ach das war mir gar nicht bewusst, dass da nur eine Person dahinter steckt. ach krass… nutze ich auch täglich.
ich will ja eigentlich in paar (vielen) Jahren ein Gnadenhof eröffnen. Alte Tiere sollen am Ende ihrer Lebenszeit doch noch irgendwie ein gechilltes leben haben können. Egal ob Hund, Huhn, Kaninchen oder ein Llama (die scheißen auf einen Haufen! oder waren das die Alpacas…).
Die Katapult, da hab ich mich gegen entschieden. Aber man kann ja immer unterschiedlicher Meinung sein.
Horrorzeit find ich auch sympathisch hab ich mir bisher aber gegen entschieden.
Ach Gott und Superlevel ist bei mir ja auch dazugekommen… Vll sollte man ab und zu mal einen Kassensturz machen
Warum kann ich meinen fast brandneuen Beitrag eigentlich nicht mehr bearbeiten und nur löschen? Nicht mal ein Jahr alt und somit noch brühwarm. Frechheit!
Ja gut für Medienkonsum habe ich auch noch Geldausgaben.
Aber das sehe ich eher als Abhängigkeit, nicht als Unterstützung
Das wären: Netflix, Prime, Disney+, Apple TV+, Apple Music, GamePass
Die brauchen mich ja nicht, ich brauche die haha.
Investigate real historical crimes, interrogate suspects, win your case in court. Inspired by games like Obra Dinn and Ace Attorney.
In der Demo sieht man super wie gut dieser Graphic Novel Style in 3D funktioniert. Neben dem interessanten historischen Setting mit einer der Selling Points für mich. Es gibt auch eine Demo auf Steam.