Was denkst du gerade?

Ich möchte einmal erleben, dass ein Online Game am Launch Tag einfach startet und geht…
Last Epoch geht einfach komplett nicht. Zitat: Sorry Leute, 150k Spieler haben wir nicht erwartet…

1 „Gefällt mir“


Wenn ich mich richtig erinnere durfte der DLC von Cyberpunk auch beim Gürtel antreten. Ob es nochmal ein Comeback des Tranchiermessers aus Tokio gibt? :thinking::hugs:

*Bzw. der Tyrannosaurus/ die Torte/ der Tornado aus Tokio

4 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile im LGS-Wiki ganz klar geregelt, dass DLCs

Also Bahn frei für den Thanatotheristes aka „Sensenmann des Todes“ aus Tokio.

:t_rex:

Die einzige Hürde könnte das Entwicklungsbudget sein, da ja nur DLCs mit nem Budget von über 60 Mio. zugelassen werden, oder so ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Bei japanischen Spielen werden solche Zahlen ja sowieso eher selten bekannt gegeben…
Oh man dieser DLC wird sicher 50 Stunden lang :face_with_peeking_eye:

Ich gehe davon aus. 40Euro heisst eigentlich auch, dass der nicht ganz mini wird.
Habe auf jeden Fall richtig bock.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja oft ein bisschen über den Elden Ring Hype gelästert, aber der Trailer ist schon ziemlich cool muss ich zugeben :thinking:

Once more:

  1. Klinik - Check :white_check_mark:
  2. Steam Deck - Check :white_check_mark:
  3. Game Pass - Fails :stop_sign: :confused:

Ich hatte kleine Hoffnungen hier Turnip zuende spielen zu können, aber dafür packt das gratis-Wlan leider zu wenig.
Schade, dann wohl doch wieder Devil may Cry wenns sein muss.

Edit:
Oder doch der dritte Versuch Elden Ring?

1 „Gefällt mir“

Vor Elden Ring müsste will ich erst mal Demon’s Souls Remake und Bloodborne fertig spielen.
Dann Dark Souls III anfangen und beenden, Sekiro zumindest ausprobieren, …

Doch jetzt gleich auf ne 24h-Woche reduzieren? :thinking:
Wollte das ja erst in 5+ Jahren angehen. :smile:

@kkuez
Warum hast du 32 ungelesene Threads?

Reaction Suspicious GIF

2 „Gefällt mir“

Eventuell haben mich nie die kompletten 100% hier interessiert :sweat_smile:
Erwischt

Heißt für mich für die Reha Montag schon mal Bibliothek auf Vordermann bringen und Dinge installieren :sweat_smile:
Sehe mich schon da sitzen und nur 2 Spiele auf dem Deck

1 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchst du eine Gantt Chart um einen effizienten Zeitplan bis Ende Juni auszuarbeiten.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich weiss noch als Hidetaka Miyazaki in irgendeinem Interview erzählt hat, dass Elden Ring so 30h lang sei, wenn man nur die main quest spielt. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Gut, da hat er ja sogar Recht. Die HQ duerfte man, auch ohne Speedrunskills, sogar noch schneller schaffen.

Scared Boy Meets World GIF

Schon aber wenn man dann total unterlevelt bei den Endgame Bossen ankommt sammeln sich doch die Stunden an purem Trial and Error :scream: Ich würde das nicht schaffen

No-Hit run, easy.

1 „Gefällt mir“

Um es mit Herbert Grönemeyer zu sagen: Gemischte Gefühle :cry::smiling_face_with_tear::slightly_smiling_face:

Nun ja, sie hat für mich nie ganz die WASD-Lücke schließen können, aber ich werde die GAIN doch sehr vermissen. Adieu!

Und wer hätte gedacht, dass ich noch mal freiwillig einen Artikel über Starfield lese … und ich sogar daraufhin kurz davor bin diesem Spiel noch eine Chance zu geben?

7 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den Postboten.

Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder zurück. :expressionless:

Was gibt es jetzt eigentlich noch an Magazinen? Die Gee. Und Jörg Langer führt die Retro Gamer weiter. Sonst noch was?

Da fällt mir auch nicht mehr ein. Die Retro ist mir zu … äh … retro. Vom Relaunch der Gee (hab ich früher wirklich gern gelesen) war ich persönlich etwas enttäuscht. War mir irgendwie zu bider. Außerdem kommt da ja gefühlt nur eine Ausgabe pro Jahr raus. Print ist tot…