Ich gebe ein Tipp: Schau dir deine Nachrichtenbox an

Kdenlive - Video Editing Freedom
Kdenlive is a powerful free and open source cross-platform video editing program made by the KDE community. Feature rich and production ready.
Ich gebe ein Tipp: Schau dir deine Nachrichtenbox an
War unterwegs, sehe in meinen Mails die Info, dass Beiträge gemeldet wurden und dachte nur „Scheiße. Was hat der Fabu jetzt schon wieder gepostet?!“
Glück gehabt!!
Es tut uns Leid. Aber diese Versuchung. Gamification der Foren. Danke Discourse
Krass. Das löst ja quasi ne ganze Questkette aus
Ich bin jetzt auch zertifiziert!
Ernsthaft? Muss ich jetzt etwa auch die Community Richtlinien lesen? Immer diese peer pressure…
Mach es, das ganze ist ein kleines nettes …
Och nö, das musst schon selbst rausfinden.
Und nicht nur drüberscrollen, das gilt nicht.
Ich denke, um aufs Thema zurückkommen, Wasted ist auf einem guten Weg. Zumindest was die Community angeht fahren wir hier in die richtige Richtung, nur bei den likes müssen wir uns ein bisschen mehr Mühe geben (wobei dir Like pro Beitrag Quote mit 1,41 LGS zu 1,88 WASTED sogar deutlich besser ist).
Diesen Satz gerade unter die vergangenen 300 Posts zu schreiben… Wunderbar
Bezieht sich das auf den Thread oder auf die Statistiken?
Wobei, beides ist richtig und damit quasi eine schöne wasted Metapher: funktioniert sowohl mit ernsthaften Inhalten als auch mit absolutem albernen Chaos.
Way to go!
räusper Ich sehe, dass mein kleiner Hinweis auf die soziale Dimension des Abzeichen-Systems durchaus auf fruchtbaren Boden gefallen ist und eine ausgewogene fachliche Diskussion aller diesbezüglichen Aspekte angestoßen hat. Sehr schön.
Buaa. Wenn man demnächst „boy, that escalated quickly“ sagen will, braucht man jedenfalls keine Anchorman-Memes mehr, sondern einfach nur noch irgendeine Visualisierung dieses Threads
Mein privates Steckenpferd: Kann man „system“ via Discourse-Lokalisierungs-Konfiguration vielleicht durch „Skynet“ ersetzen? Das würde dem ganzen noch einen schönen dramaturgischen Kniff verpassen.
[serious interlude]
In der Praxis natürlich lieber nicht. Ich fand die Discourse Nutzerführung für Neu-User wie mich eigentlich ganz schön nund hilfreich. Da will man niemanden abschrecken. Discourse ist schon geil.
[/serious interlude]
„Last Game Standing“ in 4 Wörtern erklärt
ich muss zugeben, ich steh auf Achievement Systeme auch wenn ich nicht unbedingt allen nachjage.
Aber ich schau mir die zu erreichenden Ziele gerne an, und mache dann die die Spass machen.
Deshalb habe ich jetzt auch das:
heisst das, dieses Posting hält den bisherigen Herz-Rekord ? Das Meme trifft es aber auch zu gut
ich bin gerührt und beinahe Sprachlos und mir fällt nix ein als zu schreiben: Verneiget euch vor eurem neuen Tyrannen.
Wegen falschen Anschuldigungen gegenüber einem Admin:
ich verstehe nicht wieso es in der Vorschau im Programm so viel besser aussieht
Du hast die Chance verpasst, den Namen auf dem Trikotruecken anzupassen =P
habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen in kdenlive, dass sich text richtig bewegt. das ist komisch.
Aus Sales Sicht muesste ich dir jetzt ja die Vorzuege von Premiere Pro und After Effects nahelegen!
Wie machst du das denn? Also mit welchem Programm?
backen bekommen in kdenlive, dass sich text richtig
Kdenlive is a powerful free and open source cross-platform video editing program made by the KDE community. Feature rich and production ready.