Was denkst du gerade?

No-Hit run, easy.

1 „Gefällt mir“

Um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen: Gemischte Gefühle :cry::smiling_face_with_tear::slightly_smiling_face:

Nun ja, sie hat für mich nie ganz die WASD-Lücke schließen können, aber ich werde die GAIN doch sehr vermissen. Adieu!

Und wer hätte gedacht, dass ich noch mal freiwillig einen Artikel über Starfield lese … und ich sogar daraufhin kurz davor bin diesem Spiel noch eine Chance zu geben?

7 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den Postboten.

Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder zurück. :expressionless:

Was gibt es jetzt eigentlich noch an Magazinen? Die Gee. Und Jörg Langer führt die Retro Gamer weiter. Sonst noch was?

Da fällt mir auch nicht mehr ein. Die Retro ist mir zu … äh … retro. Vom Relaunch der Gee (hab ich früher wirklich gern gelesen) war ich persönlich etwas enttäuscht. War mir irgendwie zu bider. Außerdem kommt da ja gefühlt nur eine Ausgabe pro Jahr raus. Print ist tot…

Verabschiede mich auch traurig von der GAIN.
Und teste mal aus Solidarität die “neue” RETRO GAMER, aber schon beim durchblättern merke ich es wird mich nicht lange halten. Auch wenn sie ja Themenmäßig mittlerweile viel meine Kindheit abdecken. Aber die hab ich ja schon erlebt.

4 „Gefällt mir“

Ich war über die Gain im Briefkasten überrascht, hatte ich schon vergessen, nehme ich aber jetzt gerne nochmal mit.
Luibl ist leider gar nicht mein Fall und ich bin kurz davor die QueerWelten zu abonnieren, auch wenn ich eigentlich gar kein Fantasytyp bin. Aber es macht Spaß die vielen Kurzgeschichten zu finden und mal wieder Interesse an was anderem als Computerspielen zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

Bücher kann man downloaden. Musik auch. Gibt es so etwas eigentlich noch legal für Filme? Also ich meine: bezahlen, downloaden, behalten.

Also über Amazon oder Apple TV kannst du ja Filme kaufen und hast sie dann auch offline verfügbar auf Tablets etc. Aber das du sie komplett auf die Festplatte in eigene Ordner packen würdest glaube nein.

Dachte ich mir schon. Geht mir genau darum, dass sie eben nicht in ein System gezwängt sind, sondern ich sie auf einen (geplanten) Homeserver/NAS packen kann.

Echt ein Trauerspiel. Legal bliebe da ja nur, Discs zu kaufen und zu rippen. :roll_eyes:

Muss aber eh noch überlegen, ob das Sinn macht. Denn wie bei Büchern, schaue ich Filme in der Regel nur einmal. Wahrscheinlich also nicht.

Wenn du dir die (halb) legale Archivierung von Datenträger antun willst, klappt das mit Kodi sehr gut.

3 „Gefällt mir“

+1 von mir!
Und eine tolle, schlanke Unterdistro:
OSMC

Könnte mein NAS Docker hätte ich schon längst mal Jellyfin ausprobiert, kann aber kein Docker. :neutral_face:

Kodi hatte ich tatsächlich im Sinn. Muss aber echt noch mal durchdenken, ob sich der Aufwand lohnt. :thinking:

Kauft mehr Games von Supermassive Games.
Sonst macht der Laden bald noch zu. :cry:

2 „Gefällt mir“


HELL YEAH!

und nochmal hell yeah: https://youtu.be/rcOzCnb0KBI

3 „Gefällt mir“

Geil , will jemand eine community farm machen? :smiling_face:

Kann nicht, hab das hier angefangen :face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ja gut, ich kann jetzt auch nicht sagen in welchem der beiden Spiele ich lieber >200 Stunden verbracht habe

1 „Gefällt mir“

Habe auch wieder viel zu viele Stunden reingesteckt in den letzten Wochen.

Jetzt grade im Hotel aufm Deck :heart:

2 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön, wenn ein Spiel die Erwartungen erfüllt. Last Epoch ist das was Diablo 4 hätte sein sollen. #Gürtelkandidat

4 „Gefällt mir“