Was denkst du gerade?

Das wichtigste ist, dass du lernst wie die Karte zu lesen ist. Und das ich echt nicht einfach, die ist imho absichtlich kompliziert und teilweise geographisch nicht nachvollziehbar aufgebaut. Musst dich anhand der Himmelrichtungen orientieren und wissen ob laut Karte irgendetwas nach oben oder unten geht (nein, nicht Nord/Süd).

Es fehlt, weil es auf meiner Wunschliste für 2024 ist, wie so viele andere Spiele. :blush:

Mein Gedanke:
Wenn @lnhh von Gothic schwärmt und ich: „Damals schon irgendwie cool, aber bleib mir heutzutage besser weg mit dem alten Zeug.“
Dann fühle ich mich wieder so richtig jugendlich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Flipper Zero ist gekommen und wer gammelt mal wieder im KH rum???

Oh no. Das ist aber kurzzeitig hintereinander :face_with_diagonal_mouth:

Kannst du mit dem Ding nicht Leuten in KH ordentlich auf die Nerven gehen? Obwohl vielleicht nicht so gut Idee :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha ne, mittlerweile kennen wir uns, das will ich nicht :wink:

Der eine so der andere so und bei mir die Normalität :man_shrugging:

meh. Danke, ich schau es mir nochmal an, vielleicht bin ich diesmal motivierter - versteh nicht warum das absichtlich so sein muss aber nun gut

Schnell noch Lacuna und Kaze and the Wild Masks reingetrickst, damit es gar nicht auffällt, dass ich sie peinlicherweise komplett vergessen hatte … Moment mal …

Und ein paar selbstreferenzielle Links zum Anklicken hinzugefügt.

1 „Gefällt mir“

Lacuna :heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Ausgabe der GAIN wurde verschoben erscheint jetzt Ende Januar :frowning:

Ey man, das ist so verdammt schade…

Wird es die Gee denn weiterhin geben?

Ist für Frühjahr 2024 geplant.

Btw, ist mir gerade irgendwie aufgefallen warum Lucas Nickname so heißt wie er heißt. Unnützes Wissen, ftw.

1 „Gefällt mir“

Wenn das fertige Spiel so gut wird wie die Demo, dann wird Anger Foot GOTY 2024.

Deutschland hat ein Bauernproblem!

7 „Gefällt mir“

Das jetzt sogar wohl Teile zurueckgenommen werden, ist echt die Kroenung.
Da gehen jahrelang Millionen Leute fuer das Klima auf die Strasse und werden oftmals ignoriert - paar Bauern verhalten sich asozial, zack wird eingeknickt. Ich kotze.

8 „Gefällt mir“

Deutsche Politik beleibt ein Trauerspiel. Aber ja für umweltaktivismus gibt’s Zwangshaft und Verachtung, für den Bauernpöbel wird der rote Teppich ausgerollt. Und was machen SPD und Grüne? Sie knicken (mal wieder) vor der FDP ein.

4 „Gefällt mir“

Finde die Medien Darstellung da auch höchst irritierend. Während man die Klima Kleber zu Umwelt Terroristen stilisiert, werden Bauern (die faktisch exakt das selbe machen, nämlich Straßen blockieren) zu wehrhaften Bürgern. Hier schreit keiner danach, was denn ist, wenn da jetzt ein Krankenwagen durch muss. Schon komisch.

Unabhängig davon, dass ich mich auch nicht mit den sog. Klima Klebern sympatisiere, ist es schon auffällig, wie die Medien das Stimmungsbild beeinflussen (wollen).

3 „Gefällt mir“

Ja, da zeigt die breite Öffentlichkeit auch was für zwei Standards sie haben.

Und die Argumente der Bauern sind sich unverschämt, weil DE eine der effizientesten und günstigen Landwirtschaftsproduktionen überhaupt hat und einfach ignoriert wird dass mit sie sich auch ändern müssen um auch in Zukunft die Wettbewerbsfähigkeit zu behalten. Aber man ist sich ja zu bequem ja etwas zu ändern.

Der Abschuss war ja der betrunkene Nazi-Bauer der die Polizeisperre umfahren wollte und dann dem Polizisten „Jude“ entgegen brüllt.

Das Argument finde ich ja eh das beste. Denn die Personen, die sich auf die Fahrbahn kleben, blockieren keine Krankenwägen, sondern die Autos und deren Fahrer, die keine Rettungsgasse bilden. Bzw. könnte man ja allgemein mal fragen, warum Einzelpersonen mit ihren tonnenschweren Untersätzen so viel Platz im öffentlichen Raum einnehmen dürfen.

6 „Gefällt mir“

Ich wundere mich wie einfach Bauern und die Letzte Generation-Aktivisten jetzt über einen Kamm gescherrt werden.

Werden sie das? Was wirklich kritisches hab ich zu den Bauerprotesten bisher noch nicht gelesen. Mal abgesehen davon, dass alle davor warnen sie könnten von rechts unterwandert werden.

Ich auch nicht, nur eben in BlueSky.