Bestes Spiel der D-A-CH-Region / Eure Sprachnachrichten / Alle Infos!

Ich hatte leider keine Zeit. Hab nur bei einem Beitrag assistiert.
Muss aber auch sagen, dass das feld so eng ist. Da einen Liebling zu picken ist echt schwer.

4 „Gefällt mir“

Ich schaffs leider auch nicht. Ein zwei Tage mehr und da hätte was daraus werden können, aber hab noch eine deadline im Rücken.

2 „Gefällt mir“

Okay @christianschiffer oder wer auch immer die Beiträge sammelt.

Ein Spiel muss ich irgendwie abfeiern. Ich schau das ich bis morgen Abend zur Deadline noch was liefere… Dieses Juwel hab ich echt übersehen und das muss standesgemäß vertreten werden.

3 „Gefällt mir“

Also, es kann gut sein, dass wir erst am Mittwoch aufnehmen. Bis dahin nehme ich Nachzügler entgegen.

3 „Gefällt mir“

Also wir nehmen um 18 Uhr auf. Da ich vorher noch ein paar Dinge vorbereiten und erledigen muss, benötige ich die Sprachis bis spätestens 16 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Mittwoch 18 Uhr oder Dienstag 18 Uhr?

2 „Gefällt mir“

Bis Mittwoch 16 Uhr :kissing:

2 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht! Jetzt bin ich gespannt auf all die anderen Einsendungen!

6 „Gefällt mir“

Hab die Fristverlängerung auch genutzt und noch eine Sprachnachricht hinterhergeschoben. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

So - jetzt bin auch im Start :slight_smile:

Hui, das war echt letzter Drücker dieses Mal.

8 „Gefällt mir“

Geil bin sehr gespannt auf die Folge!

Dito. Irgendwie war das dieses Mal alles etwas sportlich.
Was superschade ist. Da sind so viele gute Titel dabei, da hätte ich spontan Material für sicherlich 5 weitere Sprachnachrichten gehabt…

Soviele Ideen, sowenig Zeit…:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Habe es gestern nach zwei Gläsern Rotwein für eine Jahrhundert-Idee gehalten eine Hymne auf Ori auf die Melodie von - was hat mich geritten?? - „Lena“ von Pur einzusingen. Nun ja, ich sag mal so: Ich erspare der Welt mal das Ergebnis. Aber hey, wer einen Text braucht und noch Ressourcen hat - ich hätte da was vorbereitet :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Uns das Ergebnis vorenthalten?? Bist du bekloppt??? Das kann nur endsgeil sein!!!11!
UNBEDINGT DEM SCHIFFER SCHICKEN!!!

Sowas darfst du der Welt nicht vorenthalten!

12 „Gefällt mir“

ORI!!! DU hast es oft nicht leicht!!

signed

ich hab schon so viel Mist für LGS produziert und nie zurück gehalten, weil das der Spirit von LGS ist.: Krumm und schief, aber geil und laut? Her damit :wink:
Das hat schon Westernhagen immer gesungen.

Und aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass es nicht das einzige Musikstück ist das krumm und schief eingereicht wurde :wink:

11 „Gefällt mir“

@HeatHaze

„Möcht wieder singen, nicht schön, sondern geil und laut“

Das kannst du dem Marius doch nicht verwehren :wink:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich’s probier’s. Wird ne Punktlandung :grimacing:

9 „Gefällt mir“

Am Ende bewerten wir aber gar nicht die Games, sondern die durch die Bank sensationellen Beiträge. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt schon richtig hyped die ganzen Beiträge zu hören!! Hoffentlich ganz bald im Podcatcher

11 „Gefällt mir“

Sonderfolge mit allen unbeschnittenen Beiträgen ick hör dir trapsen…

3 „Gefällt mir“