Bis man dann beim Boss gestorben ist und komplett durchs Gebiet wieder hinlaufen darf - das hat es mir gekillt.
Verstehe ich.
Ist teilweise bei den ersten beiden Dark Souls aber ähnlich, oder?
Nachdem die Story eine 90-Grad-Kurve vom Ende weg gemacht habe, zog ich dann doch mal howlongtobeat.com zu Rate und muss feststellen: ich brauche doch noch ein bisschen.
Als Abwechslung heute mal ein bisschen in 0A.D. reingeschaut. Spielt sich sehr klassisch mit ein paar feinen Unterschieden (z.B. dass auch Soldaten bauen/ernten können und so etwas).
Heute - und vielleicht auch noch länger weil es natürlich ~gealtert aber trotzdem einfach gut ist - mal ganz ℜ𝔢𝔱𝔯𝔬. Na, wer kennt’s?
Dieses Mal spiele ich es endlich durch. Ganz sicher.
Ist das Jedi Knight: Jedi Outcast oder Academy? Und kann ich mir einen Punkt im Wasted-Spiele-Quiz geben, wenn es stimmt?
Viel Spaß auf jeden Fall, da werden Erinnerungen wach, wenn ich die Healthanzeige unten sehe!
Das ist JAcademy oder?
Da ist man am Anfang doch erstmal im Dschungel.
Epische MP Schlachten mit Bruder und Bots, das waren Zeiten
Jedi academy hatte doch ein anderes HUD. Das muss also eines der vorherigen Spiele sein die davor raus kamen.
Wir sind hier ja nicht beim Quiz, ich habe Jedi Outcast ergoogelt. Das scheint es zu sein.
Ja, Outlaw. Ich war da in der Academy, meine Kräfte zurückholen. Das war vor einer Weile für die Switch rausgekommen, da hatte meine Nostalgie es gekauft, aber mit den Analog-Sticklein ist das unmöglicher Krampf. Jetzt nochmal richtig
Mortal Shell
Gestern Abend hätte ich das Spiel fast deinstalliert und heute Nachmittag hat’s plötzlich klick gemacht und es bockt einfach hart.
| HelpUsObi 1
| setForceAll 5
| bind M npc spawn reborn
| bind N npc spawn reborn_fencer
M M M M M M N N N - Fight!
Stunden
Warhammer 40.000: Mechanicus
Gar nicht mein Genre, aber ich habe im Dezember angefangen die Romane zu lesen („The Horus Heresy“-Reihe) und wollte mal in Spiel reinschauen. Joah, 3 Stunden später… Gefällt mir irgendwie.
Ich war gestern echt zu müde und habe „endlos“ Zeit verschwendet in Demon’s Souls. Werde heute einfach den rechten Turm hochlaufen, den schon ewig vermissten Schlüssel mitnehmen und am wichtigsten: dem Zauberheini eine drüberziehen.
Anschließend einhändig und mit einem offenen Auge die Zaubertante locker lässig umhauen.
Und ich gestern heute Nacht noch „Hää? Wieso kann man hier den Bosskampf verlassen?“
Returnal, jetzt wo es für dem PC erschienen ist. Und es gefällt mir genauso gut, wie es nach den Tests zu erwarten war. Yay.
Anfangs meint man noch, och was haben die alle mit dem Schwierigkeitsgrad. Und plötzlich wird’s richtig knackig.
Du machst mir Angst. Ich bin noch voll in der „och was haben die alle mit dem Schwierigkeitsgrad“ Phase… Gestern erstmalig bis zu Phrike gekommen, bis dahin ging’s. Bzw. wenn man’s nicht schafft weiß man das man selbst schuld ist. Für mich immer ein Zeichen von gutem Gameplay. Bin gespannt.
Ich bin dann seit gestern Nachmittag auch durch; cooles kurzweiliges Spiel (15 Stunden) für Soulslike-Fans.