Die WASTED-Party - for real!

hatten wir nicht den Haustierthread? wenn nicht wieso…

Ich war nicht bis zum Ende dabei, aber Schaden an Zöpfen erscheint mir unwahrscheinlich: Schließlich war der großartige Dom Schott zugegen, und wie Hörer seines Podcasts sicher wissen strahlt der eine Aura aus, die sämtliches Aggressionspotential in der näheren Umgebung umgehend in Duftkerzen-Aromen umwandelt. Experten sprechen auch vom sogenannten Schotterfeld-Effekt… War allerdings kein Aggressionspotential da, von daher hat man auch nix gerochen. QED.

Im Ernst: schön war’s! Toll und bisher hier unerwähnt fand ich auch, dass mit Soybloq nebst Umfeld auch Spieleentwickler da waren. So konnte man auch ohne umständlichen Gamescom-Besuch, das laut übereinstimmenden Medienberichten Beste an der Gamescom erleben: wenn Spieleentwickler begeistert über Ihre Arbeit reden.

Nächstes Mal sollten wir aber wirklich Aufkleber mit dem Avatar Icon machen. Diesmal hab ich z.B. @Stasya voll verpasst. Nur weil’s beim Hallo-Sagen so laut war das ich den Profilnamen nicht verstanden habe. Grmpf.

Und schließlich erkläre ich hiermit aufgrund von hier und hier Alice zur offiziell Beaauftragten für den zukünftig obligatorischen Wasted-Communitytreffen-Abschluss-Witz. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ach, ich hab auch bei 80% der Leute sofort wieder vergessen, wer wie was war :sweat_smile: Namen und so

Aber da der Zug namens Anonymität eh schon abgefahren ist: das komische Wesen mit den Haaren, die niemals das machen, was ich will, It’s a Me :disguised_face:

9 „Gefällt mir“

Meine Nase ragt rechts daneben ins Bild rein :relieved:

4 „Gefällt mir“

Und meine Axt….äh mein Bauch

4 „Gefällt mir“

Einigen wir uns drauf, dass wir alle unvorteilhaft aussehen und unbedingt nächstes Jahr wieder eine Party brauchen, auf der bessere Fotos gemacht werden müssen :wink:

6 „Gefällt mir“

Quatsch! Ihr seht alle so vorteilhaft aus, wie man halt aussieht, wenn man sitzend bei gemütlicher Runde im Cafe geknipst wird. Wenn das jetzt eine perfekt choreographierte Instagramsmilerunde wäre, hätte ich wahrscheinlich Angst vor euch und würde mich nie in die Nähe Eures göttlichen Glanzes wagen wollen. So hingegen freue ich mich auf die Gelegenheit, den/ie ein oder andere/n mal in real irgendwo zu treffen (nächste wasted party in Stuttgart? :grimacing:). Wie damals meine Posse vom Unreal Tournament Fight Club auf der Expo Hannover. Aber das ist eine andere Geschichte…

5 „Gefällt mir“

Wäre da auch stark dafür, wenn ein Treffen in der südwestdeutschen Provinz stattfände. Hier gibt auch Streichelzoos!

6 „Gefällt mir“

PS: ich muss sagen, dass ich auch einem kleinen/lokalen Treffen nicht abgeneigt bin. Wenn ein paar von euch mal Lust auf einen Umtrunk in Berlin haben hmu…

5 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerade folgender Bestanteil des Patreons-Päckchen ein:

Nach einem Jahr Club-27-Mitgliedschaft habt ihr Anspruch auf die große Gabriel-Knight-München Tour mit Wasted-Herausgeber Christian Schiffer. Anschließendes Besäufnis nicht ausgeschlossen!

Schwer zu glauben, aber das erste Jahr ist bald vorbei :scream:

5 „Gefällt mir“

Das wäre in der Tat eine feine Sache!

Wenn sich mehr als 3 Leute finden kümmere ich mich gerne mal um die Orga für einen Weihnachtsumtrunk o.Ä. :blush:

2 „Gefällt mir“

Je nach Ort und Zeit natürlich: dabei!

2 „Gefällt mir“