Was spielt ihr am Wochenende?

Was ja auch schade ist. Aber Metro - bisher nur kurz reingespielt - stillt das Bedürfnis nach einem Crysis, Far Cry (alt), Stalker etc. ziemlich prima, glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Diablo 4 und bin mittlerweile etwas sauer, wie scheisse das ist. Schade ums Geld…

Och, mal wieder Session. Kleines, nettes Detail dieses Spiels:

… ich hatte (nicht nur) erstaunlich lange nach dieser Ecke der Stadt gesucht, sondern auch noch das Brett da gefunden. Die ~selbstverständliche Permanenz der Objekte, die man in die Welt stellen kann, ist irgendwie ziemlich cool.

1 „Gefällt mir“

Wreckfest im Karrieremodus auf Experte und mit realistischem Schadensmodell, oh what a mess.
Sehr schön, wie man als Zweitplatzierter dem überlegenen Ersten einfach frech im dritt- und vorletzten Rennen der 8er-Serie in die Karre fährt und somit aus dem Rennen kegelt.
Im letzten Rennen dann nur noch den „überraschenden“ eigenen Vorsprung verwalten, easy.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Gestern 2h in Battlebit Remastered reingeschaut und hey das macht echt Spaß . Fühlt sich an wie altes Battlefield.

1 „Gefällt mir“

Dachte mal, ich wäre ganz gut, aber der Arena-Mode belehrt mich eines Besseren.

Ich bin bei atomic numbers raus.

3 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich geil. :sweat_smile:

Ich habe vorhin mit meinem Freund das „Wir löschen Spieleserien“-Spiel von Hooked.fm/ Easy Allies mit Stift und Papier am Küchentisch gespielt und kann es nur empfehlen :joy:
Quasi last game standing nur in schnell…

1 „Gefällt mir“

Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen?

The legend of Zelda :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Und das würdet ihr beide behalten oder die Spielereihe kann definitiv weg?

Ich hatte am Wochenende mal wieder mit Cyberpunk2077 weiter gemacht. Bei aller Kritik daran, für mich ist es eines der besten Spiele der letzten Jahre!

Will es jetzt endlich noch durchspielen bevor im Herbst mit dem DLC auch am Hauptspiel deutliche Änderungen gemacht werden. Ich bedauere ein bisschen es bei Epic gekauft zu haben. Im Herbst hole ich es mit DLC nochmal bei Steam um es dann auch easy mit komfortablem Cloud Sync der Spielstände auf dem Steamdeck zocken zu können!

3 „Gefällt mir“

Returnal; und so langsam krieg’ ich 'nen Rappel… :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

a space for the unbound :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele in letzter Zeit nur noch Control auf der Xbox. Das ist einfach ein großartiges Spiel. Leider Ton mit Lippen oft völlig asynchron. Könnte an der Xbox Version liegen, am PC ist mir das damals nicht aufgefallen.

Ich habe gestern mal Starship Troopers: Extermination ausprobiert. Ist schon ein ganz cooles Gemetzel muss ich sagen :slight_smile:

es war sehr schön und ein bisschen geweint habe ich am Ende auch :heart: :heart: :heart: