Wahnsinn im Urlaub

Das wird mich jetzt mein Leben lang verfolgen, ne?

2 „Gefällt mir“

Ja an diesem Flughafen war ich auch vor 2 Tagen, da hätten also fast ein Forentreffen machen können. Zusammen mit Bushido, der war nämlich im gleichen Flieger (apropos Wahnsinn im Urlaub). :joy:

Bei 10€ für ein kleines Bier ist der Flughafen Dubai aber definitiv nicht die ideale Location. Ich frühstücke jetzt erstmal Pho :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vergangene Jahr ein Bewerbungsschreiben mit der GIZ um in Vietnam arbeiten. Bezahlung ist okay, insbesondere bei den Lebenshaltungskosten in Vietnam und der bezahlten Unterkunft.
Scheiterte am Ende daran, dass in Deutschland Lebenspartnerschaften nicht anerkannt sind und man zwingend verheiratet sein muss, damit sie dann auch Krankenversicherung etc. Bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht. Wenn schon, dann sollen lieber Deine früheren und zukünftigen GEE Texte Dich ein Leben lang verfolgen begleiten. Das wäre viel besser :slight_smile:

Peniswitze sind schnell vergessen. Die haben kurze… äh Beine?

1 „Gefällt mir“

In Nairobi sind viele Busse aka „Matatu“ angemalt. Meistens erkenne ich zu spät die richtig guten, aber eines konnte ich fotografieren:

2 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Bilder automatisch beim Upload komprimieren

Da bei uns in der Familie gerade wieder viel LOTR konsumiert wurde, dachten wir uns: Urlaub in Mordor - why not?

Grüße aus Lanzarote!

5 „Gefällt mir“

Ist das süß, oder süß?

Das Leben als Hotelhund … :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Heute beide Weltmeistertrikots auf der Straße gesehen, also Annemiek van Vleuten und Remco Evenepoel. :star_struck:
Ein Radkollege hat am Anstieg kurz nach links geschaut und plötzlich Remco so: „Enjoy“ und ist dann davon gebraust. Haha.
Ich hab ihn nur kurz oben auf der Passhöhe gesehen, als er wieder umgedreht ist und konnte nur noch :+1:t2: machen.
Heute waren unglaublich viele Radteams rund um Livigno unterwegs. Ist bei ca. 1900 Meter Höhe eben ideal fürs Höhentraining.

Gestern haben wir auf knapp 2800m übernachtet.


Aschenbecher im Aufzug. :exploding_head:


Wer weiß wo? :smiling_face:

PS: Der Anstieg war hart erkämpft mit Regen und oben 5°C. :cold_face:
PPS: Das Bild habe ich ca. zwei Stunden später aufgenommen, natürlich alles wieder trocken.

7 „Gefällt mir“

Achja, hier ist er, Kollege war fix mit Foto machen:

3 „Gefällt mir“

Stelvio? 20 serpentinen

Der Kandidat bekommt 100 Punkte.

Sind bei der Tour sogar beide Auffahrten rauf, aber nicht am gleichen Tag. :laughing:

Ich bin zwar leidenschaftlicher Radfahrer, aber mit Rennrad konnte ich nie was anfangen. Eure Posts zu dem Thema (für mich erstaunlich, dass in so einem kleinen Forum doch ein paar fahren) haben mir den Sport aber tatsächlich ein bisschen näher gebracht. So weit, dass ich mir die Netflix-Doku über die Tour de France reingezogen habe und was soll ich sagen? Ich hatte ja keine Ahnung, wie hart das ist und was für ein Teamsport das sein kann. :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Ich kann’s auch schon kaum mehr aushalten endlich in die Alpen abzudampfen :sob: noch 2 Wochen…
Bin manchmal auch etwas neidisch auf Leute, die eh in Süddeutschland oder Österreich wohnen, die auch mal am langen Wochenende hoch hinaus können.

4 „Gefällt mir“

Es schwirrt beim Radfahren ja immer die Doping-Diskussionen mit: Mit Doping wird es nicht weniger Anstrengend. Und dadurch, dass eigentlich jeder im Profi-Sport vermutlich irgendeine Art von Doping betreibt (die Grenze ist ja eher schwammig), verstehe ich nicht wieso es immer so ein Skandal ist. Für mich ist der einzige Grund gegen Doping die Gesundheit, aber da kann man auch sagen, dass sie es für sich wissen müssen.

Und es gibt natürlich die Strategien um als Team besser zu werden, da hat man sich viel abgeschaut. So ganz dämlich ist das natürlich nicht, aber gibt durchaus welche die mehr „Team“ abverlangen (Orientierungsläufe, Fußball etc.)

Letzte Woche (also soweit ich mich mit dem Telefon reintraute, um Baden in ganz geiler Nordseebrandung zu fotografieren. War auch recht kalt und windig, aber diesen Schweinehund überwinden beste Schweinehund überwinden)

Ab morgen Abend dann für ein paar Tage da. Altes Bild, aber es wird wieder Tretboot gefahren und im See geschwommen werden!

3 „Gefällt mir“

Du brauchst auch im Urlaub so bescheuerte Leute die gnadenlos vorne im Wind fahren. Hab mich gestern auf den letzten 66km vom Fuße des San-Bernardino-Passes bis nach Chur schön im Windschatten versteckt, so waren diese 1,5h relativ entspannt, auch weil es bis auf wenige kurze Gegensteigungen permanent bergab ging. :laughing:

Ich fahre ja auch gerne vorne im Wind, doch durchgehend 1 1/2 Stunden, no Chance. :grimacing:

Spoiler: Einmal noch dieses Jahr, 5 bis 12. August. :heart:

4 „Gefällt mir“

Wir sind grad im Allgäu im Urlaub.Heite ist wirklich bestes Laufwetter!


6 „Gefällt mir“

Am Montag starte ich auch in den Wahnsinn.

Aus Mangel an Betreuungsstruktur im beschissenen wunderschönen Bayern, starte ich ab Maria Fragmichnichtwas in die Vollzeit Kinder Ferienbetreuung für durchgehend 5 Wochen. Das ist das erste Mal seit ich 14 bin, dass ich wieder „Sommerferien“ habe ohne zu Arbeiten… bzw. eigentlich werde ich ja „arbeiten“, aber halt anders.
5 Wochen. Non stop. Ich und die Kids. Zuhause.

Das wird der Wahnsinn :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute wurde der Wahnsinn beendet, d. h. ab morgen habe ich richtigen Urlaub. Noch eine Woche nichts tun, schön. :smiley:

Noch drei Bilder von gestern:



9 „Gefällt mir“