Pilot: Mindestens 10 Zeichen - Ein Community-Podcast

jetzt will ich ein „Fast & Furious“-Family-Meme für Wasted.

https://memegenerator.net/instance/86552948

78wpy0

10 „Gefällt mir“

Ich war ja sehr skeptisch was diesen Communitycast angeht, umso angenehmer bin ich jetzt überrascht. Lässt sich gut hören und die Themen sind angenehm gesetzt, die Gefahren von Fan-tum und übertriebenen selbstreferenziellen Albereien werden souverän umschifft und die Hervorhebungen exzellenter Inhalte aus dem Forum sind angemessen ausgewählt (:grimacing:) (Aber Scherz beiseite, die Idee, ein paar Aktivitäten aus dem Forum rauszupicken und zu reflektieren finde ich super und habe es tatsächlich auch in den ‚offiziellen‘ Casts ein bisschen vermisst)
Freut mich, der Cast ist eine schöne Ergänzung gerade auch für den offiziellen Feed!

10 „Gefällt mir“

Dadurch dass ich Podcasts nur beim Spaziergang mit dem Hund in Segmenten höre, dauert es immer paar Tage aber jetzt bin ich auch durch. Mensch war das schön. Ihr harmoniert super, es klingt super professionell, technisch sowie euer Sprechen. Themen fand ich auch super (danke jetzt will ich n Steam Deck).

Eine Frage hatte ich dabei, die @kkuez kurz angerissen hat. Im Handheld Modus (Switch allerdings) habe ich noch nicht viele Positionen gefunden die nicht entweder Horror für mein Nacken sind oder meine Hände nicht einschlafen. Was sind da eure Lösungen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was ein Feedback, auch dir vielen lieben Dank :):slight_smile:

Was Livehacks beim Handheldmode angehen, kann ich da leider nicht viel zu beitragen, wirklich nicht (Wäre aber mal ein schönes Threadthema?).

Mir schlafen auch bei dem Ding regelmässig die Hände ein (wenn ich das recht in Erinnerung habe @tilmobaxter hat damit keine Probleme). Das Gewicht ist was schwerer als die Switch. Frau sagt, dass für sie ein Unterschied sei, dass sie die Switch, im Gegensatz zum Deck, auch 90° gedreht spielen kann, wenn sie zum Beispiel mal auf der Seite liegt, das Deck ist da wegen Größe und GEwicht, zumindest für sie, nicht so geeignet für.
Ich pack mir meistens noch ein Kissen in den Nacken oder setz mich aufrechter oder auf einen Stuhl.

Bin gespannt was andere so sagen!

1 „Gefällt mir“

Also tatsächlich passiert mir das mit den Händen bisher nicht beim Steamdeck. Jetzt habe ich aber auch noch keine x Stunden am Stück gespielt, aber bei der Switch ist das immer nach kürzester Zeit aufgetreten, egal welche Haltung ich eingenommen habe.
Mit dem Nacken dagegen ist das durch viel zu lange aufs Handy starren mittlerweile recht easy :grimacing:

Meme-Umfrage → da ist ein Bug! Man hat ja nur eine Stimme :wink:

4 „Gefällt mir“

Es kann nur ein Bestes geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohhh wie schön :two_hearts:

Ich habe aktuell aus persönlichen Gründen keine Zeit für das Forum, noch nicht mal als Stille Mitleserin und vermisse es schon. Jetzt eure Stimmen zu hören (die ich zum Teil aus Köln kenne) und Themen aus der Community… Das war toll :yellow_heart:
Ich war über die Qualität, sowohl Sound als auch Inhalt, sehr positiv überrascht.

Zum Steamdeck kann ich nicht viel sagen, mein Bruder lief die Tage mit seinem an mir vorbei und ich habe es ihm für ein paar Minuten geklaut. Gefällt mir gut, allerdings braucht mein Pferd einen neuen Sattel und mein Auto hat die Frührente eingereicht, ist finanziell also leider nicht drin :face_with_diagonal_mouth:
Habe noch die Switch und damit keine Probleme, ich sitze aber auch immer wie Quasimodo.

6 „Gefällt mir“

Bin auch gerade begeistert am Hören.
„Das ist alles noch ein bisschen hakelig und unrund“…Die Untertreibung des Jahres. :wink:

Ihr habt das so gut gemacht. Toll!

4 „Gefällt mir“

mal aus neugier? Schon mal probiert das Pferd am Supermarkt zu parken und schauen wie die leute reagieren? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn nichts mehr geht, Pferd geht galoppiert immer. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein guter Film. Wirklich.

Pferd parken ist immer etwas schwierig :joy: die bleiben nicht freiwillig in ihrer Parklücke und Anbindeplätze gibt es in der modernen Gesellschaft nur noch für Hunde.
Aber als Kind sind wir mit den Ponys zur Eisdiele oder in den Drive-In. Und ich bin meine Großeltern besuchen geritten.
Pommes am Imbisswagen habe ich auch schon mit Pferd geholt.

also in Wien gibt es noch vor den Einfahrten der Altbauten die Pferde-Pimmel zum anbinden :slight_smile: nutzt natürlich keiner und du würdest komisch angeschaut werden, aber prinzpiell würde das noch hier gehen

Die Hengste werden über dieser Entwicklung besonders glücklich sein :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ja sorry:

2 „Gefällt mir“

Anbinder da unten? Oder sehe ich das Bild nicht richtig? :thinking:

Meine würden sich alle Beine brechen :joy:

Das ist mein Anbinder am Stall, man kann auch „nur“ einen Poller nehmen, dann laufen die aber gerne drum herum. Oder 2 Poller und dann dazwischen, das ist auch gut.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde Mal gesagt dass die für die Pferde waren :person_shrugging: vielleicht sollten sie auch einfach verhindern das die Kutschen gegen die Fassade kommen. Aber ich finde trotzdem dass die wie Pferde-Pimmel aussehen und liebe es dafür.