Wer hat den Gürtel? Oktober 2022

Marvel-Kartenspiel: Einfach gleicher Charme wie ein Tönnies-Hack‘n Slay

12 „Gefällt mir“

:thinking: kann nicht versprechen, das ich es nicht zumindest einmal sehen wollen würde

5 „Gefällt mir“

Kampfname „Der Rippenzieher aus Rheda-Wiedenbrück“

4 „Gefällt mir“

Erwarte beim Look/Feel dann so eine Mischung aus Scorn und Tatort

2 „Gefällt mir“

Mein Gedanke dazu heute: eigentlich keine schlechte Idee für Postenbesetzungen im real life. :thinking:

Und nachdem die Affeninsel durch ist, ändere ich meine Stimme wieder zu Victoria 3 - einfach, damit auch ich mal im Pool des Erstplatzierten auftauche.

3 „Gefällt mir“

Ach ist mir eigentlich auch egal, was diesen Monat gewinnt. Ich sammle lieber meine Kräfte und Kreativität für nächsten Monat wenn kratos alles weg fegt :smiling_face_with_three_hearts:
Endlich wieder AAA Hochglanzscheiße

2 „Gefällt mir“

Das wird nächsten Monat doch sowieso ein Selbstläufer, also warum dafür oder für irgendwas anderes überhaupt Kraft aufwenden?

Ich werde meine Stimme dann mal wieder dem Teenie-Horror-Trash geben, einfach so, aus Trotz. :stuck_out_tongue:

Ihr Marvel Snap Spielerinnen, wie sieht es bei euch denn aus?

Ich bin überrascht, wir harmlos das Spiel monetarisiert ist. Bis jetzt noch keinen Grund gesehen, irgendwie bezahlen zu „muessen.

3 „Gefällt mir“

Exakt! Geld investierten nur für kosmetische Dinge. Das wird sich sicherlich noch ändern, aber bisher ist es sehr fair.

Bisschen schade finde ich, dass man die Kartenvarianten wohl separat aufleveln „muss“.

Nach einiger Zeit werden die Credits ein bisschen knapp und es dauert länger, bis man neue Karten bekommt, aber ansonsten ist die Monetarisierung wirklich in Ordnung.

Ich denke auch, dass sich das ändern wird. So wie es jetzt gestaltet ist, ist es für mich einfach ein kostenloses Spiel mit ein paar kostenpflichtigen Skins.

Macht echt Laune das Spiel. Glaube aber nicht, dass ich es länger als eine Woche spielen werde. Dafür sind die Matches zu kurz und die Strategievielfalt zu gering.

Knifflig!

Download (6)

Ps: Ist es nicht, SNAP ist wirklich wahnsinnig öde. Wie öde? So öde, dass ich neulich im Flieger sogar lieber der Flugzeugkartenüberflugsanimation zugeschaut und die Flugdaten (Höhe, Geschwindigkeit, Ankunftszeit, Temperatur) beobachtet habe, als das auch nur 1 Minute länger weiterzuspielen.

9 „Gefällt mir“

Der Hype wird bis nächste Woche abgeflaut sein und ein Großteil wieder zur Besinnung kommen, um dann die Stimme noch rechtzeitig doch für das süße Mäusespiel abzugeben. :innocent:

image

2 „Gefällt mir“

Mal eine grundsätzliche Frage: Ich hab eben grad Kurzkontrolle gemacht, wer denn alles so seine Stimme an Marvel Snap verschwendet, und da ist mir aufgefallen, dass Manu von Insert Moin gar nicht dabei ist, sonst doch der Chefpropagandist für diesen Titel. Auf der Suche nach seiner Stimme fand ich … nichts.

Kann es sein, dass er gar nie mit abstimmt, dass also einer der drei Kanzlerkandidaten gar nicht zur Wahl geht und sich auch daher nie beim Zetteleinwurf ablichten lässt? Warum sollte der kleine Mann dann überhaupt zur Wahl gehen?

Ich wittere hier jedenfalls irgendwie einen Skandal, kann aber noch nicht klar ausdrücken, wovon er genau handelt, weswegen ich es zunächst bei dem Ausdruck höchster Empörung belasse!

8 „Gefällt mir“

Beim „Skandal“ rufen bin ich voll mit dabei.
…Aber die Verwendung des Worts Kanzlerkandidat in diesem Kontext finde ich doch ziemlich verstörend… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

70pytg

13 „Gefällt mir“

Internet im Flugzeug? Wasted goennt gut Travelpauschale :wink:

Hat der überhaupt ein Forumsaccount, ich meine: Nein. :open_mouth:

Den habe ich nämlich schon mal vor laaanger Zeit versucht hier zu finden.

Ich habe Manu mal gefragt, er sagt, er stimmt immer ab wenn er daran denkt :slight_smile: Aber vielleicht unter einem Pseudonym?