Die WASTED-Party - for real!

Liebe Community, liebe Patreons,

wie immer findet am Ende der Gamescom die berühmte WASTED-Sushi-Party statt! Dieses Mal am Freitag, 26.08.2022 ab 19 Uhr.

Erwartet werden illustre Gäste aus der Medienbranche, Spielejournalisten, Gamedesigner und natürlich IHR! Unterstützt wird das Ganze von unserem lieben Freund Kim, auf dessen Animationsstudio soybloq ihr bereits ein liebevolles Plädoyer von Christian Schiffer hören durftet.

Lange Rede kurzer Sinn: Let’s fetz! :partying_face:

Ort: Irgendwo in Köln
Datum: 26.08.2022 ab 19 Uhr
Gästeliste: Ja!

Aufgrund begrenzter Räumlichkeiten führen wir eine Gästeliste. First come, first serve! Meldet euch doch bitte mit eurer - relativ - verbindlichen Zusage hier im Thread, bei mir als PM oder an jagoda@wasted.de bis Samstag, 20.08.22. Ihr erhaltet dann die Einladung per Mail.

Sollten Plätze frei werden, werde ich einfach auffüllen bis die Bude platzt!

Falls wir uns nicht auf der Party sehen, dann vielleicht auf der Gamescom? Gebt gerne Bescheid, ich werde dort sein und freue mich das ein oder andere WASTED-Lanyard verteilen oder erblicken zu dürfen. <3

Wir freuen uns auf euch!
:clinking_glasses: :beers: :tropical_drink: :cocktail: :sushi:

15 „Gefällt mir“

Ich mich auch auf Euch. :raised_hands:

6 „Gefällt mir“

Ja, ich will!

5 „Gefällt mir“

grafik

uhm, alright jagoda…

21 „Gefällt mir“

Wer weiß denn sowas?!

Okay, damit keine Missverständnisse aufkommen: Es wird eine Party, auf der es Sushi gibt. Zu essen!

7 „Gefällt mir“

Triple H Yes GIF by WWE

7 „Gefällt mir“

naja, es gibt ja auch die taco, burrito und sausage party. wieso also nicht sushi party? :wink:
Ich wollte nur darauf hinweisen, damit hier keine falschen Erwartungen geweckt werden. Du hättest ja auch eine Pizza-Party ausrufen können, aber dann wären die ganzen Fitness-Buddies enttäuscht, dass da kein Trainer da ist um das harte Workout abzuhalten.

Zum Thema „essen“ beim Oralverkehr gehe ich jetzt nicht ein :wink:

Jemand, der mal für 2 Jahre den „Urban Word of the Day“-RSS-Feed von Urban Dictionary abonniert hat. Es war durchgehend bis jetzt immer absolut sinnlos, den verfolgt zu haben. BIS HEUTE.

Happy GIF

10 „Gefällt mir“

Ich freu mich mega auf die Party, bei der wir alle gemeinsam Sushi konsumieren (hust), werfe aber auch einfach mal in den Raum: Vielleicht wollen wir uns ja alle freiwillig davor testen, um kein Spreader-Event zu veranstalten? Ich zumindest werde mich sowieso an jedem gamescom-Tag testen, klar, und bin dort dann auch nur mit FFP2-Maske unterwegs. (Ich vegetiere nämlich wirklich nur ungern ein zweites Mal 11 Tage lang halbtot in meinem Zimmer, ein Mal COVID reicht mir vollkommen, danke.) Jedenfalls: Das wird Bombe!

12 „Gefällt mir“

Ich wiederhole meine Aussage vom letzten Wasted Treffen sinngemäß: eh klar, gehe ich von aus.

Haben Vormittags noch Betriebsversammlung daher weiß ich nicht ob ich Gamescom vorher schaffe, aber zum Sushi essen (ihr anderen dürft gerne essen was oder wen ihr wollt) bin ich spätestens da.

3 „Gefällt mir“

vendredi sur mer dinner GIF by Partizan

Und ich mag eigentlich garkein Sushi…

2 „Gefällt mir“

Heeeyyy, da wäre ich gerne dabei, dann käme ich doch noch zu meinem Musikdate mit @tilmobaxter :star_struck:

An einer Teilnahme bei der Gamescom habe ich aufgrund Menschenmassen wenig Interesse, aber so 'ne Wasted-:sushi:-Party wäre schon fein :tongue::sweat_drops:

2 „Gefällt mir“

Eskalationsgrad dieses Themas
that escalated quickly GIF

19 „Gefällt mir“

Warum sieht das :sushi:-Emoji aus wie zwei Bratwürstchen?
Das ist ja erst mit 300%-Zoom erkennbar, wenn überhaupt. :-1:

sushi GIF

2 „Gefällt mir“

ich hätte von diesem GIF gerne ein Deepfake vom Schiffer.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ja wirklich überhaupt kein Sushi, aber an der anderen Art von Sushi Party wäre ich durchaus interessiert.…

Schade, bin da mit der Familie noch im Urlaub.

PS: Das war natürlich Spaß, ich lebe absolut monogam und bin glücklich damit.

3 „Gefällt mir“

ezgif-4-9ad18ba3d5

17 „Gefällt mir“

Letztes Community-Treffen verpasst, weil ich auf einem Töpferkurs war, dieses Treffen verpasst, weil Gründe. :frowning:

4 „Gefällt mir“

same. aber naja 3rd time’s the charm oder so

3 „Gefällt mir“

Aaaah warum ausgerechnet Freitag? :sob:
Uff, muss mal gucken, ob ich den Tag mit jemandem getauscht bekomme, weil eigentlich hab ich Training und die 2 Freitage vorher jetzt schon ausfallen lassen :see_no_evil:
Ansonsten wäre ich dabei, von mir aus über Aachen ja nun wirklich keine Strecke, so in den Maßstäben eines Landkindes

(Und ich beteilige mich nicht an den Sushiwitzen! Wobei… Köln als queere Metropole würde sich anbieten :face_with_hand_over_mouth:)

3 „Gefällt mir“

Mein Cousin ist gerade zu Besuch und ein Freund von dem will wissen, ob das Bild aus einem Film ist und wenn ja aus welchem.