Pilot: Mindestens 10 Zeichen - Ein Community-Podcast

Mir würde noch ein anderer Download nützen, da Soundcloud shit ist und ich sonst nur Spotify für Podcasts nutze. Wäre das möglich?

1 „Gefällt mir“

Sorry, hatte den Link entfernt, nachdem ich den Soundcloud-Download aktiviert hatte. Ist jetzt wieder da (unter „Feed“).

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede, das nenn ich mal eine gelungene Pilot-Folge! Eineinhalb Stunden wahrer Hörgenuss. Für mich hat es demonstriert, dass so ein Format einen Mehrwert für diese Community darstellt.
Bei dem toll moderierten Content und dem Production Value – ich sage nur Outro Song – kann ich nicht anders, als mich auf eine nächste Folge zu freuen. Ich finde, ihr habt das professionell und souverän gewuppt. Irre!

Außerdem bin ich überwältigt, dass ich in eurer Meme-Rubrik mit so überschwenglichen Worten bedacht wurde. Zuviel der Ehre!

Und nun ist es geboten, den Hut vor euch zu ziehen!

15 „Gefällt mir“

Dafür dass ich davor voll kritisch der Idee gegenüber war, muss ich jetzt schon mal sagen:

Voll gut!

Hör ich lieber als zB Podcastduell.
Okay Podcastduell hab ich noch nie gehört.
Aber hier sagen mir wenigstens die teilnehmenden Personen was.

Und das muss unbedingt in den normalen Podcast-Dings was ich bei Apple anhören kann. Weil der Soundcloud kack ist offensichtlich direkt aus der Hölle. Das DIng per Browser über Soundcloud Website beim Autofahren zuhören hat mich direkt in den Wahnsinn getrieben.
Zum Glück konnte ich mich rechtzeitig wieder entwahnsinnen.

Ahja und natürlich gemahne ich, nicht das reichhaltige und legendäre LGS-Erbe zu vergessen (Stichwort „bestes Meme aller Zeiten“). Das ist schließlich auch ein wichtiger Teil dieser Community.

Ich freu mich auf die nächste Folge.

8 „Gefällt mir“

Wäre ja auch ein schönes Rückschau Thema mit alten Hasen und Hasedamen die Memes und LGS Schlachten von annodazumal kennen und lieben.

Und Danke für die netten Worte :heart:

3 „Gefällt mir“

Für einen Pilot von der Community war das schon fast zu professionell. :wink:
Habe echt mit weniger Produktionsqualität gerechnet.

Das Aufgreifen von „relevanten“ Themen aus dem Forum ist schön und sollte so auf jeden Fall beibehalten werden.

Die Musik hat das zu einem rundherum hyggeligen Ergebnis vollendet. :heart:

7 „Gefällt mir“

Mir hat das Hören sehr viel Spaß gemacht, wie auch das Dabeisein. Vielleicht darf ich ja nochmal mitmachen. Es freut mich auch sehr, dass das Feedback hier im Forum so positiv ist. Respekt auch nochmal an die Planung.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube früher nannte man das hier Fanzine :thinking:

8 „Gefällt mir“

Das war ne geile Zeit, als alle eigene Fanzines gemacht haben. leider sind wir über eine Ausgabe nie hinausgekommen (hoffe das ist hier anders :smiley:). Andere Freunde haben zumindest 4-5 Ausgaben rausgebracht.


Edit: wie geil auch das Ding mit einer verdammten Ausgabe auf dem Cover eine Institution zu nennen :joy::joy::joy:
Nur getoppt von bekannten die Shirts ihrer Band vor der ersten Probe verkauft haben.

5 „Gefällt mir“

image

@tilmobaxter ich bin mir nicht sicher ob ich bei Alex eine zu hoch gezogene Unterhose und Bauchnabel sehe oder einfach nur eine Arschritze.

4 „Gefällt mir“

Genau.
:joy:
Letzteres meine ich. Ist lange her

Zwischen all dem gerechtfertigten Lob: Leute, wählt die Hydra.
Dieses Community Projekt darf nicht mit dem Nimbus einer falschen Wahl starten?
Wie soll sich bitte @Faehrmann fühlen, wenn er gleich zu Beginn durch @Faehrmann besiegt wird?
Dagegen ist die Niederlage von Darkest Dungeon gegen Darkest Dungeon nur eine Randnotiz der LGS Geschichte

9 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben, wie geil ist das bitte? Ich lieb jetzt schon das Logo!

Bin seit heute erst wieder unter den Lebenden und kann es morgen hören. Freue mich wie doof darauf und die beiden zur Wahl stehenden Memes möchte man sich am liebsten einrahmen.

Vorfreude!
gravity falls GIF

Ps: ich war mal so frei ihn direkt im Patreon-Feed zu veröffentlichen und heute nacht dann im Free-Feed :kissing_heart:

12 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade gehört und was soll ich sagen? Pure fucking formvollendete Geilheit.

Unglaublich, wie gut das geworden ist. Ich musste so lachen bei der mem-Diskussion und ich habe dank @yollum auch noch so einiges über das steamdeck gelernt. Wirklich toll. Ich bin begeistert und auch ein wenig gerührt :face_holding_back_tears:

13 „Gefällt mir“

Zuuuuuuuurecht :wink: Ist ja Liebe zurückgegeben!

Vielen Dank für das Lob, wir sind wirklich wie Bolle happy über all das positive Feedback (Und warten noch misstrauisch auf das negative :face_with_peeking_eye:) und hoffen dass Jagoda genausoviel Freude haben wird! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf Anhieb :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Für einen gediegenen Podcastplausch stehe ich gerne bereit

4 „Gefällt mir“

Macht sich gut im offiziellen Feed. :+1:t2:

4 „Gefällt mir“

@kkuez was mir noch einfällt:

Die Steam Rückblicke hast du ja ausgewertet und ihr seid beide so überrascht gewesen, das Rocket League „immer noch“ gespielt wird. :sweat_smile:

Ich glaube 90% der Rocket League Spielzeit in dem thread entfällt auf mich. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wird morgen früh direkt gehört, danke! :metal:t2:

1 „Gefällt mir“