Schamlose Eigenwerbung

Halt die Indiefahne für uns hoch!

Nice! Gibt es dazu auch Video-Formate, wo man die JurorInnen bei der gemeinsamen Diskussion sieht?

Nein. Alle Diskussionen und Inhalte unterliegen der Geheimhaltung.

2 „Gefällt mir“

Und die Gewinner werden anhand des Gewichts des Briefumschlags ermittelt?
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Daedalic schickt direkt Pakete. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Kennst du schon das große Mountainbiking-Game-Feature von Wasted-Autorin @Nora (featuring die Devs von Lonely Mountains, natürlich)?

4 „Gefällt mir“

Aufgrund des Artikels habe ich mal MTBFreeride ausprobiert. Und irgendwie bin ich zu dumm und schlecht für das Spiel, leider.

Vielleicht liegt’s auch daran, dass ich noch nie Mountainbike (das uralte BMX als Kind mal ausgeklammert) in echt gefahren bin. Ich brauche wohl festen Asphalt unter den Laufrädern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

+1. Mit Descenders kam ich auch nicht so richtig klar

Dito. Refunded bei Steam.

Also bleibt ja nur noch Zwift. Oh well

1 „Gefällt mir“

Boah, das hat mir ja mega fun gemacht. Hatte es aber nur im Game Pass, mein ich. Natürlich alles nicht ganz so geil wie Lonely Mountains.

1 „Gefällt mir“

habs auch im Gamepass ausprobiert. aber nach ner halbe stunde hat es mich verloren, irgendwie. das geschwindigkeitsgefühl hat sich bei mir nie eingestellt

1 „Gefällt mir“

Das Phänomen hatte ich mit Mirrors Edge damals.
Das war mehr ein Gehumpel als ein Ride.

Ich alter Kulturpessimist hab beim Filmpodcast Cuts ein wenig über The Super Mario Bros. Movie bzw. den neuesten Nintendo-Fanservice-Content gesprochen.

Ich mach Spaß, ist gar nicht so schlimm zynisch geworden. Wie soll man bei 'nem bunten Kinderfilm auch zu zynisch werden. Aber hoffentlich sind ein paar nicht völlig verbrauchte Gedanken dabei. Wir sprechen z. B. gar nicht über das ja überall zu recht erwähnte Highlight des Films, nämlich Jack Blacks Bowser, was uns erst im Nachhinein aufgefallen ist. Dafür über gute und schlechte und überhaupt Spieleverfilmungen an sich.

4 „Gefällt mir“

Habe schon öfters überlegt den Cuts-Podcast zu abonnieren/unterstützen, doch die liebe Zeit…
Schon geil was da so im Angebot ist:

image

:heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Der Christian hat da in 'ner gute gefüllten Nische schon einen sehr eigenen Platz gefunden.

Wie Christian? Schon wieder ein anderer Christian, zu viele Christians.

1 „Gefällt mir“

Christian Eichler ist Cuts-Christian, im Gegensatz zu Darwin-Christian Christian Alt und Wasted-Christian Christian Schiffer.

Top5 bester Christian?

11 „Gefällt mir“

Der:

1 „Gefällt mir“