Die WASTED-Party - for real!

Vielen Dank für die Bilder. Schön noch einmal in diesem wunderbaren Abend zu schwelgen. Es gibt nicht viele Runden, wo man sich auf Anhieb sofort mit allen auf einer Wellenlänge fühlt und so tolle Gespräche führen kann. Aber genau das macht diese Community in meinen Augen aus und WASTED für mich als Gefühl wirklich einzigartig: Tiefgehend, ein bisschen verrückt, aber vor allem herzlich und jederzeit respektvoll. Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. :blush::slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Bei den Fotos hab ich direkt wieder Lust, auf eine Party :partying_face: nur diesmal mit einem Hotelzimmer vor Ort :joy:

9 „Gefällt mir“

Ja wäre auch gern länger geblieben

7 „Gefällt mir“

Die nächste größere Messe ist doch die Tokyo Game Show, woll?
Das schreit nach Community Treff in Shinjuku!!!1

12 „Gefällt mir“

Wenn ihr mir die Flugtickets sponsort… :innocent::laughing:

8 „Gefällt mir“

Hm. Für Personen ist es immer schwer sowas zu organisieren, aber für dein Pferd klappt das sicher :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nur leider nicht, was eins meiner Vierbeiner in Japan wollen würde :sweat_smile: außer sich durch die lokalen Fütterungskonventionen zu mampfen…

Aber dann müsste ich ja als Pflegepersonal mit :thinking: also ginge das vielleicht doch…

2 „Gefällt mir“

Spielt das eine Rolle? ein Pferd auf der Tokyo Game Show ist sicher eine Primäre.

(Anm.d.A.: keine Ahnung, wie wir jetzt hierhin gekommen sind :see_no_evil:)

Ich habe herumgefragt:

Die Herren waren nicht so überzeugt :thinking: der eine nannte seine Höhenangst, der andere seine Klaustrophobie als Absagegrund

Die Pummelhummel hingegen war begeistert und plant bereits einen großzügigen Reiseproviant (und wollte im Anschluss mit meiner Membercard abhauen :joy:)

12 „Gefällt mir“

Was ist das denn bitte für ein knuddeliges cooles Pferd??? :scream: :scream: :scream: :scream:

8 „Gefällt mir“

sieht wie ein Isländer aus. Aber kann auch durch die Kamera verzerrt sein. Pummelhummel ist aber ein geiler Name.

Was mir auch auffällt: Wessen Nacken wurde da vermessen dass die Umhänger auch einem Pferd passen?

1 „Gefällt mir“

das hängt ja nur am Ohr

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Perspektive lässt sie größer erscheinen, als sie ist :sweat_smile:

So groß ihr Ego auch ist, ihre reale Größe beträgt sagenhafte 82cm und damit darf sie sich Mini Shetland nennen.

(Irgendwo habe ich auch Fotos, wo ich sie als Fohlen auf dem Arm habe, weil sich das quirlige Ding nicht anders impfen und untersuchen lassen wollte).

11 „Gefällt mir“

sicher, sieht nicht nach Ohren aus bei dem :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir ist übrigens dieses paper eingefallen: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/oa.3038

Zusammengefasst: im Mittelalter waren die Kriegspferde ungefähr so groß (so wie wir sie kennen sind sie gezüchtet worden), was ziemlich lustig ist in der Vorstellung, weil sprichwörtlich auf kriegsponies gekämpft wurde.

4 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt nicht gelesen, aber macht Sinn, dass die deutlich kleiner waren, so 1,30-1,50m, Mulis und Esel auch kleiner. Die heutige Größe ist in vielen Hinsichten unpraktisch, mit Rüstung kämst du gar nicht hoch, die Gelenke sind viel zu anfällig, der Rücken zu wenig tragfähig… :wink: Und Pferde waren früher ja nebenbei auch Arbeitsgerät.

Aber das führt jetzt alles zu weit :sweat_smile:
Wie zum Geier sind wir von einer Gamescomparty jetzt hier gelandet?

5 „Gefällt mir“

Echt wenige Pics von der Party. :roll_eyes:

Muss ja massiv WASTED gewesen sein, dass da keine an die Öffentlichkeit gelangen, sondern im Geheimarchiv für 50 Jahre weggesperrt werden…:joy:

4 „Gefällt mir“

ach wieso, neben sinnlosen Sportwissen, sinnloses Tierwissen ist doch super :wink:
ich find es ja immerhin spannend, dass Pferde eine der wenigen Tiere sind bei dem der Mensch in die andere Richtung gezüchtet hat: Größer, Stärker usw. statt kleiner, schwächer (Hund, Katze, Schwein, Kaninchen)

und ja, Pferde sind hochoptimiert gezüchtet worden und wenn die sich jetzt verletzen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Totalschaden.

@Plankster bestimmt wurde Leas Zopf in Mitleidenschaft gezogen und Jagoda hat jedes Handy erstmal durch die Zensurmaschine laufen lassen, damit das nicht publik wird.

Hast du dich mit @christianschiffer abgesprochen? Der wollte mich auf der Party auch überreden, mal vor dem Mikro über Pferde zu quatschen :sweat_smile:

Ich probiere mich jetzt daran, einen Offtopic-Thread zu eröffnen, das artet jetzt doch zu sehr aus.

Oder wer ne richtig gute Zeit hat, hat meist kein Smartphone in der Hand :smiley:

3 „Gefällt mir“