Von rechts unterwandert, haha.
Diejenigen Personen die mit solchen Flaggen und Scheißdreck rumfahren hatten wohl schon immer oder seit längerem eine rechte Einstellung, da muss gar nichts mehr unterwandert werden.
Von rechts unterwandert, haha.
Diejenigen Personen die mit solchen Flaggen und Scheißdreck rumfahren hatten wohl schon immer oder seit längerem eine rechte Einstellung, da muss gar nichts mehr unterwandert werden.
Beide stören unser Leben und das einzige was beide gemein haben, ist dass sie sich in ihrer Existenz bedroht fühlen.
Trotzdem wird in sozialen Netzwerken aufgewogen, wer jetzt gut und schlecht ist, es geschieht einfach keine plastische Betrachtung, was Schade ist.
Und was uns keinen Schritt weiterbringt:
Von oben verurteilen und nicht miteinander reden.
Frechheit! Wer ist die ?
Ach ja, bei all den Eindrücken heute kriegt man ja fast nochmal Lust entweder das letzte funktionierende PES mit alten BP-Trikots auszustatten oder das Atari VCS herauszukramen.
Irgendwie hab ich was gegen Werbeanzeigen mit eindeutig gestohlenen Screenshots. Also bin ich ma den Weg gegangen diese bei Google zu melden. War mir klar, dass da nicht viel passieren wird, aber warum nicht mal testen…
Wir haben uns entschlossen, diese Anzeige nicht zu entfernen. Wir haben festgestellt, dass die Anzeige nicht gegen Richtlinien von Google verstößt .
EDIT: Eigentlich wollte ich einfach einzelne Banner blocken. Sowas kann man aber nicht. Soviel zu meinen „Ad Choices im Transparency Center“
Das erinnert mich an die ganzen Anzeigen von spielen, die extrem nach Age of empires 2 aussahen. Hab mich da schon immer gefragt wie das sein kann.
Auf YouTube ist das ganze wohl noch schlimmer. YouTube, ja auch Google, ist das auch herzlich egal. Da werden Skyrim, Witcher Screenshots etc rausgekramt. Regen sich auch einige Streamer drüber auf, dass sie sehr schnell ihre Strikes bekommen oder Videos demonitarisiert werden, aber als Werbetreibender ist Wild West mit Betrug, Sex-Games, Kinder scammen etc
https://www.reddit.com/r/shittymobilegameads/
NSFW
ach komm und dann zahlen die auch noch 5000€ pro Kopf um mitreden zu dürfen.
CDU Grundsatzprogramm für das Wahljahr '24:
U.a. Abschaffung des Heizungsgeldes.
Unfassbar. Die Christ-Undemokratisch/Asoziale-Union.
Soviel zu Bauern und der AFD
Beste Neuerung bei GOG!
Vielleicht ist es auch gar nicht so neu, weil ich es bisher nur nicht mitgekriegt habe. Macht es trotzdem nicht weniger genial.
Ich möchte meinen Ausruf zurücknehmen. Deutschlands Bauern mögen in großen Teilen konservativ sein und in kleinen Teilen auch in der brauen Suppe schwimmen, die Probleme liegen aber weiterhin bei einer vollkommen unfähigen Regierung und insbesondere bei unserem Sparweltmeister C. Lindner (FDP). Womit haben wir das eigentlich verdient?
Danke für diese überfällige Differenzierung.
Die FDP fickt uns alle.
Mic dropped
Wirklich Inbegriff des „This is fine“ Memes. Und am Ende bringts auch nix wenn die aus allen Landtagen fliegen, wenn dafür die AfD regiert.
Der einzige Unterschied ist eh nur noch dass Lindner Podcasts mit Eko Fresh macht.
Nicht wirklich oder?
Natürlich, Eko ist doch auch Gründer.
(Und ansonsten ziemlich aktiv in der Gegend was Bürgerschaft und Zusammenhalt angeht, hätte ihn eher bei der SPD vermutet)