommen haben.
Wirklich ein schöner Titel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“