Zwei Monate WASTED: Was lief gut? Und was nicht?

Hmm …
Gar keine blöde Idee. Das Poster bräuchte ich wohl gar nicht, vielleicht ist der Vorrat eh schon weg. :wink:
image

Hab schon jede Menge WASD-Poster, zwei Schuber, alle Ausgaben … :smile:
13€ geht ja echt auch noch …

EDIT:

+1!

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch gestern direkt nach dem lesen gemacht.
Das war wohl ein Trick, damit wir Alle das tun :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich kann dem ganzen Merch auch wenig abgewinnen. Habe deshalb keine Adresse angegeben, vielleicht ist noch mein Poster für dich frei :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da verpasst du aber 1 sehr nices Poster…:scream:

Wurde das schon verschickt? Hab nix bekommen. Muss aber auch mal schauen, wo/ob ich überhaupt ne Adresse angegeben habe.

1 „Gefällt mir“

Die Club27er von letzter Woche haben ihr Poster schon, die auf der kleineren Stufe noch nicht, weil… ich. Sagen wir wie es ist: Es steht gaaaaaaanz oben auf der To-Do-Liste für Freitag!

1 „Gefällt mir“

Ich brauche übrigens dringend einen WASTED-Kaffeebecher. Zahle gut!

12 „Gefällt mir“

Würde auch bei weiß-pinken Tennissocken nicht nein sagen. :thinking:
Schreibe die Tage auch noch ein kleines Feedback, bin nur leider noch nicht dazu gekommen. Die neuen Patreon Goals finde ich aber richtig cool!

6 „Gefällt mir“

Da ist für mich persönlich die Grenze überschritten, sorry. Obwohl…
Tube Socks GIF by Socks in Stock
… schon ganz nice. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei nem IRC-Kanal wär ich dabei, gute Idee!

2 „Gefällt mir“

Ich mach mir auch Sorgen, dass ein discord/irc dieses forum hier kannibalisieren könnte. Und zwar nicht nur in Bezug auf die Nutzer, sondern auch auf wertvolle Moderatorenzeit, die man besser in podcasts und Artikel stecken kann.

Und ansonsten: Merch ist doch immer gut. Wenn’s ne Kaffeetasse gibt, bin ich auch dabei und leg auch gerne Zähneknirschend ein paar Prozent über die Selbstkosten drauf. Wasted sollte mehr Gemischtwaren anbieten.

3 „Gefällt mir“

So lange die Tasse den richtigen Trink-Komfort-Henkel-zu-Hand-und-Öffnung-zu-Mund-Nase-Koeffizient (kurz TKHzHuÖzMN-Koeffizient oder auch Simon Konstante) hat, würde ich sofort zuschlagen.
T-Shirts finde ich persönlich nicht so super.

6 „Gefällt mir“

bezüglich Merch würd ich es besser finden, es On Demand kaufen zu können, als es an Backerziele zu verknüpfen.

Persönlich stehe ich ja auf Kaffeetassen und T-Shirts, also Zeug was ich auch brauchen kann und nicht nur herumsteht.
Ausnahme würde ich machen bei Lebensgrossen Pappaufstellern der Podcaster. (bedenke: ich habe die beiden übergrossen C&Cs in Minecraft gebaut :grimacing: )

7 „Gefällt mir“

Oh… Davon bin ich auch ausgegangen. Bitte ja. Also, keine Ahnung wie das kalkuliert werden kann, wir haben das immer beim Copy-Shop um die Ecke mit Internet Standard Tassen für 0,99 Cent gemacht… Da war nur der zeitliche Aufwand nur Recht hoch. Für alles andere braucht man sicher eine bestimmte Auflage…

Also… Ja, wenn es geht, gerne in demand.

2 „Gefällt mir“

so klar war es mir aus der bisherigen Konversation nicht.
Ich denk, das aufwändigste ist Lagerung und Versand. Dafür gibts aber Dienstleister die so Fan-Merch übernehmen.

1 „Gefällt mir“

immer noch nicht die folge gehört, aber kann man nicht bei supergeek einfach einen shop eröffnen? nie gemacht…

ich fände ja backerziele interessanter, wenn es was besonderes ist, also z.B. die WASTED-Kaffeeröstung die es nur 1x im Jahr gibt. Oder ein Ugly-Christmas Pullover.

Beispielbild

stroke GIF

5 „Gefällt mir“

Habe gerade gehört, dass The Pod sich gerade 4 Tage die Woche den Dom gesichert hat. Am 5. Tag macht er dann sein OK cool weiter.
Noch nicht auf der The Pod Webseite, aber z.B. hier: Stream Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom! by Auf ein Bier GamesPodcast | Listen online for free on SoundCloud

Hat das Auswirkungen auf das Stretch-Goal Recherche-Format? Ist das eine Art „Bayern München Transferpolitik“ innerhalb der deutschen unabhängigen Spielepresse? :wink:

2 „Gefällt mir“

Selbstverstaendlich. Wurde so auch im TP Cast erwaehnt und ist ja erstmal nicht verwerflich. TP muss fuer sich ja schauen, dass qualitativ hochwertige Mitarbeiter 1. gehalten werden koennen und 2. ihren Output liefern / liefern koennen.

Bin auch gespannt. Das der Move „gar keine“ Auswirkungen auf OKC und weiteres hat, kann ich mir nicht vorstellen - anderseits, ist das ja auch wiederum kein Problem und Doms gutes Recht. Bin gespannt und freue mich in erster Linie fuer ihn. Er scheint „angekommen“ zu sein und seine Arbeit wird projektuebergreifend gewertschaetzt.

2 „Gefällt mir“

In seinem eigenen Podcast hat Dom erklärt, dass er bisher auch für einen Auftraggeber geschrieben hat, der gar nichts mit Spielen und Spielkultur zu tun hat. Und der würde halt jetzt wegfallen, und diese Zeit dann The Pod zugeschlagen werden. Andere Arbeiten - OKcool, aber auch seine Artikel für Spiegel und co. - würden davon unberührt bleiben. Das würde ich erstmal so interpretieren, dass da auch Projekte wie das Recherche-Format noch möglich sein könnten.

1 „Gefällt mir“