Wahnsinn im Urlaub

Wir sind grad im Allgäu im Urlaub.Heite ist wirklich bestes Laufwetter!

6 „Gefällt mir“

Am Montag starte ich auch in den Wahnsinn.

Aus Mangel an Betreuungsstruktur im beschissenen wunderschönen Bayern, starte ich ab Maria Fragmichnichtwas in die Vollzeit Kinder Ferienbetreuung für durchgehend 5 Wochen. Das ist das erste Mal seit ich 14 bin, dass ich wieder „Sommerferien“ habe ohne zu Arbeiten… bzw. eigentlich werde ich ja „arbeiten“, aber halt anders.
5 Wochen. Non stop. Ich und die Kids. Zuhause.

Das wird der Wahnsinn :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute wurde der Wahnsinn beendet, d. h. ab morgen habe ich richtigen Urlaub. Noch eine Woche nichts tun, schön. :smiley:

Noch drei Bilder von gestern:

10 „Gefällt mir“

das passt auch zu Wahnsinn im Urlaub:

war ein schönes Festival

4 „Gefällt mir“

Pyrenäen und Tiere.

5 „Gefällt mir“

Weiter geht’s …

4 „Gefällt mir“

Heute nur ein neugieriger Hundi.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint sein Shirt mit den falschen Sachen gewaschen worden zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute zu Mittag den 2. Besten Hamburger Spaniens aus dem Jahr 2022 probiert. War schon gut.

(Es war tatsächlich der vermutlich beste Burger den ich gegessen habe)

2 „Gefällt mir“

Bisschen mehr muh.

Nur noch zwei Radtage. :smiling_face_with_tear:
So schnell ist man vom Atlantik am Mittelmeer …

2 „Gefällt mir“

Atlantik, Mittelmeer? Wo bist du grad?

Jetzt schon wieder zu Hause, 5 km vom Bodensee entfernt. :smiley:

7 Etappen, 770 Kilometer und 17700 Höhenmeter.

5 „Gefällt mir“

Nice. Beeindruckend! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie macht Ihr das mit dem Gepäck?

Da das eine „ganz normale“ Radreise ist, ist Gepäcktransport, Hotel usw. alles dabei. Also kein Bikepacking, sondern nur Rad fahren.

Easy peasy! :blush:

60 Kilometer durch den Steigerwald gewandert in drei Tagen. Sehr schön, aber jetzt bin ich körperlich echt am Ende.

Und, ich musste mal wieder feststellen. Es gibt Ecken in Deutschland, da ist man quasi aufgeschmissen.
Wir wollten einen Teil der Strecke mit dem ÖPNV fahren. Der Bus „hätte“ auch fahren sollen, aber wegen einer Baustelle, hatte der Busfahrer wohl keine Lust die Haltestelle anzufahren und wir sind im Steigerwald gestrandet. (Ebrach Baumwipfelpfad). Nach 25 Kilometer an dem Tag, war weiterlaufen auch keine Option.

Wir haben dann 2 Stunden gebraucht, bis wir ein Taxi dahin bekommen haben und haben dann für den 40 Kilometer Transefer 190 EUR bezahlt. Die müssen wir jetzt vom Busunternehmen fordern. Bin mal gespannt ob die das zahlen.

4 „Gefällt mir“

Ich war gestern zum ersten mal wirklich MTB fahren und auf’m Petzen den Flow Trail ausprobiert. Ich hab jetzt Muskelkater wie Sau und bin froh, dass ich das hier überhaupt tippen kann … :face_in_clouds:

3 „Gefällt mir“

Euer Kuhfluencer war heute auf der Nockalmstraße unterwegs, bei :sunny: und weniger :cloud_with_rain: bestimmt noch schöner da oben.

Oha, hier war es sogar noch trocken

2 „Gefällt mir“

Also ich habe mit dem Gravel den Sudelfeldpass runter nach Bayrischzell die 70 km/h mit dem Gravel geknackt. Tubeless mit Gravelking SK+ geht das schon

1 „Gefällt mir“

In Belgien im Kinderland ist die Bierauswahl größer als im Brauhaus zuhause. 33 Sorten… das Publikum im belgischen Kinderland ist wählerisch.

3 „Gefällt mir“