Community-Event Wildpark Poing: Letzte Infos!

Hab meiner Frau hier im Urlaub jetzt in den letzten zwei Tagen so oft vom Community-Event erzählt, das natürlich die Frage kam: „Wärst du lieber dort oder hier?“ :grimacing:

12 „Gefällt mir“

Gibt ja noch den Tierpark Haag mit Kamelen. Oder die Donauinsel.

Freue mich sehr für alle Beteiligten dass sie es so genossen haben.

Eine Ehre gebührt das entführte Rundfunk Mikrofon der ARD! es steht jagoda sehr gut.

5 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an @Jagoda und @christianschiffer für den tollen Tag in München und Poing.
Hat echt spaß gemacht euch alle mal Kennenzulernen!

…und das Quiz war natürlich ganz große Klasse :wink:

11 „Gefällt mir“

Einfach echt die beste gaming Community der Welt :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank nochmal für den tollen Tag und die tolle Orga drum herum!

Würde mich freuen, das ein oder andere Gesicht auf der Gamescom (bzw. dem Gamescom Parkplatz) wieder zu sehen!

PS: Hat jemand ein Video von der Falken Show?

9 „Gefällt mir“

Danke euch allen! Gerade erst heim gekommen, warme Worte/Fotos folgen morgen UND der LGS Podcast unseres Events. :partying_face: :boar: :otter:

6 „Gefällt mir“

Scheint ja wirklich eine super Sache gewesen zu sein, sehr schön!
Ich weile gerade (leider) im schönen Kopenhagen und trinke dann mal ein Bier auf euch. Beim nächsten Mal bin ich dann dabei, egal obs ein 9€ Ticket gibt oder nicht!

5 „Gefällt mir“

Leider nur von der „komische Vögel“ Show:
KomischeVögel

Toll war’s!
Wenn im Auto ca. 50% der Insassen noch vor dir dein eigenes inoffizielles Lebensmotto lieber einen guten Freund verloren als eine gute Pointe ausgelassen raushauen, dann weißt Du das Du in der richtigten Community bist, yay! Fühlte mich in dem Moment sehr abgeholt.

Ansonsten noch ein Hinweis auf diese Twitter-Perle:

Ein weiteres Meisterwerk in Alice’ Spezialdisziplin Meme ohne Meme-Text, das Komik rein durch Kontext erzeugt. Und für Mirkos-Bildzuschnitt kann Alice selbstverständlich nix :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Schön wie @altf4 das Mikro wieder zu sich hält damit sein Lachen auch richtig abgenommen wird und übertönt, dass @christianschiffer noch redet. Er kennt halt alle LGS Tricks

13 „Gefällt mir“

Deutscher Tiger King oder Bayerischer Bela Rethy?!? :joy::joy::joy:

Wo kann man Vids hochladen?


7 „Gefällt mir“

Bayerischer Bela Exotic :grin:

2 „Gefällt mir“

Hey liebe Community,

nachdem ihr alle hoffentlich gesund und munter, mit dem Pfauengeschrei im Ohr (hört das jemals wieder auf?) zu hause angekommen seid und euch den Duft, leider nicht vom Hängebauchschwein, aber vielleicht vom Wisent abgeduscht habt, ist es jetzt auch Zeit für mich DANKE zu sagen. Sitze hier mit einem Cappuccino, den ich selbstverständlich aus der neuen Lieblingstasse trinke und lasse das Wochenende ein wenig Revue passieren.

Also.
Megagroßes DANKE,
dass ihr da wart,
dass ihr die weite Anreise auf euch genommen habt,
dass ihr tapfer alle kleineren Verzögerungen ertragen und mit einem dummen Spruch quittiert habt,
dass ihr uns durch den Park führtet (und wieder zurück),
beim Quiz mitmachtet und Fragen einreichtet
und für die vielen lieben und warmen Worte, die ihr für WASTED übrig hattet. :blush:

Auch danke an @altf4 und @christianschiffer, dass ihr zwei euch so bereitwillig - oder nichtsahnend - dem Quiz gestellt habt und bin mir sehr sicher, dass mir alle zustimmen werden, dass ihr euch definitiv nicht blamiert habt und die etwas strengere, kurze Leine bei euch nicht ganz unwichtig war! Glaube die Street-Cred von @altf4 wäre mit der krassen „Stadia“-Antwort selbst in Liberty-City auf „berüchtigt“ angewachsen.

Ich gebe zu, dass ich mich ganz besonders gefreut habe, über unsere beiden „heimlichen“ Zuhörerinnen, die sich zu uns gesellt haben, weil das, sorry Erfahrung, ist nicht immer ganz einfach in Gaming-Communities. Shoutout an euch. <3

Der Nicht-Biergarten war übrigens auch großartig, das Bier sehr lecker und ich habe zum 1. Mal nach 15 Jahren wieder an einer Zigarette gezogen. WASTED… Sogar zwei Mal! Dann festgestellt: ne, ist einfach Müll. In 15 Jahren auf dem nächsten Community -Treffen vielleicht wieder einen Zug… Außerdem möchte ich jetzt jede Dachfläche Deutschlands mit Photovoltaik ausstatten.

So, laberrhabarber, bin noch ganz gerührt und beseelt, cheezyness hält bestimmt noch 1-2 Tage an. Ihr seid einfach cool und schlau und witzig und ich mein, welches größere Kompliment kann es geben als so eine Community?!

Diese Punk-Bisamratten-Babies sind übrigens meine neuen Spiritanimals! Beste.

Leider habe ich kaum Fotos gemacht und hier also nur eins von diesem Baby-Reh, das kein REH ist, aber ich habe das Erklär-Bär-Schild für die „Rehe“ nicht gefunden.

Hoffentlich bis bald! :wave: :kissing_heart:

23 „Gefällt mir“

:+1:t4:

Moment, moment. Der nächste Zigaretten-Zug erst in 15 Jahren: OK. Aber bis zum nächsten Community-Treffen kann ich so lange nicht warten. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich mit vielen die da waren zu wenig geredet habe. Mit @echtschlecht165 z.B. fast kein Wort, grmpf. Gut, ich kann nicht so ohne Punkt und Komma reden wie jemand, den ich einfach mal C.S. nenne aber trotzdem: nach dem Community-Treffen ist vor dem Community-Treffen! So viel muss klar sein!

12 „Gefällt mir“

Dito.
Aber @echtschlecht165 ist genauso cool wie die Anderen, habe mich länger mit ihm unterhalten können. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

ja fand ich auch schade, da ich hier ja gerne hier mit dir schreibe. <3
Ich glaub ein bisschen haben das so treffen aber auch immer. Die Zeit ist ja auch begrenzt und wir waren überraschend viele.
Wenn etwas nicht ideal war, dann der längliche tisch am Abend. Da ist dann der SItzplatz entscheidend, und ich bin niemand der sich dann viel herumsetzt :smiley:
Und ich denke, auch eine gemeinsame S-Bahn Fahrt nach Poing hätte lustig sein können. Da sich auch durch den geteilten Transfer schon viel Zeit verging, wo man nur mit einem Teil der Gruppe beisammen war. (Trotzdem geiler Shuttle-Service und danke an @Faehrmann , dass du uns ohne Umweg über den Styx in den Biergarten brachtest, und auch an die beiden anderen).
Aber Lessons learned für nächstes mal: S-Bahn oder Kleinbus mieten, ich denke der Preis ist da drinnen?

Danke für die Blumen @VfBFan
das Kompliment geb ich gern zurück.

ich weiss nicht ob ich drauf stolz sein soll, dass zumindest ein Zug von @Jagoda s seltenem Zigarettenzug aus einer von meinen Zigaretten stammt.
Einerseits will ich nicht dass irgendwer wegen mir zu rauchen beginnt, andererseits war es ein seltenes historisches Ereignis, das ich mitbeeinflussen durfte.
Ich fühle mich chaotisch neutral

Was halt richtig cool war, war der LGS-Live Auftritt.
Euch drei, denen ich nun schon teilweise jahrelang auf diversen Zugfahren, beim Einschlafen, bei der Hausarbeit usw. zuhörte, und mich über eure Stimmen und was ihr damit macht, erfreute, da war es echt eine Wucht, dass dieser Vibe, den ich schätze, auch in Live und Natur so gut rüber kam. :heart_eyes:
Ein Quiz über Spiele, dass über ein Viertelfinale des besten Rollenspieles aller Zeiten entscheidet.
Stattfinden tut das in einem beschaulichen Picknickplatz eines kleinen Wildparks.
Und dann habt ihr das noch so professionell gemacht, als wenn ihr nie was anderes getan hätte.
Gemeinsam mit den Durch und Durch supercoolen Gästen war das jeden Kilometer, den ich gefahren bin, wert!
Das war purer Wasted/LGS Geist. :green_heart:
Dankeschön an @christianschiffer @Jagoda @altf4
und an alle anderen!!

11 „Gefällt mir“

ohman
Grammys Crying GIF

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute Nacht geträumt, dass das nächste Treffen bei uns hier in Mainz auf dem Supermarktparkplatz stattfindet und dann alle enttäuscht sind. @christianschiffer hat dann noch versucht das Ganze über seine ÖR-Kontakte auf das Fernsehgartengelände zu verlegen, aber da bin ich dann leider aufgewacht.

15 „Gefällt mir“

…und die Kiwi moderiert dann die LGS-Folge? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte eher Angst das Jagoda, wenn sie im Fernsehgarten das LGS Finale wegrockt / moderiert direkt vom ZDF abgeworben wird und wir mit Kiwi vorlieb nehmen müssten. Das wäre ne Katastrophe.

5 „Gefällt mir“

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Auch Monate später bleibe ich dabei: Poing hat richtig Spaß gemacht.

hungry bird GIF

7 „Gefällt mir“