Hallo liebe WASTED-Community!
Ihr wollt, dass sich Euer Lieblingstitel für die aktuelle LGS-Staffel „Bestes Spiel der D-A-CH“-Region qualifiziert? Dann könnt ihr Eurem Favoriten einen Schub geben, denn es ist Sprachnachrichten-Time!
Hier die wichtigsten Infos:
Warum das alles?
In dieser Staffel treten ausschließlich Spiele an, die von Euch gepickt worden sind.
Allerdings gibt es nur 16 Startplätze. Deswegen machen wir eine Folge, in der Ihr die Möglichkeit habt, Euren Kandidaten ordentlich nach vorne zu ficken für Euren Kandidaten zu werben – mittels einer Sprachnachricht. Hier eine Beispielfolge.
Alle Spiele, für die eine Sprachnachricht eingegangen sind, werden übrigens ganz oben in der Abstimmung platziert. #nudgingpower
Reicht eine einfache Sprachnachricht oder muss ich zu Paisley Park Records fahren und dort binaurale Audiokunst produzieren, die auch im Nachtprogramm vom Deutschlandfunk laufen könnte?
Es reicht eine einfache Sprachnachricht. Aber wenn Du mehr machen kannst, dann gerne!
Wie lange darf meine Sprachnachricht sein?
Maximal eine Minute. Wenn es sich um ein produziertes und aufwändiges Stück oder so handelt, dann drücken wir ein Auge zu und es darf auch länger sein.
Bis wann muss die Sprachnachricht bei uns sein?
Nächste Woche ist „Wer hat den Gürtel?“, in der Woche drauf würden wir dann die Sprachnachrichtenfolge aufnehmen. Sprich: Deadline ist der 6.9. Also sind gut 14 Tage Zeit.
Wie kommt die Sprachnachricht zu uns?
Am besten irgendwo hochladen und hier im Forum als DM zu mir schicken.