Die WASTED-Party - for real!

War ein super Abend :grin::+1: bzw Morgen (nächstes Mal besorge ich mir auch ein Hotelzimmer :see_no_evil:)

Hat mich gefreut, mal ein paar Leute hinter den Stimmen und Nicknames kennen zu lernen

11 „Gefällt mir“

Die Party war klasse, Sushi war super, Gin Tonic war auch bestens. Vor allem aber ein paar sehr nette Leute kennengelernt und viel Spass gehabt!

10 „Gefällt mir“

Super schön war’s! ihr seid so eine tolle Community :hugs:
Hat eigentlich jemand Fotos gemacht?

10 „Gefällt mir“

@Lea und @Jagoda haben auf Twitter ein paar Bilder veröffentlicht. Vielen Dank dafür! :slightly_smiling_face:

Content von Lea:

Content von Jagoda:

3 „Gefällt mir“

Ben des Monats sieht auf den Bildern genauso aus wie auf seinem Profilbild. Das ist irgendwie verstörend.

5 „Gefällt mir“

Hab leider nur ein Pic vom exklusiven WASTED Mobil in Köln auf dem Weg zur Party (Spaß… aber wäre ein geiles Patreon Goal)

10 „Gefällt mir“

Hab es auch nochmal von der anderen Seite fotografiert :crazy_face:

17 „Gefällt mir“

Vielleicht fängt man kleiner an und es wird dieser gemietet. Ich kann die Fahrzeughalterin fragen wie viel sie dafür will.

7 „Gefällt mir“

Oh weh, auf einem bin ich nicht schnell genug aus der Kameraperspektive gehüpft :joy: aber hat auch nicht jede:r, mit dem zweitbekanntesten Plüschpenis Twitters auf einem Bild zu sehen zu sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ich bin gerade sehr unentschlossen, ob es gut oder schlecht ist, dass ich nicht erkannt habe, dass das ein Plüschpenis ist. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, mit welch tiefgründigen Gedanken sich Menschen auseinandersetzen, seitdem Plüschpenisse innerhalb der Gesellschaft angekommen sind. Und ich bin stolz, diesen wichtigen Beitrag zum Fortschreiten der Menschheit beigetragen zu haben.

12 „Gefällt mir“

Ging mir genauso, ich dachte es wäre ein Axolotl.

9 „Gefällt mir“

Wir werden alle Missverständnise um die Causa Penis Gausapatus in den kommenden Tagen mit umfassender Berichterstattung aufklären. Dranbleiben!

3 „Gefällt mir“

es wurden die sauberen Toiletten erwähnt. Wurden denn die Reinigungskräfte befragt und was ihre Meinung zum PowerWash Simulator ist?

3 „Gefällt mir“

Sobald der Restalkohol verdunstet und alle WASTED-Pflichten erledigt sind, poste ich hier übrigens PIX, PIGS und PICKS!

BEWARE!

11 „Gefällt mir“

Einzig wahres Pig der letzten Jahre übrigens…

9 „Gefällt mir“

Kann ja noch dauern, also das mit dem Restalkohol zumindest … :smiley: :wink:

2 „Gefällt mir“

Liebste Community,

das war wirklich ein wunderschöner Abend, vielen lieben Dank an alle, die da waren und die teilweise nur dafür einen langen und rumpeligen Reiseweg auf sich genommen haben. Ihr seid spitze und der einzige Grund, manchmal die Pobacken zusammenzukneifen und einfach weiterzumachen. Leider ging in der letzten Podcast-Folge der Dank an Christian S. aus M. an der I. etwas unter. Danke fürs Ertragen.

Und jetzt! PIX! Die liebe @Komplexikon hatte wirklich sehr große Freude mich mit dem Plüschpenis zu fotografieren und ich schätze 50 Stück davon gibt es wirklich. Versuche alles andere zu finden! Also:


Buffet wurde erobert. Ich hörte es war hervorragend.

Der Community-Tisch <3

Wir WASTED Ultras vereint :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Die großartige @Lea mit dem für mich schönsten Zopf der Welt. Keine Diskussion.

Kim @Kim_Nguyen_SoybloQ und jemand anderes

Unter anderem unser Host @Ichmagdasnicht :relaxed:

Radiomenschen (@christianschiffer und Tim Baumann) (sowie Pablo, ein argentinischer Gamesdev im Background) unter sich

Absacker im La Strada.

Don‘t try this at home

Danke Lea

Last but not least der Star des Abends: FOOD

Danke danke danke! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::blue_heart::kissing_heart::blue_heart::smiling_face_with_three_hearts:

17 „Gefällt mir“

Die Community weiß auch ohne Tiere im Wildpark etwas mit sich anzufangen und kann feiern. :+1:t2:

8 „Gefällt mir“

Danke für die Eindrücke für uns Daheimgebliebenen. :melting_face:

8 „Gefällt mir“