Was spielt ihr am Wochenende?

Tochter so „Lass doch wieder mal unseren Realm aktivieren“ und plötzlich so

6 „Gefällt mir“

Kreativ oder überleben?

Überleben.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott!
Ich glaube ich breche das F.E.A.R.-Teile nachholen wieder ab.

Der zweite Teil hat das Crysis 2-Syndrom, die Entwickler haben nicht verstanden was den Erstlich gut machte und hauen einen stiiiiiiinklangweiligen linearen Shooter raus.
Dazwischen latscht noch eine nackte, abgemagerte jugendliche Leiche japanhorrormäßig durch die Gänge. Gäääääääääähn.

Bitte nicht.

Chained Echoes all the way

3 „Gefällt mir“

Tja, nun. Knapp 4 Jahre ist’s her, dass ich hier gelandet war; auf einem Mining-Outpost am Ende des Arschs des Universums und ich weiß ü•ber•haupt nicht mehr, wie irgendetwas funktioniert, kann hier keinen Sidewinder kaufen, natürlich nicht, und bin schon eben nur mit Ach und Krach safe wieder gelandet, nachdem ich mich aus Versehen aus der Station gelauncht hatte. Wunderbar! :smiley:

4 „Gefällt mir“

So hatte ich mir auch mal meine Python zerschossen. Ich muss auch wieder ganz vorne anfangen. Hab’s vorhin auch mal installiert, mal sehen wann ich dazu komme.

Ansonsten am Wochenende: Horizon Zero Dawn, Elden Ring und Alan Wake. Und natürlich immer mal ne Runde Vampire Survivors zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte es auch nicht so sein, aber es freut mich trotzdem, dass mein Char da einfach seit 8 Jahren jederzeit auf mich wartet. Müsste ich neu anfangen, wär’s aber so schlimm auch nicht; das wertvollste, zu dem ich’s je gebracht habe, ist die Vulture. (siehe → casual)

Dead Cells, bin nach bisher 3 Stunden noch nicht ganz überzeugt. Mir fehlt die Rückmeldung bei Treffern von Gegnern. Trotz vollem und langem Lebensbalken im Glockenturm, in einen Haufen Gegner gebeamt worden, zack, tot. :disappointed_relieved:

Wegen Zeitmangel nur kurz ne halbe Stunde in The Forgotten City reingeschaut, sieht ganz gut aus.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt mittlerweile meine 25h in Dead Cells und ja, ich seh da auch noch Schwächen. Nach dem man den ersten boss gelegt hat zieht der Schwierigkeitsgrad sowas von an, bin noch nie weiter gekommen.
Was ich aber mochte, ist das stetige freischalten von irgendwelchen Dingen, mit denen man dann in neue Levelbereiche kommt und dass man das gut einfach nebenher Daddeln kann.

1 „Gefällt mir“

Finde ich eigentlich gerade ziemlich geil, wie nah da Badassery und plötzlicher Tod beieinander liegen. Denn letzteres ist, ja, immer die eigene Unachtsamkeit. (Außer dieser eine goldene Riesengegner, der einen zu sich teleportiert, der soll sich ficke*!)

2 „Gefällt mir“

Genau den verstehe ich auch nicht. Ich sterbe da seit ca. 20h Stunden, deshalb hab ich das Spiel jetzt dran gegeben, schade drum. Aber wie gesagt, wenn ich mal nur ein paar Minuten habe bietet sich das wieder an.
Trotzdem ein gutes Spiel!

1 „Gefällt mir“

Mir sind die normalen Gegner einfach zu viel Kanonenfutter.
Ist wohl nicht so richtig meins, mag es mehr in Richtung Hollow Knight.

1 „Gefällt mir“

Ja kuck, mit Hollow Knight hatte ich nach so vielleicht einer halben Stunde genug :slight_smile:

@kkuez Ich schrieb’s da oben ja schon mal. Nach meiner ersten Begegnung frustriert beiseite gelegt, nach der DLC-Erweiterung irgendwann noch mal probiert und seitdem ist’s mein Go-To Game für einzwei Runs mal zwischendurch. Ist mir sogar recht egal, ob ich weiterkomme (der New Game++ Endboss war noch immer Sackgasse), es gibt immer noch Zeug freizuschalten :wink:

2 „Gefällt mir“

Weird West - Oh mein Gott, zufällig den Key gewürfelt und es ist GENAU meins!
Eine Mischung aus Dishonored und Desperados :') Es gibt einen Gaminggott!

Leider nur so halbkompatibel mit dem Steam Deck, da die Zoomstufe auch in der nähesten Option auf dem kleinen Bildschirm nicht langt.
Trotzdem saugut!

1 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich so richtig hart wieder Slay the Spire verfallen. Egal ob am Deck oder am Rechner. Das Game (und die Mods!!!) ist einfach großartig.

3 „Gefällt mir“

Ich probiere jetzt, dank Gamepass, Death Stranding aus, auch wenn mich das Theme und die Aufmachung eigentlich eher abschrecken. Und ich freue mich darauf, wenn ich im GP ab dem 20.01. Monster Hunter Rise mal ausprobieren kann

2 „Gefällt mir“

Dem Spiel unbedingt eine ehrliche Chance geben und es mit Ruhe spielen.

Norman Reedus Snow GIF by PlayStation

Meine ersten Gedanken habe ich im Gedanken-Thread notiert. Hm.

Aktuell Greak: Memories of Azur, wenn man nicht aufpasst, ist man schneller tot als man gucken kann. :hushed: