So weit ist es jetzt also schon gekommen, dass man dieses Forum als „zivilisiert“ bezeichnet…

Da Likes die einzige harte Währung hier (und bei LGS) sind, ist eigentlich @echtschlecht165 der wahre GOAT hier im Forum:
Mir sind diese Abzeichen völlig egal.
Hat jemand den Link zu den Community-Richtlinien? Die sind ja auch wichtig!
es wäre ja ganz gemein von mir zu sagen, dass es ein Abzeichen dafür gibt, wenn man Beiträge meldet. Wir wollen den Mods ja keine Arbeit machen
Hab ich jetzt erstmal gemeldet…
Dito. Aber kein Abzeichen. Da stimmt doch was nicht! Der Adrian fisht doch nach irgend 'nem geheimen „Outlaw - Lasse einen Betrag von dir zehn mal melden“-Abzeichen oder so was.
Nur mit dser Ruhe, dauert einen Moment.
Richtig so!
Es gibt keinen Grund solche sensible Informationen offen ins Forum zu posten. Bitte berücksichtige in Zukunft die CY-Richtlinien.
Ich weiß nicht mal, wo man das Tutorial machen kann
Ach ja: Ich lach mich grad schon seit 5 Minuten total schlapp. Der Thread hier bietet ganz großes Kino! Der Große WASTED Abzeichen-Krieg
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Abzeichen als „Favorit“ markiere? Wann gibt es den ersten Dan Brown-Roman über die Mysterien des Wasted-Forums?
Ahhh, jetzt habe ich es auch, nachdem ich Adrians anderen Post als „unangemessen“ gemeldet habe. Vorher hatte ich „Sonstiges“ angeklickt und musste noch mühsam einen Text verfassen.
Treppchen knapp verpasst, aber immerhin hab ich die Holzmedaille.