Was spielt ihr am Wochenende?

Das Schadensmodell & Physik von BeamNG ist schon noch eine ganze Klasse über Wreckfest. Die ist halt physikalisch durch FEM abgebildet (vereinfachte 1d modelle allerdings). In der Form und detaillierung hat es bislang noch kein Spiel gemacht. Spiele wie Bridge Builder funktionieren übrigens nach dem selben Prinzip :smiley:
Bei Wreckfest ist es eben hauptsächlich Optik mit etwas Einfluss auf die Fahreigenschaften.

1 „Gefällt mir“

Stray ist ein tolles Spiel.

Ach ja: Lem & Mina = :heart: :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Hat irgendwer von euch Sun Haven angespielt? Taugt das was (wenn man Stardew mag)?

Soso, Katze und Kind, voll auf die Tränendrüse :wink: Ich fand v.a. einen bestimmten Dialog im zweiten DLC richtig prägend, habe noch viele Wochen nach dem Spiel darüber nachgedacht. Das Spiel regt zum Nachdenken an und ist trotzdem keine „verkopfte“ Geschichte, sondern ein spannendes Spiel. Schon cool, so was.

1 „Gefällt mir“

Bin grad bei ähh keine Ahnung wo genau. Die „Welle“ hat soeben eingeschlagen … weiter hab ich gestern nicht mehr gespielt.

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Schamlose Eigenwerbung

Das Spiel ist echt spaßig.

1 „Gefällt mir“

Ich mache immer noch das und gerade hier so.

Aber ich glaube, Ihr habt mich jetzt und zwar hiermit:

image

3 „Gefällt mir“

:cold_sweat:

Am Ende knapp unter 100 Zyklen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Sons of the Forest und Mechabellum. Beides super cool, auf ihre Art.

Immer noch hier :smiley: und mittlerweile da:

1 „Gefällt mir“

Im Gamepass gestöbert und Sunset Overdrive installiert.

Spiderman × Borderlands × Dead Rising. Spaßige Sache.

1 „Gefällt mir“

Das klingt interessant. Hatte ich bisher nicht auf dem Radar :thinking:

Ist auch schon 9 Jahre alt und war lange ein XBox-Exclusive. Scheint aber treue Fans zu haben und ich sehe, warum. Macht gut dummen Spaß :smiley:

Bei mir wird es, hoffentlich, wenn die Maloche es zulässt, am Wochenende Shadows of Doubt. Das könnte endlich die Detektiv-Sandbox-Simulation sein, auf die ich seit zweieinhalb Jahrzehnten warte!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ach, ich spiele das gar nicht mehr am Wochenende, denn ich bin durch. Sunset Overdrive, lustiger Actionspaß für dreivier Abende.

Und Buzz Osborne spielt mit!

2 „Gefällt mir“

Dorfromantische-Korallen-f2p-Puzzlei.

Was spielte ich am Wochenende?

Sehr spaßig!

2 „Gefällt mir“

Auf das habe ich '22 auch gerne zurückgeblickt. Hat mir, genau, Spaß gemacht, wie kompetent es mich bei der Stange halten konnte.

Ich derweil… laangweilig…

(und so langsam bin ich auch wieder da, sowohl psychisch als auch in-game, wo es schon einmal zäh wurde, aber ich habe durchaus Lust, ein New Game+ bewusst anzufangen)

(Am 16. kommt Humanity raus, ne? hint)