Pilot: Mindestens 10 Zeichen - Ein Community-Podcast

@Faehrmann wird bestimmt ein guter Verlierer sein und @Faehrmann den Sieg von Herzen gönnen.

10 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl. Kampflos werde ich mich aber natürlich nicht ergeben!

4 „Gefällt mir“

Danke @tilmobaxter, dass du die Konsolenfahne hochhältst. Musste beim Hören an unsere guten Gespräche in Poing/München denken.

P.S.: Bekenne mich jetzt genau in diesem Thread: Mir hat Fallout 76 trotz der augenscheinlichen Mängel für 20 Stunden richtig Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe dem Spiel ehrlich gesagt nicht so viel Zeit geschenkt aus Gründen. Aber aus Ermangelung neuerer Fallout Titel bin ich seit einiger Zeit immer wieder kurz davor es zu installieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin leider auf dem PS5 unterwegs, ansonsten hätten wir zusammen eine kleine Runde durchs Wasteland ziehen können.

1 „Gefällt mir“

So schlimm wenige werden hier wohl doch nicht auf Konsole spielen, oder?

Auf welchem System hast du in den letzten 12 Monaten gespielt?
  • PC
  • PlayStation
  • Steam Deck
  • Switch
  • Xbox
0 Teilnehmende
1 „Gefällt mir“

Es sind glaube ich eher zu viele…

Jo glaube ich auch.
War ebenfalls überrascht von der Aussage dass Konsole in der Community eher nischig wäre.

Weil so wichtigen Business-Menschen wie unsereins fehlt einfach die Zeit erst den Rechner hochzufahren um dann zu spielen. Das muss zack zack zack gehen!

working special agent GIF by TipsyElves.com

6 „Gefällt mir“

Die Umfrage mit Fokus auf „vorrangig“ oder „hauptsächlich“ wäre glaub ich spannender.

Und gleichzeitig schwammiger, ab wie viel Prozent gilt es als hauptsächlich oder vorrangig? :face_with_raised_eyebrow:

Wird am Ende vermutlich sowieso egal sein, weil es im Rauschen untergeht.

Klar. Aber wenn ich 30 Stunden am PC zocke und 1 Stunde an der switch muss ich ja theoretisch beides angeben. Dann hab ich auch keine Erkenntnis gewonnen. Vielleicht könnte man auch nach der Eigenwahrnehmung fragen. Als ich würde mich als PC Gamer identifizieren, mancheine*r eher als Konsolero und wieder andere als irgendwas dazwischen.

Ich verstehe schon was du meinst, nur lässt sich das mit einer einzigen Umfrage nicht sauber abbilden.
Und wenn jemand nur eine Stunde auf der Switch gespielt hat, muss er/sie sich erstmal daran erinnern und kreuzt dann eh nur „PC“ an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey,

unter den Nachwehen dieses Podcastgenusses mit der Musik von Simon im Ohr muss ich meiner Begeisterung irgendwie Ausdruck verleihen.

Nicht nur, dass Marcus und Til super gut zusammenpassen, ihr einfach megagut harmoniert und ein schöner, entspannter Gesprächsfluss entstanden ist, auch die angesprochenen Themen mochte ich sehr! Zum Beispiel fand ich @tilmobaxter Gedanken spannend, warum nicht mehr Spiele eigentlich eine aufeinander aufbauende Geschichte erzählen und die Entwicklung des Charakters mitgenommen werden kann. Wie toll wäre das bitte geworden bei Elder Scrolls? Wenn mich jeder Teil nicht nur eine neue Gegend Tamriels erkunden ließe, sondern auch meine Erfahrungen als Meuchelmörderin und Anführerin der Dunklen Bruderschaft hinlänglich bekannt wären. Wie geil wäre das bitte?!

Bei der Meme Abstimmung geht meine Stimme klar an @Faehrmann. Ist alternativlos. Sorry @Faehrmann.

Zudem Steamdeck: Super Thema, ich interessiere mich ja auch für das Deck und habe es bisher aus finanziellen Gründen noch zurückgesteckt, aber hätte jetzt umso mehr Lust auf die „Switch für Erwachsene“. Toll besprochen. Danke an @yollum.

Jedenfalls… toll produziert, so viel Liebe und Herzblut steckt darin und muss wirklich sagen, die Erkenntnis, dass euch das Projekt und insbesondere die Community doch so viel bedeutet, hat ganz schön gesessen. :face_holding_back_tears:

14 „Gefällt mir“

Ähm, Herr @christianschiffer sind sie #mausgerutscht?
Oder warum fehlt ihr Kreuzchen fürs Steam Deck bei der Umfrage?

:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ohne es zu wissen würde ich dennoch darauf wetten, dass der liebe Christian nur nicht gesehen hat, dass man 5 Stimmen abgeben darf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok. :laughing:

(Mindestens 10 Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Krass, was ihr da auf die Beine gestellt habt @kkuez und @tilmobaxter! Ich bin wirklich schwer begeistert. Es war sehr unterhaltsam und auch interessant Euch zuzuhören. Gerne mehr davon! :clap:

5 „Gefällt mir“

Echt toller Podcast.

Dadurch fühlt sich die WASTED Community noch mehr als Familie an.

Danke euch!

6 „Gefällt mir“

jetzt will ich ein „Fast & Furious“-Family-Meme für Wasted.

https://memegenerator.net/instance/86552948